Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich schätze der Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, was allerdings auch wieder mal sehr arm wäre. :wink2:

Kommst du mal langsam klar?...Wenn du der WiiU bzw Nintendo negativ gegenüberstehst, dann ist das dein Bier und ok aber es reizt tierisch wie du einen Tag Vorfreude versprühst und den nächsten total im Doom-Mode bist. 
Mitarbeiter von Vigil Games sagten auch die WiiU IST leistungsfähiger als die PS360. Hypst du dich nun auch wieder?...

Gewisse Leute brauchst du nicht einmal eine Sekunde zuhören, da sie einfach ihre Mission verfolgen. Die Meldung mit FIFA und Madden ist schon eine Woche alt und selbige Vorfälle gab es z.B. schon bei der XBox360 (wurde auch desöfteren schon geäußert)  und kann somit getrost ignoriert werden oder hat die XBOX360 nur leicht bessere XBOX1 Hardware? Wäre das auch geklärt.

Vielleicht solltest du dir mal überlegen was du von der WiiU erwartest bzw von Nintendo, anstatt ständig das Boot zu wechseln.

Ach ja, herrlich, wie blöd sich manche wieder anstellen. :)

jtxf-1-c4ca.jpg

N warum seid ihr wieder so furchtbar.....

<Ihr3DS> omg
<Fate2k4> ICH SCHEISS AUF DEN VERFICKTEN TABLETCONTROLLER
<Fate2k4> ich wusste es doch das N wieder suckt
<Fate2k4> nur stillstand
<Ihr3DS> -.-
<Fate2k4> der tablettcontroller wird eh nur vernünftig in einem von 20 spielen implementiert+
<Ihr3DS> werde wohl erstmal bei meinem pc bleiben
<Ihr3DS> jo
<Fate2k4> wie bei der mote oder kinect
<Ihr3DS> omg das heißt es ist offiziell
<Ihr3DS> die wiiu hat nicht mehr grafikpower als current gen
<Fate2k4> das doppelte der 360 hätte doch drin sein können
<Fate2k4> meine fresse
<Fate2k4> ohne mich
<Ihr3DS> jo
<Ihr3DS> aber wenns ne offizielle aussage ist
<Ihr3DS> die news is zwar alt
<Fate2k4> dann lieber 599€ fertig pc

Ich poste einfach mal meine IRC Reaktion.

Oh man.... xD

Nintendo Aussage zur Boxart:

Nintendo has finalized the design of the Wii U game box art, and many of our publishing partners have already incorporated it into their own game packaging. We are seeing those game packages online as retailers are starting to showcase their games. For details about a specific game’s artwork, please contact the game’s publisher. Nintendo-published game boxes will appear shortly with placeholder logos, and then ultimately with the final artwork for each game.
http://www.nintendoworldreport.com/news/31273

süß diese grafikgamer.

vileicht mal hirn einschalten.
launch games auf neuen konsolen sehen nie sonderlich schnieke aus da die neue architektur für die studios immer eine herausforderung sind.

schaut euch mal NFS:MW von 2005 an
36.jpg

und jetzt das neue NFS:MW von 2012
bilder_91355.jpg

oh in der tat, ein kleiner unterschied zu den PS2 ports
unglaublich das sich das wiederholt.
vileicht sollten die entwickler lieber ihre spiele 1-2 jahre verschieben damit sie die grafik aufpolieren können statt uns spiele zum launch zu bringen, ja das wäre wohl viel besser.

Grafikgamer gibts nur auf dem PC(Konsolenspieler, die über Geafikvorteile streiten sind lächerlich), da man dort wirklich von besserer Grafik sprechen kann, auch wenn gewisse Gruppen dies leugnen. :nix:

Wenn die WiiU wirklich am 16.11 (Miyamotos Geburtstag) launchen sollte, dann sind es nur noch 98 Tage :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Grafikgamer gibts nur auf dem PC(Konsolenspieler, die über Geafikvorteile streiten sind lächerlich), da man dort wirklich von besserer Grafik sprechen kann, auch wenn gewisse Gruppen dies leugnen. :nix:
Quatsch. Wenn das stimmen würde, hätte man bei der Wii nicht Jahrelang dieses Geschreie um die Grafik gehabt. Oder nun bei der WiiU. Oder diese "Edelgamer" (die auf einmal ganz beleidigt sind und Grafik unwichtig finden, wenn PCler von besserer Grafik reden). Oder aktuell das Gerede um 720/PS4.
Genauso sind nicht alle am PC mit High-End Maschinen unterwegs. Wobei du das auch nicht sagen wolltest...aber bitte nicht so schnell dem Schubladendenken verfallen.

