Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Rare hat 7-8 Mio. Kinect Sports-Titel abgesetzt. Ich glaub das ist deren erfolgreichste eigene Franchise der Unternehmensgeschichte. Die Spieler lieben die Serie ebenfalls.

Ich glaube nicht, dass Microsoft diese Erfolgsgeschichte nicht fortsetzten möchte.
da sieht man mal wieder, dass wegen lutschern deren ansprüche so unterentwickelt sind, dass ihnen alles spaß macht und anderen casuals ( wie frauen, alte leute und mädchen ( von kiera und namine abgesehen^^ ) ), sich wegen solchen leuten keine qualität durchsetzt ( ich meine "schraube locker" war hundertmal besser als kinect sports ( mal ganz zu schweigen von banjo tooie ).
soetwas wie kinect sports könnte jeder entwickeln, soetwas wie die banjo kazooie spiele kann nicht jeder entwickeln.

Gibt ne PC Version vom englischen Original!
Die hab ich mal ne zeitlang gespielt, mit 8xAA und hoher Auflösung war es bis auf den Nebel echt lustig.
Hab halt vorher per Cheat mir alle Schlüssel gegeben, damit ich nicht mehr suchen muss. ;)

Ist mir bekannt das man die einstellen kann, das Spiel ist aber mehr auf die GE Steuerung ausgelegt.
Fand GE eh besser als PD. ;)
PD war mir zu überladen.

Da muß ich mich präzisieren: Ich hätte gerne ein Remake vom ersten Turok auf der Wii U mit Wii-Mote & Nunchuck-Support!! :awesome:

Und ja, GE war für mich auch weit besser als PD.....seit Coreian das weiß, will er mit mir nix mehr zu tun haben ;)

@mogry: Ja, ich hatte ohnehin nur die UK-, respektive die US-Versionen von Turok :)

Aber früher war es schon heftig mit den Indizierungen....selbst Cannon Fodder für das SNES war indiziert...

da sieht man mal wieder, dass wegen lutschern deren ansprüche so unterentwickelt sind, dass ihnen alles spaß macht und anderen casuals ( wie frauen, alte leute und mädchen ( von kiera und namine abgesehen^^ ) ), sich wegen solchen leuten keine qualität durchsetzt ( ich meine "schraube locker" war hundertmal besser als kinect sports ( mal ganz zu schweigen von banjo tooie ).
soetwas wie kinect sports könnte jeder entwickeln, soetwas wie die banjo kazooie spiele kann nicht jeder entwickeln.
Was können die 'Casuals' und andere 'Lutscher' für den Misserfolg von Viva Pinata, Nuts&Bolts? Häh

Was können die 'Casuals' und andere 'Lutscher' für den Misserfolg von Viva Pinata, Nuts&Bolts? Häh

ignorier ihn bitte, keinen Bock auf schon wieder die gleiche dumme Diskussion. :angst:

@Rare Egoshooter:
Erinnere ich mich falsch, oder konnte man nicht mit den c-Knöpfen strafen a la WASD und dann mit dem Stick zielen? Ich meine, dass ich die Spiele früher immer so gespielt habe...

@Rare Egoshooter:
Erinnere ich mich falsch, oder konnte man nicht mit den c-Knöpfen strafen a la WASD und dann mit dem Stick zielen? Ich meine, dass ich die Spiele früher immer so gespielt habe...

Doch, strafen ging mit den c-Knöpfen. Wenn man die Turok-Steuerung mal drin hatte, war es für damalige Verhältnisse echt grandios! :)

Iwata Interview auf Kotaku:

http://kotaku.com/5935721/super-mar...h-mr-video-game-and-wont-deceive-you-with-dlc

Ein paar Infos von mir zusammengefasst:

- Es wird wahrscheinlich wie bisher nur ein New Super Mario Bros. Titel pro Platform geben, aber Miyamoto entscheidet das, deswegen kann Iwata das nicht zu 100% bestätigen

- Nintendo will niemals ein Spiel entwickeln und dann beim fertigen Spiel sagen "den Teil schneiden wir raus und bringen ihn als DLC"

- sie wollen DLC so handhaben, dass sich die Konsumenten am Ende nicht betrogen fühlen

für die Mother 3 Fans ist auch noch ein kurzes Stück am Ende lesenswert, da es aber keine wirklichen Infos enthält, hab ich das mal rausgelassen.

Ist natürlich besser, den Artikel im Original zu lesen, ich kann Sachen übersehen haben, oder auch falsch verstanden bzw. falsch übersetzt haben. Find den Artikel lesenswert, also nehmt euch die Zeit.

@Total:
Danke, wusste doch, dass ich früher so gespielt habe. :)

Zuletzt bearbeitet:
- sie wollen DLC so handhaben, dass sich die Konsumenten am Ende nicht betrogen fühlen

Hm...
Find den Preis dennoch etwas happig für die Fire Emblem DLC Sachen.

- Nintendo will niemals ein Spiel entwickeln und dann beim fertigen Spiel sagen "den Teil schneiden wir raus und bringen ihn als DLC"

Und hier an dem Quote sieht man schön, dass andere Publisher das anscheinend so handhaben, sonst hätte es ja nicht erwähnt werden müssen.

Hm...
Find den Preis dennoch etwas happig für die Fire Emblem DLC Sachen.

Ich auch, ich weiß aber auch nicht, wie er das genau meint.
Meint er, dass sich die Käufer des Spiels nicht um Inhalt betrogen fühlen, der von Anfang an hätte drin sein müssen? Damit hat er bei FE nämlich imo recht, das Zeug ist wirklich nur Beiwerk für Leute, die Lust auf mehr haben.

So lange Nintendos DLC so bleibt, wie bei Fire Emblem hab ich ehrlich gesagt damit kein Problem. Ich würde zwar wohl nichts davon kaufen, weil sie imo zu teuer sind, aber man muss sich auch keine Gedanken machen, da was zu verpassen.

Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher, wie genau Nintendo DLC sieht. Ob ihrer Philosophie nach z.B. ein großer DLC mit vielen Neuerungen schon von Anfang an hätte mit drin sein müssen (und man halt das Spiel dafür länger in Entwicklung hätte behalten sollen).
Bleibe deswegen weiter gespannt, wie sich Nintendos DLC Zukunft entwickelt.

Und hier an dem Quote sieht man schön, dass andere Publisher das anscheinend so handhaben, sonst hätte es ja nicht erwähnt werden müssen.

der Vollständigkeit halber mal der ganze Quote inklusive Begründung, warum Iwata das für eine schlechte Idee hält:

And one thing Nintendo has determined as a company policy, what we are not going to do is create a full game and then say, ‘let's hold this back for DLC.' That's not our plan. We're definitely not doing that. It's an extreme example, but I think there are examples of games where you get that initial purchase—the very core part of the game—and everything else around it is all DLC. However, if you do that I believe customers will have no motivation to go out and buy the retail package to begin with.

So lange Nintendos DLC so bleibt, wie bei Fire Emblem hab ich ehrlich gesagt damit kein Problem. Ich würde zwar wohl nichts davon kaufen, weil sie imo zu teuer sind, aber man muss sich auch keine Gedanken machen, da was zu verpassen.
Aber bei New Super Mario Bros 2 oder -Mii werden bestimmt neue Levels fehlen. Wer weiß, vllt gibt es sogar nur auf diese Weise (DLC) eine extra Welt. Das würde mich jedenfalls stören.

Ahja,...also alle Leute die ein bestimmtes Spiel oder mehrere nicht mögen sind "lutscher" etc...Wenn du meinst :o

Das habe ich nie behauptet, sonst hätte ich ihn direkt zitiert und nicht dich.. :rolleyes1:

Es ging um die Aussage, dass kein Entwickler etwas dafür kann, wenn gute Spiele von den Kunden nicht beachtet werden und dass man das nicht dem Studio ankreiden kann.

Irgendwie möchte man mich moment falsch verstehen, habe ich das Gefühl.. :(

Eurogamer entschuldigt sich für ihren Crapartikel :v:

UPDATE: We've updated the headline of this article to better reflect the content of the story. Sega was referring to the visuals of Sonic and Sega All-Stars Racing Transformed on Wii U compared to the visuals of the other versions, not the graphics capabilities of the Wii U itself. Sorry for the confusion this has caused.

Also bleibt der IGN Artikel der wertvolle ;)

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2...s-on-par-with-playstation-3-maybe-even-better

Zurück
Top Bottom