Reggie findet CW anstrengend..eh Neogaf...Eh IGN..
Nein, aber abgesehen von der Nintendoland aussage,..trifft er es gut
http://kotaku.com/5920572/the-trouble-with-the-never+satisfied-gamer
An sich sind Fans immer unzufrieden,..unrecht hat er nicht.
Naja....
ganz Unrecht vielleicht nicht!
Aber mal ehrlich...
Hätte Nintendo auf der E3 richtig was gezeigt, wären die kritischen Fan-Stimmen kaum der Rede wert gewesen!
Klar will man immer irgendwie mehr, bzw. was neues sehen!
Aber wenn Nintendo auf nem gewissen Level agiert hätte, wäre wohl die allgemeine Meinung gewesen: "Hey, da kommen richtig geile Sachen... und wer weiß was dann erst noch geiles in nem Jahr kommt"
Und jetzt ist die allgemeine Meinung: "Hey... was ist denn da los? Neue Konsole und keine Games? Third Party Games wirken auch eher stiefmütterlich als ´wir zeigen was geht auf der neuen Konsole´."
Reggie redet das ganze etwas klein find ich - is ja auch klar, er sagt bestimmt nicht "Wir hams verkackt, unser Launch wird etwas holprig"!
Er hat zwar schon ein Stück weit Recht damit, dass man die Gamer nie zu 100% zufriedenstellen kann...
Aber ich finde, man kanns wenigstens versuchen! Alleine im eigenen Interesse, die wollen die WiiU schlißlich verkaufen - und nach eigenen Aussagen auch verstärkt an Hardcore Gamer!
Wird nur etwas schwierig wenn man nichtmal weiß, was die Konsole wirklich alles kann und man die größer angekündigten Launchgames schon vor nem halben Jahr auf einem anderen System durchgespielt hat!
(Abgesehen von Pikmin und ZomiU! Aber Pikmin ist kein Systemseller und ZombiU ist auch kein technisches Wunderwerk - bestimmt spassig als 30€ Titel, aber ein DAS muss ich haben Game ists "noch" nicht)
Man kann nur hoffen, dass Nintendo in den nächsten Monaten noch so einige Katzen aus dem Sack lässt!
Sonst wirds wirklich ein holpriger Start...