Kommst du mal langsam klar?...Wenn du der WiiU bzw Nintendo negativ gegenüberstehst, dann ist das dein Bier und ok aber es reizt tierisch wie du einen Tag Vorfreude versprühst und den nächsten total im Doom-Mode bist. 
Mitarbeiter von Vigil Games sagten auch die WiiU IST leistungsfähiger als die PS360. Hypst du dich nun auch wieder?...

Gewisse Leute brauchst du nicht einmal eine Sekunde zuhören, da sie einfach ihre Mission verfolgen. Die Meldung mit FIFA und Madden ist schon eine Woche alt und selbige Vorfälle gab es z.B. schon bei der XBox360 (wurde auch desöfteren schon geäußert)  und kann somit getrost ignoriert werden oder hat die XBOX360 nur leicht bessere XBOX1 Hardware? Wäre das auch geklärt.

Vielleicht solltest du dir mal überlegen was du von der WiiU erwartest bzw von Nintendo, anstatt ständig das Boot zu wechseln.

Kühl dich mal ab. Ich hab weder deine Mutter noch dich beleidigt. ;) Du solltest halt nicht alle Worte von mir auf die Goldwage legen. Ich hab nur gesagt, FALLS es stimmt, DANN kauf ich mir keine WiiU.Von Doom-Mode kann also keine Rede sein, es muss ja nicht stimmen. PS: Ich bin PCler und Pika. :)

höööö? wieso sollte man die Grafik zwischen Konsolen nicht vergleichen können und da einen Vorteil bei der einen Konsole gegenüber der anderen sehen können? Verstehe ich nicht... auch heute könnte man das NES mit dem Master System vergleichen. Was hat das damit zu tun, dass es bessere Hardware gibt?

Hum ihr versteht das falsch..PCler können es sich erlauben auf Grafik zu fappen, weil dort die Grafik unbestritten am besten ist. Ist ja schôn wenn Konsolen 1Jahr mithalten können, aber dennoch ist die PC-Grafik am besten. Wer was von Grafikvorteilen erzählt auf Konsolen hat imo ein Egoproblem. Es protzt auch kein Audi-Fahrer das sein Audi dem Porsche ähnelt aber dessen Leistung nicht bringt,hu? Diese Grafikdiskussionen diese Gen kamen von wem? Ja, kann man sich denken und ja, derzeit fahren Nintendo-Fans diese Schiene, weil sie Jahre dafür belächelt wurden mit der Wii zufrieden zu sein.Ein kindischer Kreislauf, aber es passt zum Bild der Gamer (Unreife liebhaber von Baller/Killerspielen).

höööö? wieso sollte man die Grafik zwischen Konsolen nicht vergleichen können und da einen Vorteil bei der einen Konsole gegenüber der anderen sehen können? Verstehe ich nicht... auch heute könnte man das NES mit dem Master System vergleichen. Was hat das damit zu tun, dass es bessere Hardware gibt?

Weil es die reinsten Fanboy-Diskussionen aind.
PS-Spieler: Meine Grafik ist besser als die von Nintendos Wii"
PCler: Meine Grafik übertrifft die von Sonys PS3.
PS-Spieler: Aber ich kann von der Couch aus zocken.
PCler: kannst du mit dem PC auch.
PS-ler: Aber der PC ist mir zu laut.
PCler: lässt sich schnell beheben.
Wii-ler: Meine Konsole ist viel leiser.
PS-ler: ABER GRAFIK DUDE! @PCler: Außerdem ist meine konsole kleiner als der Tower.
PCler: Gibt auch kleine Variaanten
Wii-ler: Meine Konsole sieht gut aus und ist klein.
PS-ler: ABER GRAFIK DUDE!

Verstehst du?..

Zurück
Top Bottom