Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Naja. Das Gameplay von Fifa 13 fehlt halt. Die Version nutzt ja das 2012er System.

Sagen wir mal so. Hätte ich die 2012er Version für Ps3, kaufe dann die 2013er Version, ist es das selbe Gameplay wie bei der 2012er Version, nur halt mit aktuellen Lizenzen und der WiiU-Tab-Einbindung.

Wie gesagt, dein Defätismus in allen Ehren. Aber er ist halt extrem verfrüht.

Sicherlich. Ich erinner mich halt nur an die Wii-Situation. "We still have some big things in store. Here. Have Spyborgs!"
Und die Fans "Wartet doch ab. Da kommt noch was großes."

Ich finds halt beschissen, warum einige Multigames nicht einfach rübergeportet werden. Das ist nen minimaler Kostenfaktor...

Naja. Das Gameplay von Fifa 13 fehlt halt. Die Version nutzt ja das 2012er System.

Sagen wir mal so. Hätte ich die 2012er Version für Ps3, kaufe dann die 2013er Version, ist es das selbe Gameplay wie bei der 2012er Version, nur halt mit aktuellen Lizenzen und der WiiU-Tab-Einbindung.

Sicherlich. Ich erinner mich halt nur an die Wii-Situation. "We still have some big things in store. Here. Have Spyborgs!"
Und die Fans "Wartet doch ab. Da kommt noch was großes."

Ich finds halt beschissen, warum einige Multigames nicht einfach rübergeportet werden. Das ist nen minimaler Kostenfaktor...

Nö, hat schon 2013er Features, nur eben nicht alle. Dafür gibts ganz andere für die paar fehlenden.

Dass jetzt nicht gleich alle existierenden 360er Games im Launchzeitraum erscheinen werden sollte auch klar sein. Wüsste auch nicht, warum ich mir jetzt Gedanken um Capcoms Support machen sollte. Einfach abwarten, der Panikmode bringt dir rein gar nichts :P

Und da glaubst du jetzt, dass jeder der nichts für WiiU ankündigt, ein Projekt mit Nintendo im Hintergrund hat, aber nichts sagen darf?
Ich glaube in der Tat, dass Nintendo noch das ein oder andere Spiel zurückhält, um es zu einem strategisch günstigen Zeitpunkt zu enthüllen. Auf der E3 wurde ja explizit gesagt, dass man sich auf das Lineup der ersten drei Monate konzentriert. Dir dürfte bspw. aufgefallen sein, dass man von japanischen Publishern noch so gut wie gar nichts in puncto Wii U zu hören war. Diesbezüglich dürfte die Herbstkonferenz und die TGS interessant werden.

Ich frag mich wieso Nintendo angeblich ja NDA verträge hat bei irgendwelchen Multispiele die schon angekündigt worden sin :scan:

Wer redet von Multispielen? :-?

kA immer wenn man schreibt, wo ist watch Dogs, Resi 6 etc. ist die Antwort NDA :-? Wieso sollte man eine NDA drauf haben z.b. seites Capcom auf Resi 6 wenns schon breit angekündigt wurde? Wird das selbe Spielchen wie bei Crytek, sie versprechen auch wie Capcpm "Spiele Support" allerdings was für welche bleibt wieder im unklaren

kA immer wenn man schreibt, wo ist watch Dogs, Resi 6 etc. ist die Antwort NDA :-? Wieso sollte man eine NDA drauf haben z.b. seites Capcom auf Resi 6 wenns schon breit angekündigt wurde? Wird das selbe Spielchen wie bei Crytek, sie versprechen auch wie Capcpm "Spiele Support" allerdings was für welche bleibt wieder im unklaren
Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass ein Resi 6 unter so ein NDA fallen würde. Möglich wäre es aber trotzdem. Wir erinnern uns hier sicher noch alle an die Resi-4-Ankündigung für die PS2, die zufälligerweise kurz vor dem Release für den Cube erfolgte. Solche NDAs sind aber eher für Exklusiv-Spiele interessant. Wie gesagt aus Japan wird man erst im Herbst was hören.

Da Capcom noch kein einziges Spiel angekündigt hat, warum sollten sie es für Resi 6 machen? Und Crytek arbeitet mit Nintendo, es ist ein Spiel mit der Cryengine in Entwicklung, von welchem Hersteller wissen wir nicht. Aber wir wissen, dass Capcom was für die WiiU in Entwicklung hat, nur eben nicht was :P Wir werden es schon noch erfahren.....

Frag mal die von Vigil Games (Darksiders II) ;-)
Die haben ihr Spiel bereits angekündigt und dürfen immer noch nicht drüber sprechen. Das Resident Evil 6 erst verspätet auf die WiiU kommt finde ich sehr wahrscheinlich, wenn es überhaupt kommt. Ubisoft hat bei Watch Dogs bereits gesagt das es einfach von den VKZ der anderen Spiele abhängt, aber da Watch Dogs angeblich ja auch für die NextGen geported werden, könnte man einen Port für die WiiU auch verstehen.

Keine Ahnung weshalb nun an der Glaubwürdigtkeit von Capcom etc. gezweifelt wird wenn die sagen das sie nichts sagen dürfen. Was hätte die WiiU auch davon 30 Ports in den ersten 4 Wochen zu erhalten, wenn sich davon vielleicht 5 akzeptabel verkaufen? Das richtet bei Nintendo mehr Schaden an als das es ihnen hilft. Sie sollen gut überlegen welche Spiele sie versuchen zu erhalten. Spiele wie Resident Evil 6, Tomb Raider, GTA (welches auch nur bei guten VKZ der Core-Games kommt) wären nötige Spiele und nicht Crysis 3 oder so ein unnützes Zeug.

Abwarten und Tee trinken in spätestens 7Wochen sind wir schlauer :nix:

Edit:

Boxart wurde von Nintendo anscheinend offiziell bestätigt, sagt zumindest Rich von IGN.

https://twitter.com/RichIGN/status/233249019080609792

Nintendo has confirmed Wii U box art is legit. Get ready for light blue boxes!

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich okay. Ein bisschen dunkleres bzw. matteres Blau hätte ich persönlich schicker gefunden, ansonsten geht's schon in Ordnung.

Zur Fall-Conference sollte es sich um 180 Grad drehen, ansonsten sieht es wirklich schlecht aus für die WiiU

Klar hat Capcom eine NDA, vollkommen. Ist kein Zufall, dass absolut gar kein Spiel von Capcom angekündigt ist für die Wii U.

Zurück
Top Bottom