Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Was soll wrong mit mir sein? Ich will euch nur darauf aufmerksam machen, dass die Wii U doch deutlich mehr Power hat als die Current-Gen, das wurde ja bezweifelt. Und ihr nehmt ja immer die andere News als Zitat.

Diese News wurde schon ewig durchgekaut und jeder kennt sie. Du zweifelst die ganze Zeit, als ob du uns mit ner alten News von irgendwas überzeugen müsstest (und das 2 mal innerhalb ner Stunde im selben Thread). Außerdem ist das Spam. Alleine für die Benutzung von Giga als Quelle solltest du gepermt werden :v:

Du solltest eher dich selbst mal etwas runterkommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird bei der Wii U nicht an Hardware scheitern sondern dass sie viel zu spät rausgekommen ist und ihr die Spiele fehlen werden.

Von Idioten,..Sry..Aber wer bei 4x so viel RAM, einer DX11 fähigen Grafikkarte und einem effizienterem CPU (gerade durch Audio DSP deutlich effizienter) davon spricht das die WiiU nicht mehr Power hätte ist entweder ein Hater oder hat Spaß am Trollen (so wie du..)

Zudem sind die Spiele das entscheidene Kriterium und nicht die Hardware. Natürlich ist die Hardware für Ports wichtig, aber das wird erst zur NextGen relevant und bisher sieht es da auch nicht allzu schlecht für die WiiU aus. (auch wenn im War Bereich die bisher bekannte Leistung der PS720 total overhyped ist)

Ich hab kein Spaß am Trollen, bin eben nur nicht deiner Standard-Hype-Meinung :rolleyes: Entweder am Trollen oder am Haten... ist auch Schubladendenken und lächerlich, es kann durchaus berechtigt sein Skepsis gegenüber der Power zu hegen, da muss man ganz gewiss kein Troll oder Hater sein...:rolleyes: DX11 GPU? 4 so viel RAM? Das wäre ja klasse wenn es so wäre, aber das sind nur ein paar inoffizielle Specs. Die offiziellen sehen nämlich so aus:
CPU
IBM Power®-based multi-core microprocessor
GPU
AMD Radeon-based High Definition GPU

Also komm mal runter von dem Hype und werde mal ein bisschen objektiver, es ist nichts bekannt über die Power und da hast du auch nicht zu entscheiden ob jemand, der an der Leistung der Wii U zweifelt, ein Hater oder ein Troller ist. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Spaß am Trollen, bin eben nur nicht deiner Standard-Hype-Meinung :rolleyes: Entweder am Trollen oder am Haten ist auch Schubladendenken und lächerlich, es kann durchaus berechtigt sein Skepsis gegenüber der Power zu hegen, da muss man ganz gewiss kein Troll oder Hater sein...:rolleyes: DX11 GPU? 4 so viel RAM? Das wäre ja klasse wenn es so wäre, aber das sind nur ein paar inoffizielle Specs. Die offiziellen sehen nämlich so aus:
CPU
IBM Power®-based multi-core microprocessor
GPU
AMD Radeon-based High Definition GPU

Also komm mal runter von dem Hype und werde mal ein bisschen objektiver, es ist nichts bekannt über die Power und da hast du auch nicht zu entscheiden, ob jemand, der an der Leistung der Wii U zweifelt, ein Hater oder ein Troller ist. :rolleyes:

Achso...Wir bezweifeln nun also alles was zur Hardware gesagt wurde, aber zweifelhaften und teilweise mutwillig verdrehten Artikeln von irgendwelchen viertklassigen Gaming-Journalisten schenken wir glauben? Na, wenn das so ausschaut dann Entschuldigung an alle Hater und Trolle. Mir war nicht klar das nach solchen Regeln gespielt wird. :sorry:

Wir glauben inoffizielle Aussagen zur Software aber inoffizielle Aussagen zur Hardware bezweifeln wir...Weird..

