Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Was machen eigentlich die ganzen Trolle hier im WiiU thread ???

es scheint doch echt Leute zu geben ,die Nintendo richtig hassen ... krass.
Hauptsächlich Neid, vermute ich mal, weil wir mit Nintendo noch heuer in die NextGen durchstarten, während sie noch auf den alten, zerlumpten Kisten von MS und Sony wer weiß wie lange dahindümpeln müssen. Bei den Xboxen sind überall schon die Garantien abgelaufen, sodass die Leute in ständiger Angst vorm ROD leben, der schon morgen kommen könnte. Und die PS3 hat keine Games mehr und hängt nur noch einzig und allein am Naughty Dog-Tropf als letzte lebensverlängernde Maßnahme. Dummerweise gibt's da nicht mal einen Handheld, der vital genug wäre, die Zwischenzeit zu überbrücken wie bei Nintendo.

Das sind alles schwere Schläge, die den latent Aggressiven so zusetzen, dass sie natürlich an dem Knochenberg, auf dem Nintendos strenge, aber gerechte Gamingherrschaft thront, knurrend rumnagen.

Dass ist nicht der Grund, sie wollen, dass Nintendo den Hardwarebereich aufgibt, damit "ihre" Firma weniger Konkurrenz hat und sie Nintendo-Spiele für ihre Konsole kaufen können.

Dass ist nicht der Grund, sie wollen, dass Nintendo den Hardwarebereich aufgibt, damit "ihre" Firma weniger Konkurrenz hat und sie Nintendo-Spiele für ihre Konsole kaufen können.

Das würde absoluten Stillstand bedeuten, schaurige Vorstellung :angst2: Niemand sollte sich sowas wünschen, egal wie sehr man Nintendo hasst :(

am geilsten find ich immer wie die zornigen nintendo bashen, aber bei jeder gelegenheit nach deren godgames gieren xD ... schon blöd, wenn die eigene firma nichts produziert, das auch nur ansatzweise an die göttlichkeit eines zelda oder mario heranreicht. :goodwork:

Ich bezweifle es leider, aber SE könnte echt was reissen, falls sie ein paar oldschoolmäßige RPGs für WiiU machen würden. Gerade für J-RPGs würden mir einige coole Sachen für das Pad einfallen. Weltkarte auf das Pad wäre ne einfache Lösung. Aber warum nicht eine Weltkarte auf dem TV und mit dem Pad das Luftschiff, Schiff etc, in 3D per Gyro steuern? Man könnte auch bereits besuchte Orte auf der Weltkarte (am Pad oder TV) anklicken um sofort dorthin zu reisen. Menues etc. auf dem Pad sind natürlich klar, auch für Kartenkampfsysteme wie bei Baten Kaitos wärs optimal. Oder bei einem Tales of in der Bibliothek lesen und das Buch in der Hand zu halten. Oder Strategieminigames wie bei FF7 per Touchscreen steuern :) Minigames gabs in J-RPGs immer genügend, oder auch einfach nur ein Kartenspiel (man hat sein Blatt in der Hand, der "Mitspieler" ist auf dem TV-Screen abgebildet). Imo gäbe e hunderte Ideen, ich hoffe die japanischen Entwickler nehmen sich dem an. SE wird es aber vermutlich voll versauen xD

Der sogenante hass richtet sich eher auf die Pika fanboys wenn man ehrlich ist , und das meist zurecht ....

aber mich hast du doch lieb oder :(

Warte geduldig auf die nächste Direct Sache, hoffe diesmal mit 3ds wii und wii u und pricedrop für ds lite und dsi und dsi xl

Der sogenante hass richtet sich eher auf die Pika fanboys wenn man ehrlich ist , und das meist zurecht ....

Versteh ich nicht ganz. Fanboys sind immer nervig. Auf die ignore und gut ist, kein Grund zum hassen. Außerdem sind die Sonyfanboys imho viel schlimmer. Wenn ich meine ignore so ansehe stehen dort ungefähr so viele Zorys wie Rolder und Pikas zusammen.

Zurück
Top Bottom