Nintoni
L13: Maniac
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der ein sehr interessantes Feature kommen sehen kann ??? 3DS- NDS Player... Gerade mit der Tablet TV Kombi oder einfach mit dem Tablet , wäre das durchaus drin ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der ein sehr interessantes Feature kommen sehen kann ??? 3DS- NDS Player... Gerade mit der Tablet TV Kombi oder einfach mit dem Tablet , wäre das durchaus drin ^^
Fänd ich auch geilDann noch ein gemeinsamer eShop wo man auch auf der WiiU die Spiele für den 3DS kaufen kann
Wäre genial, aber geht glaub ich nicht so easy wie man denkt
Denke wsippel weiß da wie imemr mehr!![]()
Ich finds generell echt schwach, wie schlecht der Shop bestückt ist. Nichtmal die ganzen Wiiware und VC Titel aus dem Wii Shop im normalen eshop. Warum muss man dafür in den Wii Modus? Das würde den eshop eine ganze Ecke praller machen.
Genauso wäre es perfekt gewesen, wenn ich Spiele aus dem 3DS Shop auf der Wii U kaufen könnte und dann sowohl auf Konsole als auch 3DS spielen könnte. Ich rede jetzt nicht von den Vollpreis-Downloads wie Mario 3D Land oder so.
Ich finds generell echt schwach, wie schlecht der Shop bestückt ist. Nichtmal die ganzen Wiiware und VC Titel aus dem Wii Shop im normalen eshop. Warum muss man dafür in den Wii Modus? Das würde den eshop eine ganze Ecke praller machen.
Tja, wenn mir mal einer von den "Gimmick"-Kritikiern erklären könnte, was schlecht daran ist, wenn ein Features wie Dual-Screen oder Off-TV nicht zwanghaft eingesetzt werden, sondern nur dann, wann es Sinn macht, würde ich mich ja gerne auf eine Diskussion um's Wii-U-Pad einlassen. Bisher konnte mir das aber keiner erklären.![]()
Find das Pad sowas von extrem gut.
Hatte denn ganzen tag mein TV aus und surfte im Net und guckte z.b. kino trailer.
Dann das Mii ding.Da war ich dann auch std. drinn.Google Map nicht vergessen.
Das Pad ist einfach über grandios
Man kann die Konsole mit Sicherheit an einigen Stellen kritisieren, aber doch nicht wegen des Gamepads. Das Ding ist extrem gut designed, nicht zu schwer vom Gewicht (auch für normale Spiele) und es eröffnet Entwicklern sinnvolle neue Möglichkeiten. Allerdings sollte JEDES Spiel, dass kein Tablet zwingend integriert (z.B. Zombi U) auch mit dem normalen Controller spielen können. Dass das z.B. wohl bei NSMBU nicht möglich ist, kann ich nicht verstehen.
So ergeht es also jemandem, der nie einen Rechner/Laptop hatte.
Kann schon sein, nur anderen geht es auch so, mir und meiner Freundin z.B.. Wir beide haben einen Laptop und streiten uns trotzdem um das Pad zum Surfen.
Kretschar und Magic:
Auch wenns eigtl nicht um Sony gehen soll, aber da würde ich noch abwarten was Sony sich mit Gaikai ausgedacht hat. Klang für mich nämlich so, als wolle man genau das ermöglichen und damit vor allem die ganzen PS+ Kunden mit rüber ziehen.
Und was ist daran idiotisch, Kretschar? Ich rede von kleineren Arcade-Titeln. Ein World of Goo, Trine oder sowas. Solche Titel erscheinen, wenn wir schon bei Sony sind, mittlerweile oftmals für PS3 und Vita und der Kauf der einen Version erlaubt dir den kostenlosen Download der jeweils anderen Version. Was ist daran idiotisch für mich als Kunden?![]()
So ergeht es also jemandem, der nie einen Rechner/Laptop hatte.
Es ist gut für den Konsumenten und als Wii U Besitzer steht er darauf, abgezockt zu werden :v:
Na offensichtlich schon, weil du total begeistert von Features zu sein scheinst, die es so und in viel besser auch auf einem Rechner/Laptop seit JAHREN gibt.Und wie man sieht brauch ich kein PC/Laptop.
Das Wii U Pad reicht völlig.
Die PS3 nehm ich dann nur für Filme,serien (Net)
Monster Hunter Tri Ultimate wäre da z. B. nen gutes Beispiel wo man es machen könnte, aber das wäre ja völlig wahnsinnig sowas zu erwarten :v:
Nach gefühlten Tagen mit F-Zero im Bett weigere ich mich Off-Screen Play als Gimmick zu bezeichnen.Was bitte ist dann ein Touchpad in Streichholzschachtelgröße?
![]()
Gerade jetzt wo die PS4 bekannt ist kommt mir die Wii U erst richtig Next Gen vor. Ein Fucking Bildschirm im Controller. ^^
Mama es sieht gut aus aber der Mann im Internet sagt es sind nur 480 Wubbeldüs. Darf ich das immer noch gut finden?
Kretschar und Magic:
Auch wenns eigtl nicht um Sony gehen soll, aber da würde ich noch abwarten was Sony sich mit Gaikai ausgedacht hat. Klang für mich nämlich so, als wolle man genau das ermöglichen und damit vor allem die ganzen PS+ Kunden mit rüber ziehen.
Monster Hunter Tri Ultimate wäre da z. B. nen gutes Beispiel wo man es machen könnte, aber das wäre ja völlig wahnsinnig sowas zu erwarten :v: