Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Die Entwickler von Toki Tori 2(TwoTribes)sind in Plauderlaune und daher darf man sie in ~ 90Minuten (22:00 etwa) mit Fragen löchern.

We'll be doing a Wii U and Toki Tori 2 Q and A session (our first!) in two hours. We'll try and answer all your burning Wii U questions.

https://twitter.com/TwoTribesGames/status/233625123381465089

Von der Toki Tori Seite noch etwas,...

Fan fragt:
Can you tell us if the Wii U version will be 720p or 1080 native? Also any plans for NFC usage? Like what Rayman Legends trailer showed with toys being able to effect the game?

Thanks and I'm looking forward to the game!

Two Tribes antwortet 2x:

Gamepad play is fully supported! No need for a TV, should you hate big screens ;)

@Kevin the game is running at full 1080p and looks super delicious!

Super Sache :goodwork: Schwarz wird es bei mir sein :D
Die Wii werde ich danach nicht verkaufen, wegen SSBB und den Gamecubecontroller.

Hat nicht angeblich einer auf CW die WiiU gewonnen bei dem XL Gewinnspiel?..Soll er Nintendo mal eine Anfrage schicken, ob er sich eine Farbe aussuchen darf (schwarz oder weiss) oder ob es nur eine Farbe gibt :v:

Sie sagen ja auch das sie weiterhin unter NDA sind, also werden sie sowas sicherlich nicht beantworten dürfen. Shit happens :cry:

Außerdem fängt die Q&A erst in 30minuten an..

Oh man, nicht mal Entwickler wissen, ob es Erfolge gibt.

Nicht das ich wüsste.

Gut,...bin ich doch nicht verkehrt gewesen...das macht die Frage schon sinnfrei und eine Frage zur Power haben sie indirekt beantwortet, da sie meinten das Toki Tori2 in 1080p läuft und die WiiU nicht sonderlich ins Schwitzen gerät.

Bestätigung:
“MarklBalablacan you confirm if the wiiU is weaker/more powerfull than the current gen consoles?” Haven't made anything for those. Sorry.

Zurück
Top Bottom