Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hab ich mich halt geirrt. Kannst aber auch normal sagen :uglygw:. Aber bist du dir wirklich sicher, dass die von 'nem Dritthersteller kommen? Gibt ja welche, die von Nintendo lizenziert sind.

wfwtf.gif


Sind sogar wirklich die für Wii U. Habe die mit anderen Modellen verwechselt wegem dem Wii Schriftzug anstelle von Wii U. Es sind Controller von PDP, die sind aber von Nintendo lizensiert, richtig. Darfst aber nicht vergessen, dass Smash eine eigene Direct am 14.6. hat daher kann ich mir nicht vorstellen dass wir irgendwas zu Smash in der E3 Direct sehen. Geht doch bei Smash Direct um Lucas + Content, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht um Wii U und das sind Designs von Dfittherstellern, oder?
Blöd nur, dass du die Controller auf bei der WiiU verwenden kannst :ugly:
Und noch blöder, dass das neue Designs sind, die damals mit Smash 4 angefangen haben.
Und richtig richtig blöd, dass die von Nintendo lizensiert sind... oder iwie sowas. Also auch wenn's keine Originale von Nintendo selbst sind, man kann sie ruhig als solche sehen. Find persönlich die Qualität auch entsprechend.
 
Blöd nur, dass du die Controller auf bei der WiiU verwenden kannst :ugly:
Und noch blöder, dass das neue Designs sind, die damals mit Smash 4 angefangen haben.
Und richtig richtig blöd, dass die von Nintendo lizensiert sind... oder iwie sowas. Also auch wenn's keine Originale von Nintendo selbst sind, man kann sie ruhig als solche sehen. Find persönlich die Qualität auch entsprechend.

..und am blödesten ist dass du mir erzählst was ich im Post vorher selbst korrigiert/gesagt habe. :ugly:
 
Die sehen aber mega hässlich aus...
Zum GC Controller hat man damals gesagt "Sieht wie Fisher Price aus" aber was soll DAS denn sein?

Das verbrennt einem ja die Augen... :shakehead:
 
Habe mal eine Frage zum USB-Speicher.

Ich musste mir für das Smash-Update eine Erweiterung kaufen. Habe einen 32GB-Stick angeschlossen. Ich dachte eigentlich, ich könnte die DLC-Daten aller Spiele auf den Stick verschieben und meine Spielstände auf meiner weißen Wii U lassen.
Aber dem ist nicht so. Kann man Spiele wirklich nur komplett, also mit den Speicherdaten und DLC-Dateien verschieben?

Ich frage, weil ich USB-Datenträgern nicht 100% vertraue (zB das plötzlich die Meldung kommt, man müsse es formatieren) und im Notfall könnte ich den auch nicht an Nintendo schicken.
 
Habe mal eine Frage zum USB-Speicher.

Ich musste mir für das Smash-Update eine Erweiterung kaufen. Habe einen 32GB-Stick angeschlossen. Ich dachte eigentlich, ich könnte die DLC-Daten aller Spiele auf den Stick verschieben und meine Spielstände auf meiner weißen Wii U lassen.
Aber dem ist nicht so. Kann man Spiele wirklich nur komplett, also mit den Speicherdaten und DLC-Dateien verschieben?

Ich frage, weil ich USB-Datenträgern nicht 100% vertraue (zB das plötzlich die Meldung kommt, man müsse es formatieren) und im Notfall könnte ich den auch nicht an Nintendo schicken.

nur komplett verschieben. auch der flash speicher, der wii u, ist nicht 100% zu vertrauen. da es die selbe art und weiße ist, wie beim usb stick.
 
nur komplett verschieben. auch der flash speicher, der wii u, ist nicht 100% zu vertrauen. da es die selbe art und weiße ist, wie beim usb stick.
Aber evtl könnte Nintendo da noch was reparieren. Außerdem hatte ich bislang bei Nintendo diesbezüglich noch keine Probleme (im Gegensatz zu 3rd-Party-MemCards zB).
 
Hätten sie es mal gemacht... oder wenigstens aufgegriffen, nachdem Most Wanted durch war...

Aber vermutlich muss Criterion jetzt am nächsten Need for Speed arbeiten, während Burnout und F-Zero gecrasht im Graben liegen... :evil:
 
Okay, Criterion als solches ist auch ziemlich tot....

Von Wiki

In 13 September 2013, Criterion elected to cut its staff numbers to 17 people total, as 80% (70 people) of the studio moved over to Ghost Games UK to work with Need for Speed games.[7][8]

On 3 January 2014, it was announced that co-founders Alex Ward and Fiona Sperry have left Criterion to found a new studio
 
Der Tweet bedeutet entweder gar nix oder es kommt F-Zero X für die VC lol Im besten Fall ein GX HD für die U.
Mich nervt der ganze Kack um die Serie langsam. Scheinbar haben sie ja nach der Sache mit Criterion nix weiter unternommen, von daher kommt wohl auch erstmal nix. Vielleicht ja iwann für NX xD
 
Zurück
Top Bottom