Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich schon - zumindest für die USA, eine nicht erhältliche Farbe würde nicht beworben werden.
Geil, dann könnte ich doch zum Launch schwach werden![]()
Aber erstmal abwarten. Ist ja nicht so, dass bei Nintendo immer alle Länder die gleichen Farben erhalten würde.
Uiuiui.. ich auch. Hatte damit eigentlich schon abgeschlossen, weil man vom schwarzen Modell nichts mehr gehört hat. ^^
Aber erstmal abwarten. Ist ja nicht so, dass bei Nintendo immer alle Länder die gleichen Farben erhalten würde.
Der Gamecube gab es zumindest orange in Japan, welches es bei uns (leider) nicht gab. Weiß aber nicht, ob die Farbe zum Launch schon verfügbar war.Zum Launch doch schon, oder?
ich würde mir tatsächlich mal Call of Duty antun...aber nur als WiiU Version!![]()
ich würde mir tatsächlich mal Call of Duty antun...aber nur als WiiU Version!![]()
@CoD:
Da der Teil von Treyarch kommt, hoffe ich, dass sie weiterhin die Mote unterstützen, dann ist das Spiel sowas von gekauft.
Schwarze WiiU zum Launch confirmed!
http://wiiu.nintendo-online.de/news/10634/usa-gamestop-erhaelt-wii-u-werbematerialien/
Ich weiß zwar nicht, wofür man da das Pad einsetzen könnte, aber ich lasse mich überraschen![]()