Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

ich hoffe ich habe das richtige Sheet gefunden, aber das soll zumindest vor einem Jahr so ziemlich gestimmt haben, laut lherre aus dem GAF. Ideaman meint da könnte noch was am Ram etc. hochgeschraubt worden sein (er geht eher von 2 GB insgesamt aus). Ist alt, aber ich poste es trotzdem mal, will jetzt nicht alles durchsuchen hier :)

http://www.vgleaks.com/world-premiere-wii-u-specs/

Ein anderer GAF User meint er kennt die WiiU CPU: Stärker/schneller als PS360 (aber nicht sehr viel) und dazu weit effizienter. Es komme am Ende auf die gewählte Taktung an. Kenne den User nicht, aber es ist auch eigentlich keine neue Nachricht.

In Nintendoland sind 720p vollkommen ausreichend, denn hier haben wir "Cutting Edge" Grafik an jeder Ecke und bei jeder Attraktion zu bieten, der Nintendo Difference eben :)

Im Nintendoland wird Gameplay eben größer geschrieben als Technik. Vielleicht sind die Nintendofans im Nintendoland deswegen nicht so frustriert wie die Zonies und Microlümmel? :goodwork:

Yep,muss dir in allen Bereichen zustimmen :goodwork: Minispielsammlungen bieten gameplaytechnisch mehr als jeder Yakuza, Uncharted oder Final Fantasy Teil 8-)
Ein kleiner Protipp zum Thema Ironie: wenn du einem Spiel die Gameplay-Tiefe absprechen möchtest, führe als Gegenbeispiel keinesfalls Uncharted an. :alt:

Streitet euch doch nicht, im Nintendoland seid ihr alle herzlich willkommen :happy3:

Ja, voll bescheuert, oder? Dumme pseudo-RPG Elemente mit Bemu Gameplay, total ablenkenden Nebenmissionen ohne Ende und nebenbei noch unglaublich viele crappige Minigames :rofl3:

schade,dass du das ironisch meinst,denn das passt wirklich perfekt zu yakuza.
eins der übelsten spiele von sega xD
vor allem in sachen gameplay.
zurecht wird das spiel hier im westen zerrissen.

Zuletzt bearbeitet:
oder yakuza xD
selten so eine gameplay krücke gespielt.
und die vielen qte nicht vergessen :lol:

yep, die ganzen QTEs in den Minispielen, so unglaublich bescheuert. Hab sie schon ganz verdrängt, wusste schon gar nicht mehr, dass sie einen so großen Anteil am Gameplay ausmachen :rofl3:

Da ist das taktisch anspruchsvolle Schwertschwingen bei einem Zelda SS um einiges abwechslungsreicher 8-)

yep, die ganzen QTEs in den Minispielen, so unglaublich bescheuert. Hab sie schon ganz verdrängt, wusste schon gar nicht mehr, dass sie einen so großen Anteil am Gameplay ausmachen :rofl3:

Da ist das taktisch anspruchsvolle Schwertschwingen bei einem Zelda SS um einiges abwechslungsreicher 8-)

auf so ein spruch habe ich gewartet :ugly:
ich liebe so welche ausflüchte immer,wenn man sonst keine argumente hat.
"aber,aber,aber dein spiel ist blöder" :lol2:

sieh es ein,yakuza war ein schlechtes beispiel.
du hast dir damit mehr geschadete als geholfen.
das spiel suckt xD

auf so ein spruch habe ich gewartet :ugly:
ich liebe so welche ausflüchte immer,wenn man sonst keine argumente hat.
"aber,aber,aber dein spiel ist blöder" :lol2:

sieh es ein,yakuza war ein schlechtes beispiel.
du hast dir damit mehr geschadete als geholfen.
das spiel suckt xD

monkey see monkey do

Im Nintendoland wird Gameplay eben größer geschrieben als Technik. Vielleicht sind die Nintendofans im Nintendoland deswegen nicht so frustriert wie die Zonies und Microlümmel? :goodwork:

Ne jetzt wirklich, anstatt die Trolle zu ignorieren, macht man sich hier selbst zum Clown. Ist doch nur eine Minispiel Sammlung welche gebasht wird :ugly:

JPGAMES.DE: Erstes Hands-On mit der Nintendo Wii U

wii-u-event-2.jpg

wii-u-event-6.jpg

Hands-on unter: http://jpgames.de/2012/06/jpgames-de-erstes-hands-on-mit-der-nintendo-wii-u/

Zurück
Top Bottom