BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Ja, aber was ist, wenn das Icon das Boxart ist...?![]()
Davon gehe ich aus nur ohne das Wii U und ohne den gelben Streifen ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf eine externe denke ich mal.Möge Gott uns allen gnädig sein!
Jedes Spiel als DL-Version anzubieten, war jedenfalls eine Entscheidung, die Nintendo in weiser Voraussicht gefällt hat.
Aber ich frag mich, auf welcher Festplatte die Spiele gespeichert werden?!
Auf eine externe denke ich mal.
Auf lange Sicht gesehen ergeben große Platten mehr Sinn. Das Erste was ich bei meiner PS3 gemacht habe, war es die mitgelieferte HDD rauszunehmen und die 500GB reinzuballern. Dass Nintendo gar keine HDD mitliefert und dadurch der Ladenpreis günstiger ausfällt kommt mir entgegen, denn so zahle ich nicht für eine HDD mit, die ich eh austauschen würde und das gesparte Geld wird dann in die maximal nutzbare HDD Kapazität gesteckt. Ergibt Sinn und ist auch die bessere Variante.Mehr als 4-5 Spiele brauche ich nicht als DL-Version, ist aber sicherlich praktisch, Discwechsel adé.
Für mich würde so eine Karte also wahrscheinlich genügen, keine Lust meine Externe ständig zwischen PC und TV zu wechseln.
Oder ich kaufe noch eine zusätzliche 500GB für 50Eu.. ach, irgendwie zum Kotzen, dass Nin nicht einfach eine 80GB eingebaut hat, würde mir völlig reichen.
Langsam krieg ich echt Angst irgendwie, was den 3rd Party Support angeht....
Du hast New Super Mario Bros. U vergessenWeil ein Ramsch Titel angekündigt wurde ?![]()
Weil ein Ramsch Titel angekündigt wurde ?![]()
Interessant dabei ist, dass fehlende Ankündigungen durch irgendein ominösen NDA erklärt wurde :wink2:
Capcom hat das doch gestern so gut wie bestätigt, dass sie noch nichts sagen dürfen.Interessant dabei ist, dass fehlende Ankündigungen durch irgendein ominösen NDA erklärt wurde :wink2:
Für 08/15 Crap gibt es selten NDA`s - große wichtige Ankündigungen will man aber bei größeren Event erst enthüllen. Sollte eigentlich klar sein ^^
Die EA-Geschichte ist nichts weiter als ein Gerücht. Eigentlich widerspricht dem schon allein die Existenz von ME3 und Fifa 13.Ne, ich wär gerne optimistisch, aber irgendwie k.A.
Mich hat die EA-Sache ziemlich enttäuscht. Wenn selbst die Multititel keinen WiiU-Port bekommen... schon krass irgendwie.
Wenn das Nintendos ganzes Lineup für 2013 sein sollte, dann wäre Enttäuschung auch angebracht. Das ist allerdings denkbar unwahrscheinlich.Ich werd schon sehen, wie nach der Fall-Konferenz nach WiiU-Music und WiiU-Golf alle enttäuscht werden.
Die EA-Geschichte ist nichts weiter als ein Gerücht. Eigentlich widerspricht dem schon allein die Existenz von ME3 und Fifa 13.
Wenn das Nintendos ganzes Lineup für 2013 sein sollte, dann wäre Enttäuschung auch angebracht. Das ist allerdings denkbar unwahrscheinlich.
Dafür hat die WiiU-Version andere exklusive Features. Welche Features sollen denn fehlen?Mir gehts ja nicht darum, ob das Gerücht wahr ist, aber der Support von EA scheint einfach mies zu sein. ME3, wow...
Haben die meisten alle schon durch.
Bei Fifa13 für WiiU fehlen Features, die die anderen Versionen haben.
Und von Sachen wie MoH oder NFS ist nichtmal nen Port angekündigt. Das ist doch Verarsche irgendwie...