ankeingo
L14: Freak
Wollt nur sagen, dass auch sie ab und an Schmarn erzählt und dass sowohl Negatives wie Positives mit Vorsicht zu genießen sind. :wink2:
Dem ist wohl so, jedoch hat Sie im Bezug auf Aktivision schon mal Recht!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollt nur sagen, dass auch sie ab und an Schmarn erzählt und dass sowohl Negatives wie Positives mit Vorsicht zu genießen sind. :wink2:
Any discussion of or links to Emily Rogers blog and her rumours will result in a ban. She has forged and leaked about a hundred different false rumours and documents at this point and she tried to diss neoGAF for calling her on it. This is not up for discussion.
konsolenbaby und squallsdestiny haben wirklich die größte klappe hier,aber können sie das mit qullen beweisen?
nein!![]()
Also AC IV, Watch Dog, NfS und ein neues bisher unangekündigtes Game von Ubisoft Montpellier, sowie zwei neue eShop Games sind in dieser Woche angekündigt worden.
Ist das für den Akku eigentlich schädlich wenn ich das UPad die ganze Zeit auf der Docking Station lasse?
Ne, genau dafür ist es ja geschaffen.
Hab mich bloß gewundert weil im Paket ja auch noch eine Pad Halterung ohne Aufladefunktion enthalten ist, die mir irgendwie überflüssig vorkommt. ^^
Hab mich bloß gewundert weil im Paket ja auch noch eine Pad Halterung ohne Aufladefunktion enthalten ist, die mir irgendwie überflüssig vorkommt. ^^
Bei mir steht die Docking Station unter dem Fernseher. Mit der zweiten Halterung kannst du das Pad, falls irgendwann nötig, ohne Kabelsalat vor dich auf dem Wohnzimmertisch platzieren. Zum Beispiel zum Viedeochat oder wenn das Pad ne Kartenfunktion bietet du aber mir Wiimote oder ProPad spielst. Hab es selbst aber noch nicht benötigt.
Die Funktion heißt Off-TV-Play und ist nicht zwingend bei jedem Game (also das du das komplette Game nur auf dem Tab spielen kannst).Wird eigentlich jedes Spiel per Remote übertragen? Muss ich dazu einfach nur den Controller anmachen und das Spiel startet nachher automatisch nur auf meinem Controller? Wie schaut's mit den Spielen aus die auf tv + Controller ausgelegt sind?
Die Funktion heißt Off-TV-Play und ist nicht zwingend bei jedem Game (also das du das komplette Game nur auf dem Tab spielen kannst).
Wenn die Funktion gegeben ist, musst du es entweder im Spiel selber aktivieren oder es läuft von selber (bei Batman z.B. im Menü, bei Sonic z.B. in dem du auf dem Gamepad nach unten wischt oder wie bei Mario, da läuft es einfach sofort auf beiden Screens).
Spiele wie Zombi U haben es verständlicherweise nicht, weil die Interaktion zwischen Gamepad und Fernseher wichtig ist für das Spiel.
Das ist nicht unausgewogen, das ist flexibel.Ist irgendwie recht unausgewogen.
Wenn ein Spiel das Display des Pads als spielrelevantes Feature integriert kann man es logischerweise nicht komplett auf dem Pad zocken.
Wenn man es aber auf dem Pad zocken kann, dann ist das Display auch nur ein zusätzliches und entbehrliches Gimmick.
Dazu hat das Pad natürlich auch noch eine Sub-HD Auflösung, genauer gesagt, 16/9 SD Auflösung
Das ist nicht unausgewogen, das ist flexibel.![]()
Man merkt richtig, wie die Argumente aus dir heraussprudeln.Genauso flexibel wie kein standardmäßigen Voice Chat im Spiel oder Spielübergreifend anzubieten![]()
Man merkt richtig, wie die Argumente aus dir heraussprudeln.![]()