Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

kA immer wenn man schreibt, wo ist watch Dogs, Resi 6 etc. ist die Antwort NDA :-? Wieso sollte man eine NDA drauf haben z.b. seites Capcom auf Resi 6 wenns schon breit angekündigt wurde? Wird das selbe Spielchen wie bei Crytek, sie versprechen auch wie Capcpm "Spiele Support" allerdings was für welche bleibt wieder im unklaren

Wenigsten einer der es versteht, Wii U bekommt nur Partygames und sonst nichts ;)

EA hatte bis vor letzter Woche sogar ein Riesengeheimnis um Fifa 13 für Wii U gemacht, also. :nix:

Aber klar ist eigentlich, dass Capcom was verheimlicht, dass ausgerechnet die nichts für die Wii U bringen, glaubt hoffentlich keiner.

Ich verstehe übrigens auch das Problem mit dem blauen Rand nicht, alle Bluray-Hüllen haben einen blauen Rand und keinen Menschen auf dieser Welt hats wahrscheinlich gestört. :kruemel:

EA hatte bis vor letzter Woche sogar ein Riesengeheimnis um Fifa 13 für Wii U gemacht, also. :nix:

Aber klar ist eigentlich, dass Capcom was verheimlicht, dass ausgerechnet die nichts für die Wii U bringen, glaubt hoffentlich keiner.

Ich verstehe übrigens auch das Problem mit dem blauen Rand nicht, alle Bluray-Hüllen haben einen blauen Rand und keinen Menschen auf dieser Welt hats wahrscheinlich gestört. :kruemel:
ist halt nintendo. Da meckert man wegen jedem Müll und muss es n die große Glocke hängen :nix:

Kaufst du dir eine Konsole etwa nicht wegen der Spielehüllen? Was läuft bei dir denn falsch? :ugly:

Übliche Gerede halt...Nintendo d00med werden wir uns die nächsten 4 Jahre anhören können. Es beginnt mit dem Launch der WiiU, geht weiter mit der Ankündigung der anderen beiden Konsolen, dem Launch der anderen Konsolen, dem ersten Jahr dieser Konsolen und endet evtl. nach 2 Jahren. :kruemel:

Dann haben sie ja nicht gelogen. ;)
Zumindest wenn es um Qualität gibt. Viele Spiele folgten ja nicht.

Mir war Spyborgs recht egal, nachdem ich Monster Hunter Tri bekommen habe :nix:
Capcom ist nun ein noch größerer Unterstützer als damals und kann nun mit einer HD-Konsole arbeiten. Da können sie auch ihre AAA-Titel brav mit einpacken. Bei der Wii mussten sie ja die Hardware bedenken (und immerhin sah Spyborgs richtig gut aus, so wie Resident Evil), hier können auch in die Vollen gehen.

Ich weiß nicht, wieso man gerade bei Capcom pessimistisch sein kann :)

Aber Hauptsache, Nintendo ist doomed :ugly:

Ich hab etwas gefunden, das zwar schon älter ist aber WTF? http://www.gamesaktuell.de/Darkside...ikvorteil-gegenueber-Xbox-360-und-PS3-874736/

Darksiders 2 entsteht nicht nur für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC, sondern auch für die Wii U. Die Arbeiten an der Wii U-Version laufen sehr gut, gegenüber der Xbox 360- und PS3-Fassung wird sie jedoch keine bessere Grafik bieten. Das verriet Game Director Marvin Donald nun in einem aktuellen Interview. Demnach sei die Hardware der Wii U derzeit auf Augenhöhe mit der aktuellen Konsolengeneration. Dafür wird der Tablet-Controller der Wii U einen sehr hohen Stellenwert bekommen.

What the hell? Ich dachte, WiiU hat mehr Grafikpower? Wenn das stimmt, werde ich mir definitiv keine WiiU kaufen. Frechheit

Oder hier von IGN: „In visueller Hinsicht wird es größtenteils ziemlich genau so [wie für die anderen Konsolen] aussehen. Bislang ist die Hardware [der Wii U] mit der aktuellen Generation gleichauf. Deshalb werden wir meines Wissens nichts tun, um das Spiel hinsichtlich der Auflösung, der Texturen oder Zahl der Polygone zu verbessern.“

Das Spiel wird somit nicht besser als auf den aktuellen Konsolen aussehen und wird optisch demnach nicht einmal mit der PC-Version gleichauf sein. Möglicherweise ist – zumindest nach aktuellem Stand – auf der Wii U gar keine bessere Grafik als mit den aktuellen Konsolen möglich.

Zuletzt bearbeitet:
N warum seid ihr wieder so furchtbar.....

<Ihr3DS> omg
<Fate2k4> ICH SCHEISS AUF DEN VERFICKTEN TABLETCONTROLLER
<Fate2k4> ich wusste es doch das N wieder suckt
<Fate2k4> nur stillstand
<Ihr3DS> -.-
<Fate2k4> der tablettcontroller wird eh nur vernünftig in einem von 20 spielen implementiert+
<Ihr3DS> werde wohl erstmal bei meinem pc bleiben
<Ihr3DS> jo
<Fate2k4> wie bei der mote oder kinect
<Ihr3DS> omg das heißt es ist offiziell
<Ihr3DS> die wiiu hat nicht mehr grafikpower als current gen
<Fate2k4> das doppelte der 360 hätte doch drin sein können
<Fate2k4> meine fresse
<Fate2k4> ohne mich
<Ihr3DS> jo
<Ihr3DS> aber wenns ne offizielle aussage ist
<Ihr3DS> die news is zwar alt
<Fate2k4> dann lieber 599€ fertig pc

Ich poste einfach mal meine IRC Reaktion.

Ich würde den Post lieber löschen, wenn du nicht in einer Signatur landen willst. Das ließt sich wie der Schrieb eines 15 jährigen...

Mich irritiert da der Satz "Derzeit auf Augenhöhe".

Klingt so, als redet er von einem früheren Dev Kit

Muss man jetzt wirklich Aussagen von März ausgraben, um bashen zu können oder den sterbenden Nintendo-Schwan zu spielen...? Warum nicht noch weiter zurück gehen, zu Project Café? :lol:

Zurück
Top Bottom