Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich denke, es ist entweder ein Luigis Mansion 3 oder etwas ganz neues. Sorry, aber ein Mario Soccer oder ein Punch-Out braucht die U im momentanen Zustand nun wirklich nicht!
 
Mario Strikers wäre so geil. Würde der WiiU zwar nicht wirklich helfen, aber mir schon. :D

Ähhm, würde ich so nicht unterschreiben.
Mit einem gescheiten Online-MP-Modus und am besten als HD-Compilation aus einen Soccer, Golf, Tennis und einer weiteren noch nicht eingesetzten Sportart (Snowboarding/ Skateboarding) wäre das schon sinnvoll.
:-)
 
Ähhm, würde ich so nicht unterschreiben.
Mit einem gescheiten Online-MP-Modus und am besten als HD-Compilation aus einen Soccer, Golf, Tennis und einer weiteren noch nicht eingesetzten Sportart (Snowboarding/ Skateboarding) wäre das schon sinnvoll.
:-)

Das wäre richtig geil. Aber ich bezweifel stark, dass es ne Compilation wird. Dafür ist Strikers dann wohl auch zu groß als Marke.
Compilations machen auch schnell den Eindruck von ner Minispielsammlung.
 
Mario Strikers würd ich auch extrem feiern. Damals aufm Cube war das Teil fast noch ne krassere Multiplayer-Bombe, als Smash Bros. xD
Die Wii-Version war auch gut, aber die hab ich glaub ich nur zwei, drei Mal zu viert gespielt, einfach weil man auf der Wii immer auch gleich noch vier Nunchucks und acht Batterien am Start haben musste... Das war praktisch NIE der Fall, wenn man den Abend nicht bereits vorgeplant hatte :ol:
 
Um F-Zero soll sich Monster Games kümmern, die kriegen das auch hin. :)

Nee Sega, das funzt.
:goodwork:
Zusätzlich bitte einen Streckeneditor und die Möglichkeit eigene 3D-Modelle (bspw. aus Blender oder Moi3D) zu integrieren.
Oder gleich einen eigenen, vereinfachten 3D-Modellierer und Texturierer für Fahrzeuge.
:)
 
Doofe Frage, wo bekomm ich ein neues Netzteil für die WiiU her? Nintendo geht ja leider den Apple Weg und interessiert sich nicht für Standards. Im Laden hab ich keins gefunden, bei Amazon gibt's nur eins über den Marktplatz von einem Drittanbietern dessen Name ich noch nie gehört habe und Nintendo hat den Ersatzteiledienst ja vor einiger Zeit eingestellt.

Bevor ich Nintendo aber jetzt eine E-Mail schreibe, 3 Wochen auf eine Antwort warte und dann vermutlich auch nicht schlauer bin, frage ich erst mal hier nach ;)
 
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber Ruf doch bei Nintendo an? Dann brauchst du auch keine 3 Wochen auf eine Antwort warten. ;)
 
Doofe Frage, wo bekomm ich ein neues Netzteil für die WiiU her? Nintendo geht ja leider den Apple Weg und interessiert sich nicht für Standards. Im Laden hab ich keins gefunden, bei Amazon gibt's nur eins über den Marktplatz von einem Drittanbietern dessen Name ich noch nie gehört habe und Nintendo hat den Ersatzteiledienst ja vor einiger Zeit eingestellt.

Bevor ich Nintendo aber jetzt eine E-Mail schreibe, 3 Wochen auf eine Antwort warte und dann vermutlich auch nicht schlauer bin, frage ich erst mal hier nach ;)

Ich habe selbst vor einer Woche eins bei Ebay bestellt (Gibt's ja nur aus China), das ist gestern angekommen. Funktioniert zwar soweit, würde es aber trotzdem nicht unbedingt weiterempfehlen. Das Teil ist verdächtig leicht, was eher auf minderwertige Qualität schließen lässt, ich werde es nicht weiterbenutzen.

Edit: Achja: Den Support kannst du dir wirklich knicken.
1. Wartest du wirklich etwa 3 Wochen auf Antwort
2. Lautet die Antwort, dass die Netzteile als Ersatzteile nicht mehr verkauft werden. (Die Antwort habe ich selbst bekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Man kann bei Nintendo kein Netzteil beziehen wenn das alte kaputt ist? Soll man sich dann eine neue Konsole kaufen?
Ich kann verstehen, dass sie die Dinger nicht in die Läden legen, so selten wie Netzteile kaputt gehen. Aber direkt bei Nintendo sollte man sie schon beziehen können.
 
Was? Man kann bei Nintendo kein Netzteil beziehen wenn das alte kaputt ist? Soll man sich dann eine neue Konsole kaufen?
Ich kann verstehen, dass sie die Dinger nicht in die Läden legen, so selten wie Netzteile kaputt gehen. Aber direkt bei Nintendo sollte man sie schon beziehen können.

Netzteil ist nicht im Einzelhandel und auch nicht über Nintendo zu beziehen, ich soll mein kaputtes Netzteil einschicken und erhalte dann weitere Informationen von Nintendo...... Na da bin ich ja mal gespannt.
 
Wird eh nicht gekauft, nächstes Spiel ist Yoshi und bis dahin sollte selbst Nintendo es geschafft haben wir was konkretes sagen zu können ;)
 
Zurück
Top Bottom