Achso...Wir bezweifeln nun also alles was zur Hardware gesagt wurde, aber zweifelhaften und teilweise mutwillig verdrehten Artikeln von irgendwelchen viertklassigen Gaming-Journalisten schenken wir glauben? Na, wenn das so ausschaut dann Entschuldigung an alle Hater und Trolle. Mir war nicht klar das nach solchen Regeln gespielt wird. :sorry:

Wir glauben inoffizielle Aussagen zur Software aber inoffizielle Aussagen zur Hardware bezweifeln wir...Weird..

Ich schenke der News, dass die WiiU stärker ist als die PS360, mehr Glauben als der anderen News, deshalb hab ich sie auch extra noch einmal vorgeholt

Zuletzt bearbeitet:
Es wird bei der Wii U nicht an Hardware scheitern sondern dass sie viel zu spät rausgekommen ist und ihr die Spiele fehlen werden.

Ich denke die WiiU wird gut bedient werden, aber eben nicht jedes 3rd Party Game erhalten (was man auch noch nicht sagen kann.....). Wäre zu verschmerzen, wenn genügend Exklusivgames kommen. Die Wii Situation wird sich imo nicht wiederholen, sieht ja jetzt schon weit besser aus bezüglich 3rds (wir kennen nur die Spiele des Launchzeitraums).

Nintendo sollte einfach vor dem Launch das Retrogame, das Monolithsoft Game und noch einen anderen Titel ankündigen, dazu ein paar kleinere 2nd Party Games. Dazu das Japanlineup: Capcom könnte uns genauso überraschen wie SE, aber das muss man abwarten, vorher ist alles nur ein Blick in die Glaskugel ;)

Achja, für die Grafikhuren unter uns fordere ich weit bessere Texturen für Pikmin 3 :evil:

Ich denke die WiiU wird gut bedient werden, aber eben nicht jedes 3rd Party Game erhalten (was man auch noch nicht sagen kann.....). Wäre zu verschmerzen, wenn genügend Exklusivgames kommen. Die Wii Situation wird sich imo nicht wiederholen, sieht ja jetzt schon weit besser aus bezüglich 3rds (wir kennen nur die Spiele des Launchzeitraums).

Nintendo sollte einfach vor dem Launch das Retrogame, das Monolithsoft Game und noch einen anderen Titel ankündigen, dazu ein paar kleinere 2nd Party Games. Dazu das Japanlineup: Capcom könnte uns genauso überraschen wie SE, aber das muss man abwarten, vorher ist alles nur ein Blick in die Glaskugel ;)

Achja, für die Grafikhuren unter uns fordere ich weit bessere Texturen für Pikmin 3 :evil:

Ich würde mit dem Material von Monolith und Retro noch mindestens bis zur nächsten E3 warten, um dem Core Publikum klar zu machen, dass Nintendo Grafik nicht wurscht ist. Monolith und Retro gehören ohne Übertreibung zu den top ten, wenn nicht top five Studios in der Entwicklerszene, und das nicht nur grafisch. Aus diesem Grund wird Nintendo villeicht den Impact einer Ankündigung der Xbox720 mit der Enthüllung eines der beiden Projekte abfedern wollen. Retro und Monolith haben das sicherlich drauf. Was die beiden auf der Wii gezeigt haben war ganz großes Kino. Ein Metriod Prime 3 sieht auch ohne HD schnickschnack einfach Bombe aus. Xenoblade gehört für mich, mit Okami, zu einem der schönsten Spiele aller Zeiten. Mal sehen wie Nintendo agiert.

@Ihr Nintendo 3ds
Kann deine Schizophrenie ansatzweise nachvollziehen. Man würde sich wirklich gerne Hypen lassen, aber momentan muss man sich einfach noch ein bischen gedulden und abwarten, was die nächsten Tage, Wochen und Monate passieren wird.

Ich würde mit dem Material von Monolith und Retro noch mindestens bis zur nächsten E3 warten, um dem Core Publikum klar zu machen, dass Nintendo Grafik nicht wurscht ist. Monolith und Retro gehören ohne Übertreibung zu den top ten, wenn nicht top five Studios in der Entwicklerszene, und das nicht nur grafisch. Aus diesem Grund wird Nintendo villeicht den Impact einer Ankündigung der Xbox720 mit der Enthüllung eines der beiden Projekte abfedern wollen. Retro und Monolith haben das sicherlich drauf. Was die beiden auf der Wii gezeigt haben war ganz großes Kino. Ein Metriod Prime 3 sieht auch ohne HD schnickschnack einfach Bombe aus. Xenoblade gehört für mich, mit Okami, zu einem der schönsten Spiele aller Zeiten. Mal sehen wie Nintendo agiert.

@Ihr Nintendo 3ds
Kann deine Schizophrenie ansatzweise nachvollziehen. Man würde sich wirklich gerne Hypen lassen, aber momentan muss man sich einfach noch ein bischen gedulden und abwarten, was die nächsten Tage, Wochen und Monate passieren wird.

Die sollten das zeigen ja aber spätestens zum Launch wie Harlock gesagt hat, auf der E3 wäre das einfach so derbe fail weil das nicht irgendwas abfedern würde sondern gegen Xbox/Ps einfach sang und klanglos untergehen würde. Da muss man sich nichts vormachen

@Ihr Nintendo 3ds

Scheiß auf das sogenannte Core Publikum, Nintendo sollte noch vor dem Launch der Wiiu den Leuten einen Ausblick auf die Zukunft geben. Können sich das Retro Projekt noch aufsparen, aber irgend etwas beeindruckenderes sollten sie zeigen. Und ja, da geht es nicht nur um die Optik, einfach um Titel, welche Träume wecken, die rausschreien, ich will es jetzt sofort. Das Monolithgame dürfte irgendwann vorzeigbar sein (ist seit längerer Zeit in Entwicklung) und ich wette darauf, dass N noch mit einigen 3rds zusammenarbeitet.

Die nächste E3 muss so oder so rocken, aber ich würde auch die Zeit vorher nutzen...

Ich will Monster Hunter 4 und 2013 Sommer Release dazu in Europa,...Ich bin dann für 6 Jahre beschäftigt (zumindest für 500-600std...) :v:

Nee, also es wäre wirklich gut bei der Herbstkonferenz einen Megaton-Titel zu bekommen aber ich glaube nicht wirklich daran. Ich bin zum Glück einer der wenigen User der sich an Titeln wie Lego City Undercover, Rayman Legends, NSMBU, Rabbids Land, Pikmin 3 , P-100, Assassin's Creed 3, Darksiders 2 und Downloadtiteln wie Cloudsberry Kingdom, Trine 2, Little Inferno(ich hoffe einfach mal das der Titel etwas taugt), Toki Tori 2 etc. erfreuen kann. Ich verstehe aber auch das man für die Vielspieler noch mehr Titel wie Tomb Raider, Splinter Cell, Aliens etc. braucht. Hoffentlich hat Nintendo in der Hinsicht was getan, damit nicht nur ich ausgelastet bin sondern jeder der sich die WiiU relativ früh kauft :-)

Edit: Nicht ZombiU vergessen :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Monster Hunter :love2: wenn man sich überlegt, was man alles damit anstellen kann. Bisher kam das Spiel ja nur auf Low-Power-Consoles. Man könnte natürlich eine atemberaubende Atmosphäre erzeugen riesige Open World Welten, unglaublicher Umfang und und und...

und natürlich die Karte auf dem Controller anzeigen lassen :v:

Wenn man die Karte auf dem Tabletcontroller hat dann wird die Jagd noch anstrengender, supi :v: Ich habe zwar Ideen für den Singleplayer aber im Multiplayer(Online) habe ich gerade keine großartigen Ideen....EGAL, ich will das Spiel auf der WiiU,...passiert aber sicherlich niemals :cry:

Imo eines der wenigen MUSTHAVES der Wii,...genauso wie SMG(beide Teile!)...

Wenn man die Karte auf dem Tabletcontroller hat dann wird die Jagd noch anstrengender, supi :v: Ich habe zwar Ideen für den Singleplayer aber im Multiplayer(Online) habe ich gerade keine großartigen Ideen....EGAL, ich will das Spiel auf der WiiU,...passiert aber sicherlich niemals :cry:

Imo eines der wenigen MUSTHAVES der Wii,...genauso wie SMG(beide Teile!)...
Quatsch. Das Spiel kommt zu 100% auf die Wii U, verlass dich drauf. ;) Capcom und Nintendo vertragen sich prima, deshalb ist auch schon Tri auf Wii und 3DS gekommen, ja bald kommt sogar der nächste Teil für den 3DS. Und ja, Tri war fantastisch. Ich war erstaunt, was auf solch einer kleinen Konsole möglich ist, nicht nur spielerisch und atmosphärisch, sondern auch grafisch. Hab locker 300 Stunden auf dem Count. :) Was dann erst auf einer Konsole mit High-Power möglich ist... :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Monster Hunter 4 und 2013 Sommer Release dazu in Europa,...Ich bin dann für 6 Jahre beschäftigt (zumindest für 500-600std...) :v:

Nee, also es wäre wirklich gut bei der Herbstkonferenz einen Megaton-Titel zu bekommen aber ich glaube nicht wirklich daran. Ich bin zum Glück einer der wenigen User der sich an Titeln wie Lego City Undercover, Rayman Legends, NSMBU, Rabbids Land, Pikmin 3 , P-100, Assassin's Creed 3, Darksiders 2 und Downloadtiteln wie Cloudsberry Kingdom, Trine 2, Little Inferno(ich hoffe einfach mal das der Titel etwas taugt), Toki Tori 2 etc. erfreuen kann. Ich verstehe aber auch das man für die Vielspieler noch mehr Titel wie Tomb Raider, Splinter Cell, Aliens etc. braucht. Hoffentlich hat Nintendo in der Hinsicht was getan, damit nicht nur ich ausgelastet bin sondern jeder der sich die WiiU relativ früh kauft :-)

Edit: Nicht ZombiU vergessen :blushed:

Aliens bekommt schon mal die mit Abstand beste Version :P Und ja, ich mag das Lineup, sind wirklich tolle Spiele dabei.

Ne Monster Hunter 4U Ankündigung wärs natürlich für den Westen^^ Laut ShockingAlberto soll es ja einige Exklusivtitel geben, vor allem aus dem Osten, aber auch aus dem Westen^^

Quatsch. Das Spiel kommt zu 100% auf die Wii U, verlass dich drauf. ;) Capcom und Nintendo vertragen sich prima, deshalb ist auch schon Tri auf Wii und 3DS gekommen, ja bald kommt sogar der nächste Teil für den 3DS. Und ja, Tri war fantastisch. Ich war erstaunt, was auf solch einer kleinen Konsole möglich ist, nicht nur spielerisch und atmosphärisch, sondern auch grafisch. Hab locker 300 Stunden auf dem Count. :) Was dann erst auf einer Konsole mit High-Power möglich ist... :o

Ich hoffe es wirklich, da Monster Hunter Tri einfach ein Traum von einem Spiel war für mich. Es hat mir selten so viel Spaß gemacht die selben Abläufe in einem Spiel ewig lange nochmals zu spielen. Wurde es mir Singleplayer Modus zu langweilig, dann habe ich einfach im Online-Modus weitergespielt und war neu motiviert,..umgekehrt genauso....Zum Glück hat es sich auf der Wii auch prima verkauft.

Aliens bekommt schon mal die mit Abstand beste Version :P Und ja, ich mag das Lineup, sind wirklich tolle Spiele dabei.

Ne Monster Hunter 4U Ankündigung wärs natürlich für den Westen^^ Laut ShockingAlberto soll es ja einige Exklusivtitel geben, vor allem aus dem Osten, aber auch aus dem Westen^^

Wie gesagt: Erst MhtG, dann MH4;).

Zurück
Top Bottom