Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder EA trollt Nintendo auf eine höchst amüsanter weise![]()
N warum seid ihr wieder so furchtbar.....
<Ihr3DS> omg
<Fate2k4> ICH SCHEISS AUF DEN VERFICKTEN TABLETCONTROLLER
<Fate2k4> ich wusste es doch das N wieder suckt
<Fate2k4> nur stillstand
<Ihr3DS> -.-
<Fate2k4> der tablettcontroller wird eh nur vernünftig in einem von 20 spielen implementiert+
<Ihr3DS> werde wohl erstmal bei meinem pc bleiben
<Ihr3DS> jo
<Fate2k4> wie bei der mote oder kinect
<Ihr3DS> omg das heißt es ist offiziell
<Ihr3DS> die wiiu hat nicht mehr grafikpower als current gen
<Fate2k4> das doppelte der 360 hätte doch drin sein können
<Fate2k4> meine fresse
<Fate2k4> ohne mich
<Ihr3DS> jo
<Ihr3DS> aber wenns ne offizielle aussage ist
<Ihr3DS> die news is zwar alt
<Fate2k4> dann lieber 599€ fertig pc
Ich poste einfach mal meine IRC Reaktion.
http://www.nintendoworldreport.com/news/31273Nintendo has finalized the design of the Wii U game box art, and many of our publishing partners have already incorporated it into their own game packaging. We are seeing those game packages online as retailers are starting to showcase their games. For details about a specific game’s artwork, please contact the game’s publisher. Nintendo-published game boxes will appear shortly with placeholder logos, and then ultimately with the final artwork for each game.
Quatsch. Wenn das stimmen würde, hätte man bei der Wii nicht Jahrelang dieses Geschreie um die Grafik gehabt. Oder nun bei der WiiU. Oder diese "Edelgamer" (die auf einmal ganz beleidigt sind und Grafik unwichtig finden, wenn PCler von besserer Grafik reden). Oder aktuell das Gerede um 720/PS4.Grafikgamer gibts nur auf dem PC(Konsolenspieler, die über Geafikvorteile streiten sind lächerlich), da man dort wirklich von besserer Grafik sprechen kann, auch wenn gewisse Gruppen dies leugnen.![]()
Kommst du mal langsam klar?...Wenn du der WiiU bzw Nintendo negativ gegenüberstehst, dann ist das dein Bier und ok aber es reizt tierisch wie du einen Tag Vorfreude versprühst und den nächsten total im Doom-Mode bist.
Mitarbeiter von Vigil Games sagten auch die WiiU IST leistungsfähiger als die PS360. Hypst du dich nun auch wieder?...
Gewisse Leute brauchst du nicht einmal eine Sekunde zuhören, da sie einfach ihre Mission verfolgen. Die Meldung mit FIFA und Madden ist schon eine Woche alt und selbige Vorfälle gab es z.B. schon bei der XBox360 (wurde auch desöfteren schon geäußert) und kann somit getrost ignoriert werden oder hat die XBOX360 nur leicht bessere XBOX1 Hardware? Wäre das auch geklärt.
Vielleicht solltest du dir mal überlegen was du von der WiiU erwartest bzw von Nintendo, anstatt ständig das Boot zu wechseln.
höööö? wieso sollte man die Grafik zwischen Konsolen nicht vergleichen können und da einen Vorteil bei der einen Konsole gegenüber der anderen sehen können? Verstehe ich nicht... auch heute könnte man das NES mit dem Master System vergleichen. Was hat das damit zu tun, dass es bessere Hardware gibt?Grafikgamer gibts nur auf dem PC(Konsolenspieler, die über Geafikvorteile streiten sind lächerlich), da man dort wirklich von besserer Grafik sprechen kann, auch wenn gewisse Gruppen dies leugnen.![]()
Schwarze WiiU zum Launch confirmed!
http://wiiu.nintendo-online.de/news/10634/usa-gamestop-erhaelt-wii-u-werbematerialien/
höööö? wieso sollte man die Grafik zwischen Konsolen nicht vergleichen können und da einen Vorteil bei der einen Konsole gegenüber der anderen sehen können? Verstehe ich nicht... auch heute könnte man das NES mit dem Master System vergleichen. Was hat das damit zu tun, dass es bessere Hardware gibt?
Schwarze WiiU zum Launch confirmed!
http://wiiu.nintendo-online.de/news/10634/usa-gamestop-erhaelt-wii-u-werbematerialien/
Eine Bestätigung ist das definitiv nicht, jedoch erhöht es die Chance, dass dies der Fall sein wird. Ich hoffe es doch sehr.