Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wollt gerade sagen, ist da noch wer, wer was kann?
wollt gerade sagen, ist da noch wer, wer was kann?
Wo siehst du gehype? Totales hypen anzumerken das dadurch die CPU entlastet wird......
Einfach lächerlich
Viel Erfolg bei deiner Mission.
Coming from Chandra over at ONM...
"Keep the faith nintendo fans. You won't see much at gamescom other than ubi updates but the good stuff IS just around the corner. ...frustrating for me too but there is stuff coming soon."
Wer ist Chandra?
Aus dem Grund ist es unwahrscheinlich, dass Nintendo das so durchzieht. Wenn, dann kaufen sie sich nur die Rechte an der Software... N hat Rare nicht ohne Grund damals verkauft.
das einzig wertvolle sind die lizenzen. wobei ich mir da auch nicht mal so sicher wäre, nen perfect dark, jet force gemini oder banjo lockt imo heute niemanden mehr an.Rare... die scheinen mittlerweile wirklich zu kaum mehr was zu gebrauchen zu sein, leider. Die DK64-Lizenz zwecks Virtual Console hat Nintendo schon längst, Goldeneye bekam auch ohne sie ein Remake und sonst ist bei denen heutzutage eh das meiste totgeritten. IMO also sehr fraglich, was Nintendo mit einem Rückkauf gewinnen soll.
Ist eh ne Ente. Und was wollen sie auch mit den Lizenzen? Die schaffen es ja nichtmal einen guten Teil ihrer eigenen IPs angemessen weiterzuführen.das einzig wertvolle sind die lizenzen. wobei ich mir da auch nicht mal so sicher wäre, nen perfect dark, jet force gemini oder banjo lockt imo heute niemanden mehr an.
Die schaffen es ja nichtmal einen guten Teil ihrer eigenen IPs angemessen weiterzuführen.
das einzig wertvolle sind die lizenzen. wobei ich mir da auch nicht mal so sicher wäre, nen perfect dark, jet force gemini oder banjo lockt imo heute niemanden mehr an.
Bashes im Herstellerbereich gehört hier nicht rein.![]()
ähm was soll eigentlich dieses Rare-Bashing hier? Dass Rare nicht mehr solche Hits produziert wie zu N64-Zeiten ist ja unübersehbar, allerdings liegt das ja auch daran, dass Microsoft sie halt nicht lässt und ihnen irgendein Kinect-Gedöns vorsetzt.
Sowohl Kameo, als auch Viva pinata waren beides sehr gute Spiele. Ich denke wenn RARE wieder bei Nintendo wäre und beide wieder dementsprechend zusammen arbeiten würden, wäre das auf jeden Fall sehr gut für Nintendofans. Dann hätte BigN mit Retro, Rare und Monolith drei starke 2nd-Party-Studios in der Hand, die regelmäßig Hits raushauen würden, wodurch bei Nintendo intern bestimmt auch die ein oder andere Ressource frei wird für neue Spiele. Insofern versteh ich das Gejammer hier nicht!