mrboone
L13: Maniac
Da kann die Xbox aber auch nix für, dass du Blops, AC3, ME3 (oder gleich die Trilogie), Trine, The Cave usw. nicht einfach dafür gekauft hast und das trotz Vorteile bei einigen Spielen wie besserer/vollerer online MP oder Savegameimport (gerade ME3 würd ich niemals auf Wii U anfangen und EA in der Abzocke auch noch untersützen)
Bei mir ist allerdings auch die Wii U aktuell noch sehr häufig im Betrieb. Allerdings habe ich bald alle Sternenmünzen bei Mario und dann weiß ich auch nicht weiter. An Zombi U hab ich mich in der Zeit erst drei mal rangesetzt, während ich Mario dagegen fast täglich angeschmissen habe.
me3 hatte ich auf dem pc als demo und ist dann von meinem radar verschwunden. ac3 und blops kamen quasi zeitgleich mit der konkurrenz (monat hin oder her ist für mich nicht relevant, wenn es angekündigt wurde), cave auch, warum dann nicht gleich bis zum launch warten und das portfolio auffüllen. wer von anfang an dabei sein will, zahlt immer drauf, sofern er nicht gezielt nach schnäppchen sucht oder warten kann. trine2 hab ich mir halt beim launch geholt, zum testen. mein startportfolio war also üppgi. ich konnte ja nicht ahnen, dass mario, nintendoland und zombiu mich so lange beschäftigen würden ;-) für dich war halt nichst dabei, aber von den besagten titeln kann man vielleicht bei trine2 oder me3 streiten, ob das sein muss, aber wenn man es eh auf dem radar hat, warum nicht gleich zuschlagen? gut, für dich war halt nichts dabei, für mich schon^^
Nachtrag: blops war für mich nur die frage: pc oder wiiu. egoshooter bei denen es schnell gehen muss, kauf ICH nicht auf padonly stationen. da gibts nur wiimote oder maus/tast. punkt ;-)
Zuletzt bearbeitet: