Rick187
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
Tja, dagegen kann man dann nichts sagen.
Auch wenn du recht allein mit der Meinung dastehen wirst
Nicht umsonst wurde Mario 64 damals als Revolution gefeiert und dürfte auch heute noch als bester 3D Hüpfer gelten.
klar wurde mario64 gefeiert, es war auch der erste vernünftige 3d hüpfer. der heutige hype um das spiel ist nostalgische verblendung
btw.
Du muss nicht ständig was sammeln.
Genau genommen musst du nie was sammeln, wenn du nicht willst.
Du kannst die Level mit den Münzen komplett rauslassen und kannst das ganze Spiel dennoch durchspielen.
Der Bob-Omb, den du "an den Arsch fassen musst" ist der erste Endgegner im ganzen Spiel und daher auch dementsprechend leicht.
Der Level mit em Pinguin war imo besonders gelungen und spielerisch sehr anspruchsvoll.
Vielleicht war dir das Spiel auch etwas zu komplex
Dich scheinen eher gradlinige Spiele anzusprechen, bei denen immer ganz genau gesagt wird, was zu tun ist.
aus dem klassischen, spaßigen jump n run ist mit mario64 ein such- und sammelspiel geworden mit meist langweiligem platforming. die bosse sind alle samt langweilig. selbst bowser muss man an den arsch grabschen
und nein, mir ist das spiel nicht zu komplex. mario sunshine ist mein liebstes gamecube spiel und hat die selbe komplexität wie sein vorgänger. ich finde mario 64 einfach unspektakulär und öde. ganz ehrlich, selbst das eher langsame toads treasure tracker hat mehr action
Zuletzt bearbeitet: