Aurion
L11: Insane
das einzig wertvolle sind die lizenzen. wobei ich mir da auch nicht mal so sicher wäre, nen perfect dark, jet force gemini oder banjo lockt imo heute niemanden mehr an.
Bei dem heutigen Reboot Wahn kramen sie ja auch genug Marken aus bei denen man dachte das sie niemanden mehr jucken würden und werden relativ Erfolgreich siehe Prince of Persia. Angenommen Retro hätte vor einen Plattformer zu entwickeln dann hätte die BK IP vielleicht trotzdem noch mehr Zugkraft als eine Neue. Banjo-Kazooie ist ein ziemlich geniales Duo was ich nur Ungern verschwinden sehen würde. Ausserdem weiß man nicht ob Retro selbst ein cooleren Char zusammenbekommen würde, immerhin konnten ihre Tikidinger den Kremlings auch bei weitem nicht das Wasser reichen. Schlechter als Nuts and Bolts kann ein Banjo von ihnen auch nicht werden.
Wenn Nintendo wirklich Rare komplett zurückkaufen will wird da im Hintergrund sicherlich wesentlich mehr laufen und sie das Studio sicher wieder hochpushen werden, nachdem sie auch so zugerichtet worden sind wirds sicher auch keine teure Anschaffung.
Zuletzt bearbeitet: