Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich finde schon dass das Hauptmenü der Konsole schneller lädt.

Soll jetzt nich böse klingen ^^ aber nach jedem Update gab es bisher jemanden, der sagte "oh... scheint schneller zu sein"

Glaube das ist dann einfach nur ein Psychoding... man will, dass es schneller ist und dann kommts einem auch so vor.

Ich hab auch ne Zeitmessung gemacht und es hat sich nichts geändert, die größten Unterschiede kommen durch die Reaktionszeit beim Stoppuhr-Drücken zustande. :ugly:

Aber das starten der Internetapplikationen scheint abhängig zu sein von eurem Internet, ich hatte z.B. doppelt so schnelle Ergebnisse wie ein anderer NeoGAF-User.

Verstehe nicht, warum Miyamoto sich auf dieses völlig banale NFC-Feature versteift. Das Spiel, das davon noch profitieren könnte, wäre Pokémon. Ansonsten sehe ich fürs Gameplay einen begrenzten Nutzen darin. Ansonsten noch ein paar Worte zur E3.

Im Grunde will er doch nur fördern, dass Nintendo endlich alle wichtigen Features der WiiU bedient und groß präsentieren kann. Derzeit wird das volle Potential und alle Features noch nicht zufriedenstellend genutzt.

Nachdem ich gestern abend noch die News zu der NFC geschichte gelesen habe, hatte ich wohl heute Nacht sowas wie ein Albtraum. Ich bin mir leider nicht ganz sicher welches Franchise es war, aber scheinbar entwickelt Retro Studios sowas wie Disneys Infinity oder Skylanders. (Quelle: mein Traum). :oops:

Nachdem ich gestern abend noch die News zu der NFC geschichte gelesen habe, hatte ich wohl heute Nacht sowas wie ein Albtraum. Ich bin mir leider nicht ganz sicher welches Franchise es war, aber scheinbar entwickelt Retro Studios sowas wie Disneys Infinity oder Skylanders. (Quelle: mein Traum). :oops:

Ich hab etwas ähnliches geträumt :o

manche dinge sind auch schneller wie es scheint, andere wiederum langsamer:

vollständige analyse der ladezeiten vor und nach dem update:
http://nintendoeverything.com/115001/science-does-the-wii-u-update-really-improve-loading-times/

hm:

Startup

What: Time from hitting the power button to when users are selectable.
Pre-Update: 19.6s
Post-Update: 25.4s, 25.6s, 25.2s
Conclusion: Hard to say since the update auto-triggered before I could test more than one pre-update startup time. It would seem that things have gotten worse though.

Also vom Miiverse zurück ins Hauptmenü geht es bei mir jetzt spürbar schneller.

Wayne Spielemisere auf der Wii U....habe meine Wii früh verkauft und kann jetzt Perlen wie Wii Sports Resort nachholen :D

Danach kommen Donkey Kong + Mario Galaxy Teile usw. :)

Obwohl mein Mario Wii U dürfte auch die Tage endlich eintreffen.

Mir wird schon nicht langweilig ;)

Wann meint ihr kommt die nächste Wii U Direct? Eigentlich müsste es doch bald eine geben. Ab April ist eigentlich nur Revelations konkret angekündigt. Ich möchte endlich mal einen Pikmin 3 Termin!

Mir kann gar nicht langweilig werden. Die Wii U ist ja nicht meine einzige Konsole und mit meiner 360 und dem 3DS XL habe ich momentan genug Spaß. Die Wii U steht halt momentan rum, wird für den Browser und Miiverse genutzt und wenn dann die Highlights irgendwann kommen, wird das Teil auch wieder intensiv genutzt. Verstehe das Problem vieler nicht. Gerade jetzt im März kommt doch schonwieder viel zuviel für alle Plattformen.

meine wiiu ist erstaunlich gut in betrieb. im grunde täglich 1 bis 2 stunden, was bei meinem zeitrahmen bezgl. beruf und familie schon beachtlich ist. vielleicht komme ich heute sogar dazu, blops2 mitzumachen...

nachdem ich marion und nintendoland gespielt habe, war zombiu dran (bis zum gamebreaking bug) und danach blops2. nun hab ich sogar mal wieder me3 reingelegt und knapp 25h gespielt und hoffe, ich schaffs bis monster hunter. ac3 ist wegen langeweile rausgeflogen. nebenher bzw. zwischendurch dann pinball und nano, bissl cave und trine2, miiverse und internet. also meine box/360 war nicht mal annähernd so lange am stück im betrieb.

kann durchaus verstehen, dass leute, die die oben genannten spiele nicht mögen oder schon durchhaben, eine durststrecke haben. ich für meinen teil kann zum glück sagen, dass die wiiu schon jetzt viel spass macht und ich mich schon auf viele bereits angekündigte spiele freue...

Da kann die Xbox aber auch nix für, dass du Blops, AC3, ME3 (oder gleich die Trilogie), Trine, The Cave usw. nicht einfach dafür gekauft hast und das trotz Vorteile bei einigen Spielen wie besserer/vollerer online MP oder Savegameimport (gerade ME3 würd ich niemals auf Wii U anfangen und EA in der Abzocke auch noch untersützen) ;)

Bei mir ist allerdings auch die Wii U aktuell noch sehr häufig im Betrieb. Allerdings habe ich bald alle Sternenmünzen bei Mario und dann weiß ich auch nicht weiter. An Zombi U hab ich mich in der Zeit erst drei mal rangesetzt, während ich Mario dagegen fast täglich angeschmissen habe.

Ich hab besagte Spiele auch lieber für die Wiiu gekauft, einfach weil ich nicht mehr so bock hab auf die alten konsolen und es auf meinem neuen Spielzeug spielen will. nen blops2 hätte ich auf xbox nie gekauft, da ich nicht fürs online zocken bezahle. und abgesehen davon, ich zock nunmal lieber auf nintendo konsolen, gibts auch keinen rationalen grund für. ;-)

Zurück
Top Bottom