Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Also wenn Yerli so direkt von nem Spiel spricht, ist er doch öfter da, es zu sehen, die Wahrscheinlichkeit das es um ihr neuestes, gekauftes Studio Free Radical geht, ist groß.

Und von Free Radical brauchts nur 2 Spiele, Timesplitters 4 und Starwars Battlefront 3, die sind sowieso auf einer Stufe mit Valve mit ihrem Können, da hat Cryteck sich wirklich n Spitzenteam gekauft.

Bitte bringt diese beiden Games auf Wii-U, dann brennt die Hütte. :-D

Spiele nicht mit meinen Gefühlen..Timesplitters 4 :( ...Nicht pitti..es tut nur weh

das hier ist doch der reinste witz.
leute wie hagi oder squallsdestiny kommen hier hin bashen und provozieren und wundern sich dann,warum sie hier nicht "erwünscht" sind.
dann heulen sie noch im war forum rum,dass die pikas ja alle so gemein wären und schrieben dann so ein müll wie,dass nintendo besser pleite gehen sollte :rolleyes:

man sollte besser die ganzen herstellerforum in ztf um ändern,damit man wenigtens hier von den trollen seine ruhe haben kann...

Hm,..die beiden sind aber eigentlich ganz ok. Hin und wieder überkommt die Lust,..also sei froh das du nicht Kenny oder solche ............. ertragen musst.

@ Hagi:

Wii U disc drive

The disc drive in the Wii U will be a custom, high capacity disc design based on the Blu-ray platform. The regular sized 12cm optical discs will store 25 GB per layer, although it’s uncertain if multiple layers will be supported. However, despite the design being based on Blu-Ray and similar technologies, the Wii U will not support Blu-ray nor DVD movie playback. This is because Nintendo believes that most already have hardware to play movies, and that the Wii U is a gaming machine first and foremost. It will be able to stream movies via Netflix and other online services, though.

Slot-loading optical disc drive compatible with 12 cm "proprietary high-density optical discs" (25GB per layer)[68][69] and 12 cm Wii optical discs

Ist nun das einzige was ich beim überfliegen gefunden habe.

Also bei 400Euronen ist da auch was unter der Haube, wenn man von einem Herstellungspreis von 300Euro ausgeht, ca. 7o für den Controller, bleiben da noch 230 für die Konsole selbst. :-)

Was ist an dem Begriff Platzhalter eigentlich nicht zu verstehen ?

Amazon kennt den Verkaufspreis der Wii-U überhaupt nicht, da Nintendo sich da ja noch bedeckt hält.
Also gehen sie vom Worst-Case Fall aus und legen noch etwas drauf.

Jeder weiß natürlich, dass Nintendo die Wii-U nie und nimmer für 400 Euro auf den Markt werfen wird können. Das ist spätestens seit der E3 durch.
360 und PS3 werden wohl zum Weihnachtsgeschäft ziemlich sicher im Preis gesenkt.
Eine 360 mit Kinect bekommt man dann in den USA wohl bereits ab 250 oder gar etwas darunter (offizieller Preis der 4GB Version)
Damit muss die Wii-U konkurrieren.

Ich tipp auf 299 bis 329 Euro. Damit bekommt man auch den ein oder anderen Casual schon mal mit ins Boot und Nintendo bräuchte nicht zu subventionieren.

Ich denke dann sollte man doch so spätestens nächsten Monat doch mal nen Preis verraten oder? Oder ein paar mehr Infos über die Konsole selber. Wie war das denn bei der Wii oder den anderen Konsolen zuletzt?

Ich denke dann sollte man doch so spätestens nächsten Monat doch mal nen Preis verraten oder? Oder ein paar mehr Infos über die Konsole selber. Wie war das denn bei der Wii oder den anderen Konsolen zuletzt?
November ist wohl am wahrscheinlichsten.

Preis / Release und Co. werden in Japan verraten, entweder bei der Investorenversammlung in einer Woche oder auf der "Fall-Conference" von Nintendo, die eher nach dem Sommer anzusiedeln ist.

Die WiiU wird sicher ein Hardwaremonster bei einem Verkaufspreis von 400 Euro! Die grafischen Qualitäten wurden bis jetzt bloß nicht gezeigt, um die Konkurrenz (die ihre Hardware erst nächstes Jahr vorstellt und sicher auch noch mehrere Konfigurationen bereitstehen hat) im Dunklen tappen zu lassen! :scan:

Wann soll die WiiU eigentlich auf den Markt kommen? Gibt es irgendeinen Richtwert?
Die wollen gewiss das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, eine Verschiebung auf 2013 ist also denkbar unwahrscheinlich. Dennoch werden sie sich soviel Zeit wie möglich lassen wollen und wohl auch erst im Herbst Details zum Preis bekanntgeben. Anfang Dezember halte ich für einen realistischen Launch, auch die Wii kam am 8.12. zu uns.

Da ich auf Timesplitters 4 tippe, hab ich mir mal den Artwork-Trailer dazu gesucht, wenn ich mir das mit der neuesten Cryengine 3 Version vorstelle, jamjam:

http://www.youtube.com/watch?v=8xnjZ7uW-7o&feature=related :-D
Die Entwickler gibt's in der ursprünglichen Form doch gar nicht mehr, oder? Die sind doch von Crytek assimiliert worden und die Übernahme habe zumindest ich immer mit dem Einstampfen der TS-Serie gleichgesetzt.

Die WiiU wird sicher ein Hardwaremonster bei einem Verkaufspreis von 400 Euro! Die grafischen Qualitäten wurden bis jetzt bloß nicht gezeigt, um die Konkurrenz (die ihre Hardware erst nächstes Jahr vorstellt und sicher auch noch mehrere Konfigurationen bereitstehen hat) im Dunklen tappen zu lassen! :scan:

Die Wahrheit liegt wie immer zwischendrin. Aber ich denke nicht, dass du diesen Satz verstehen wirst ;-)

Zurück
Top Bottom