Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

wobei das sowieso ne meistens falsche schlußfolgerungen ist.

diskutiert über grafik -> grafik gamer.

Eine Schwarze Wii U wird ich mir dann auch am start kaufen.
Mit Lego City.
Bin echt mal gespannt drauf wie der online service wird und ob der Video chat auch so funktioniert wie in der werbung.

Der Browser ist mir auch sehr wichtig.Hoffe das alle gängigen Player gehen

Wird wohl bei mir auch die schwarze WiiU zum Launch. Ich finde weiss zwar grundsätzlich schick/edel aber ich möchte um den Bildschirm vom U-Pad einen schwarzen Rahmen. Das Display hat dann irgendwie eine höhere Kontrastwirkung (vielleicht auch nur subjektiv... bin da kein Experte ^^). Aus dem selben Grund hab ich mir auch mein Samsung Galaxy SII in schwarz geholt.

Dazu ZombiU und mal sehen, was noch...

Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui.. ich auch. Hatte damit eigentlich schon abgeschlossen, weil man vom schwarzen Modell nichts mehr gehört hat. ^^

Aber erstmal abwarten. Ist ja nicht so, dass bei Nintendo immer alle Länder die gleichen Farben erhalten würde.

Naja, ich hoffe wirklich das schwarz bei uns kommt, gefällt mir eindeutig besser als meine weiße Wii..

Finde weiß ansich schon schicker, aber das meiste TV-Equipment ist nunmal schwarz, daher wird's bei mir auch auf eine schwarze Konsole hinauslaufen (wenn überhaupt).

BAAAM!!!

callwiiubox.jpg

http://www.nintendolife.com/news/20...dication_yet_that_black_ops_2_wii_u_is_coming

Edit: warum zeigts mein Bild nicht mehr an? :cry:

Zuletzt bearbeitet:
War zu erwarten. Alles andere wäre ja auch mal wieder mehr als lächerlich gewesen. xD

Zum Launch doch schon, oder?
Der Gamecube gab es zumindest orange in Japan, welches es bei uns (leider) nicht gab. Weiß aber nicht, ob die Farbe zum Launch schon verfügbar war.
Jetzt beim 3DSxl hat Nintendo aber ordentlich was durcheinander gemischt (wobei ich dachte, in USA gäbe es auch schwarz):
wle6xp9yia.jpg

EDIT: @rush: Hatte gamestop nicht auch mal Donkey Kong 3DS "Verpackungen" in ihrem Laden zum Vorbestellen? :lol:

ich würde mir tatsächlich mal Call of Duty antun...aber nur als WiiU Version! :kruemel:

Aber bitte nur, wenn du Multiplayer spielen willst. Im MP ist CoD großartig, der Singleplayer ist aber schon lange grauenhaft.

@CoD:
:aargh: Da der Teil von Treyarch kommt, hoffe ich, dass sie weiterhin die Mote unterstützen, dann ist das Spiel sowas von gekauft.

@CoD:
:aargh: Da der Teil von Treyarch kommt, hoffe ich, dass sie weiterhin die Mote unterstützen, dann ist das Spiel sowas von gekauft.

Da bin ich auch am Start, mit der schwarzen WiiU!!! :o
Diesmal ist das "Headset" dabei und wir können auch richtig miteinander quatschen. :-D

Hier mal noch aus nem Kommentar, was noch für die WiiU kommen soll. Ist nix besonders dabei:

I got the UPC for Black Ops II yesterday from a distributor as well as some other games I was not aware of (maybe you guys already know about them but I'll list them): Family Party: 30 Great Games Obstacle Arcade, Ben 10: Omniverse, Cabela's Dangerous Hunts 2013, Sonic & All-Stars Racing Transformed, and Skylanders: Giants — Starter Pack. I know, nothing original and some rather bland stuff.

Ich glaube bei CoD wird man das Pad für die Karte nutzen können, Raketenabschuss?(wo dieses Kit geöffnet wird), Drohnen steuern,..vom Hubschrauber aus schiessen...Hm..mehr fällt mir nicht ein.

Edit:

Erster Trailer zu Toki Tori 2. Download-Titel für WiiU und Steam.

[video=youtube;9C4WFDPnH-Y]http://www.youtube.com/watch?v=9C4WFDPnH-Y&feature=youtube_gdata_player [/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom