Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wollt ich auch nicht abstreiten, weiß ja nicht was wahr ist oder nicht. Nur wenn ich Emily Rogers höre, dann kommt dann unweigerlich ein "ach, die schon wieder...", die aus dem NeoGaf-Forum geworfen wurde, da sie Unwahrheiten erzählte und es dort soweit ist, dass man selbst gebannt wird, wenn man Emily Rogers nur mal erwähnt:

Any discussion of or links to Emily Rogers blog and her rumours will result in a ban. She has forged and leaked about a hundred different false rumours and documents at this point and she tried to diss neoGAF for calling her on it. This is not up for discussion.

Also gerade bei "nicht alles glauben was im Internet steht", ist bei der Rogers eben Vorsicht geboten,... wobei das im NeoGaf auch zu hinterfragen wäre... und ich entferne mich immer mehr vom Thread. :grin2:

Eines steht für mich jedoch fest, und das obwohl Nintendo ein Konkurrent ist. Jedoch als Nintendo-Fan fehlt mir ein weiterer westlicher Entwickler im Portfolio des Konzerns, so in der Art wie Rare. Ich hoffte immer das factor5 oder zoonami ein Ersatz für Rare werden würden. Apropo zoonami, von den hört man seit 2009 auch nicht mehr viel.

Mann sollte auch die fertigen Versionen der Games in einem Vergleichstest zueinander stellen! :lol:

Und 4players ist nicht gerade Pro-Nintendo! :) Aber versuche es ruhig noch einmal, dann jedoch besser recherchieren!!!

http://www.4players.de/4players.php...l_of_Duty_Black_Ops_2_im_Vergleichsvideo.html

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich bloß gewundert weil im Paket ja auch noch eine Pad Halterung ohne Aufladefunktion enthalten ist, die mir irgendwie überflüssig vorkommt. ^^

Für Pikmin 3 z. B. kannst du das Gamepad dann auf den Tisch stellen und hast eine Karte oder so, wenn du mit Wiimote speilst.

Hab mich bloß gewundert weil im Paket ja auch noch eine Pad Halterung ohne Aufladefunktion enthalten ist, die mir irgendwie überflüssig vorkommt. ^^

Bei mir steht die Docking Station unter dem Fernseher. Mit der zweiten Halterung kannst du das Pad, falls irgendwann nötig, ohne Kabelsalat vor dich auf dem Wohnzimmertisch platzieren. Zum Beispiel zum Viedeochat oder wenn das Pad ne Kartenfunktion bietet du aber mir Wiimote oder ProPad spielst. Hab es selbst aber noch nicht benötigt.

Bei mir steht die Docking Station unter dem Fernseher. Mit der zweiten Halterung kannst du das Pad, falls irgendwann nötig, ohne Kabelsalat vor dich auf dem Wohnzimmertisch platzieren. Zum Beispiel zum Viedeochat oder wenn das Pad ne Kartenfunktion bietet du aber mir Wiimote oder ProPad spielst. Hab es selbst aber noch nicht benötigt.

Bei mir steht die Docking Station auch vorm Fernseher, aber ich hab nirgendwo Platz um noch die zweite Halterung aufzustellen. :sorry:

Wird eigentlich jedes Spiel per Remote übertragen? Muss ich dazu einfach nur den Controller anmachen und das Spiel startet nachher automatisch nur auf meinem Controller? Wie schaut's mit den Spielen aus die auf tv + Controller ausgelegt sind?

Wird eigentlich jedes Spiel per Remote übertragen? Muss ich dazu einfach nur den Controller anmachen und das Spiel startet nachher automatisch nur auf meinem Controller? Wie schaut's mit den Spielen aus die auf tv + Controller ausgelegt sind?
Die Funktion heißt Off-TV-Play und ist nicht zwingend bei jedem Game (also das du das komplette Game nur auf dem Tab spielen kannst).

Wenn die Funktion gegeben ist, musst du es entweder im Spiel selber aktivieren oder es läuft von selber (bei Batman z.B. im Menü, bei Sonic z.B. in dem du auf dem Gamepad nach unten wischt oder wie bei Mario, da läuft es einfach sofort auf beiden Screens).

Spiele wie Zombi U haben es verständlicherweise nicht, weil die Interaktion zwischen Gamepad und Fernseher wichtig ist für das Spiel.

Die Funktion heißt Off-TV-Play und ist nicht zwingend bei jedem Game (also das du das komplette Game nur auf dem Tab spielen kannst).

Wenn die Funktion gegeben ist, musst du es entweder im Spiel selber aktivieren oder es läuft von selber (bei Batman z.B. im Menü, bei Sonic z.B. in dem du auf dem Gamepad nach unten wischt oder wie bei Mario, da läuft es einfach sofort auf beiden Screens).

Spiele wie Zombi U haben es verständlicherweise nicht, weil die Interaktion zwischen Gamepad und Fernseher wichtig ist für das Spiel.

Ist irgendwie recht unausgewogen.
Wenn ein Spiel das Display des Pads als spielrelevantes Feature integriert kann man es logischerweise nicht komplett auf dem Pad zocken.
Wenn man es aber auf dem Pad zocken kann, dann ist das Display auch nur ein zusätzliches und entbehrliches Gimmick.
Dazu hat das Pad natürlich auch noch eine Sub-HD Auflösung, genauer gesagt, 16/9 SD Auflösung

Ist irgendwie recht unausgewogen.
Wenn ein Spiel das Display des Pads als spielrelevantes Feature integriert kann man es logischerweise nicht komplett auf dem Pad zocken.
Wenn man es aber auf dem Pad zocken kann, dann ist das Display auch nur ein zusätzliches und entbehrliches Gimmick.
Dazu hat das Pad natürlich auch noch eine Sub-HD Auflösung, genauer gesagt, 16/9 SD Auflösung
Das ist nicht unausgewogen, das ist flexibel. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom