Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hier noch ein Interview zu Fifa 12,5/13 für WiiU. Die grafischen Verbesserungen sollen sich unter anderem auf einen weit detailierteren Rasen beziehen. Dazu hat das Publikum die doppelte Auflösung der PS360 Versionen, recht viel mehr wurde nicht verraten und wird es auch wohl nicht geben, da Launchtitel. Daneben wird noch über den Onlinemode geratscht. Finde die uPad Integration immer noch gut^^

http://www.nintendoworldreport.com/news/31258

Was gabs sonst noch? Mir war das mit Bioshock Infinite noch nicht bekannt, kommt auch eine WiiU Version. Und der Gametrailers-Typ meint, die WiiU Version von AC 3 würde am besten aussehen und es wäre ihm noch ein gutes (eventuell Launch-) Spiel bekannt, welches noch nicht angekündigt ist.

Der spruch,ich hol die bessere Wii U version.Geht dann ja doch auf :lol:

Sehr gut das sich die Entwickler sich doch die mühe machen aus der Wii U was rauszuholen.

Der spruch,ich hol die bessere Wii U version.Geht dann ja doch auf :lol:

Sehr gut das sich die Entwickler sich doch die mühe machen aus der Wii U was rauszuholen.

Im Grunde werden sie sich nichtmal großartig bemühen müssen^^ Sind aber auch launchtitel und da herrscht Zeitdruck (dazu Ports), deshalb mache ich niemandem einen Vorwurf die WiiU nicht völlig auszureizen. Denke da geht noch einiges mehr auf der WiiU. Lassen wir uns überraschen.

Im Grunde werden sie sich nichtmal großartig bemühen müssen^^ Sind aber auch launchtitel und da herrscht Zeitdruck (dazu Ports), deshalb mache ich niemandem einen Vorwurf die WiiU nicht völlig auszureizen. Denke da geht noch einiges mehr auf der WiiU. Lassen wir uns überraschen.

natürlich geht noch mehr.
Bin aber trotzdem glücklich das die keine billig ports raushauen die nur paar nette features haben.
anscheinend geben die sich doch mehr mühe :-)

Hier noch ein Interview zu Fifa 12,5/13 für WiiU. Die grafischen Verbesserungen sollen sich unter anderem auf einen weit detailierteren Rasen beziehen. Dazu hat das Publikum die doppelte Auflösung der PS360 Versionen, recht viel mehr wurde nicht verraten und wird es auch wohl nicht geben, da Launchtitel. Daneben wird noch über den Onlinemode geratscht. Finde die uPad Integration immer noch gut^^

Das heisst wir bekommen jetzt doppelt aufgelöstest Pappaufsteller-Publikum? :D

Übrigens soll der wii U Version der Ultimate-Modus fehlen.

Was hat es eigentlich mit der Aussage "Fifa 12,5" auf sich?
Ist es nicht Fifa 13?

Steam wäre echt nicht schlecht. Da könnte man durchaus was machen.
post-30282-12677870510378.gif

Das heisst wir bekommen jetzt doppelt aufgelöstest Pappaufsteller-Publikum? :D

Übrigens soll der wii U Version der Ultimate-Modus fehlen.

Was hat es eigentlich mit der Aussage "Fifa 12,5" auf sich?
Ist es nicht Fifa 13?

Es ist bei EA üblich das sie bei neuen Konsolen die "alte" Version als Basis nutzen und diese dann um einige Neuerungen des aktuellen Titels bereichern. Sprich Fifa 13 bei der WiiU basiert auf Fifa12 und erhält einige Verbesserungen, die mit FIFA 13 auch auf die anderen Konsolen kommen. Selbiges hat EA z.B. bei der XBox 360 abgezogen, die auch eine FIFA 05,5 Version erhalten haben. Es ist also kein abwerten von Nintendo oder der WiiU sondern einfach ein sehr günstiger Port.

Recent Wii U boxarts confirmed to be real(Ubisoft's boxes, anyway)
Wondering if all the Wii U boxart floating around at online retailers is the real deal? Here's what Ubisoft had to say about their boxarts popping up.

"Why yes, the Wii U box art you sent is legit; in fact, it’s too legit to quit." - Ubisoft PR rep, Mr. Michael Beadle

I'm guessing that means the boxart from other companies is legit as well.
Quelle: gonintendo.com

Zurück
Top Bottom