Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Aliens bekommt schon mal die mit Abstand beste VersionUnd ja, ich mag das Lineup, sind wirklich tolle Spiele dabei.
Ne Monster Hunter 4U Ankündigung wärs natürlich für den Westen^^ Laut ShockingAlberto soll es ja einige Exklusivtitel geben, vor allem aus dem Osten, aber auch aus dem Westen^^
Leider vergessen viele Gamer wie toll das LineUp ist, gerade wenn man wirklich aufgeschlossen ist für viele Spiele. Wenn man nur auf Shooter/Action-Games steht dann ist es natürlich sehr dürftig, aber von der Genrevielfalt her bin ich absolut zufrieden. Ich hoffe nur das die Vielzahl der japanischen Spiele nicht Japan-Exclusiv sind(davon wird es zu 100% Titel geben)
Monster Hunter wäre für mich ein Traum und klingt an sich auch am realistischsten aber solch einen Deal kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen,..das wäre ein Megaton (für mich)...Allgemein kann ich derzeit schlecht einschätzen wie es mit japanischen Spielen aussieht, da ich gar nicht weiss was so an großen Marken schon länger nicht mehr auf dem Markt war. Spiele wie Resident Evil oder Final Fantasy kann man natürlich ausschließen. Atlus supported den 3DS gut und wird damit auch zufrieden sein, aber Persona läuft auf der PS3 auch sehr gut, oder nicht?...