mrboone
L13: Maniac
Ich finde schon dass das Hauptmenü der Konsole schneller lädt.
echt? hm, hab da nicht darauf geachtet. wenns mal instant geht, fällts bestimmt auch einer schlafmütze wie mir auf^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
What: Time from hitting the “Settings” app icon to when things become selectable within “Settings”
Pre-Update: 18.1s, 20.8s, 24.1s
Post-Update: 16.6s, 16.0s, 16.0s
Verstehe nicht, warum Miyamoto sich auf dieses völlig banale NFC-Feature versteift. Das Spiel, das davon noch profitieren könnte, wäre Pokémon. Ansonsten sehe ich fürs Gameplay einen begrenzten Nutzen darin. Ansonsten noch ein paar Worte zur E3.
Nachdem ich gestern abend noch die News zu der NFC geschichte gelesen habe, hatte ich wohl heute Nacht sowas wie ein Albtraum. Ich bin mir leider nicht ganz sicher welches Franchise es war, aber scheinbar entwickelt Retro Studios sowas wie Disneys Infinity oder Skylanders. (Quelle: mein Traum).![]()
manche dinge sind auch schneller wie es scheint, andere wiederum langsamer:
vollständige analyse der ladezeiten vor und nach dem update:
http://nintendoeverything.com/115001/science-does-the-wii-u-update-really-improve-loading-times/
Von was träumt ihr, bitte?
Ich halte mich da auch mal zurück. Bin zu schlecht![]()
Wann meint ihr kommt die nächste Wii U Direct? Eigentlich müsste es doch bald eine geben. Ab April ist eigentlich nur Revelations konkret angekündigt. Ich möchte endlich mal einen Pikmin 3 Termin!