Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

naja wenn banane und nintendo dann sicher eher donkey kong, aber egal vlt hatte die action figure ja auch was mit zeitexklusivität mit gta 5 zutun

Glaub mir, als das Thema eine möglichen Sicherung von GTAV seitens Nintendo aus dem Nintendobereich in andere Teile von CW schwappte, hat man herzlich gelacht :-)

angstzustände passen wohl eher.
vor allem im sony berich.
kriegen doch jedes mal ne panikatacke,wenn ein spiel für die wii u angekündigt wird :lol:

Herstellerbereich? Check.
Bashen verboten? Check.
Leute ohne konstruktive Beiträge fehl am Platze? Doppelcheck. :)

Also wenn Yerli so direkt von nem Spiel spricht, ist er doch öfter da, es zu sehen, die Wahrscheinlichkeit das es um ihr neuestes, gekauftes Studio Free Radical geht, ist groß.

Und von Free Radical brauchts nur 2 Spiele, Timesplitters 4 und Starwars Battlefront 3, die sind sowieso auf einer Stufe mit Valve mit ihrem Können, da hat Cryteck sich wirklich n Spitzenteam gekauft.

Bitte bringt diese beiden Games auf Wii-U, dann brennt die Hütte. :-D

Wo ist hier denn bitte ein Bash ? Nur richtig stellung, wenn du nicht mal das verkraften kannst...:-?
Okay. Wenn ich den PS3-Bereich reinschneie und dort erzähle, dass ich die Spieleankündigungen für die Konsole nur auslachen kann, dann wäre das kein Bash, sehe ich das richtig? Das würde ich mir dann nämlich abspeichern, zur späteren Verwendung.

@Mahlzeit:
Jeder meiner Beiträge enthält tendenziell mehr Konstruktivität als die Summe all deiner Postings bis dato. :)

Zurück
Top Bottom