akakuroiK
L14: Freak
Nix, zur E3 wird ein Non-Specific Action Figure Amiibo angekündigt + eigenem Game... make it happen, Nintendo XDIch glaub, das war irgendwann mal ein Insider
Eigentlich könnte man den Threadtitel auch langsam mal ändern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix, zur E3 wird ein Non-Specific Action Figure Amiibo angekündigt + eigenem Game... make it happen, Nintendo XDIch glaub, das war irgendwann mal ein Insider
Eigentlich könnte man den Threadtitel auch langsam mal ändern
Ich hätte mal eine frage zum wii u pro controller, obeohl ich mir fast denken kann, dass die antwort nein ist weil nintendo..
Kann man den wii u pro controller an einem windows pc benutzen? Zum zocken von Fifa beispielsweise? So wie es eben mit xbox und playstation controllern geht.
Ich hätte mal eine frage zum wii u pro controller, obeohl ich mir fast denken kann, dass die antwort nein ist weil nintendo..
Kann man den wii u pro controller an einem windows pc benutzen? Zum zocken von Fifa beispielsweise? So wie es eben mit xbox und playstation controllern geht.
Wir bei Nintendo of Europe bemühen uns ständig, Unterhaltungserlebnisse für jeden Geschmack zu entwickeln. Aufgrund der extremen Komplexität der Lokalisierung mehrerer Fernsehdienste in unterschiedlichen Ländern mit verschiedenen Lizenzsystemen haben wir uns bedauerlicherweise entscheiden müssen, Nintendo TVii in Europa nicht anzubieten. Wir haben derartige Schwierigkeiten nicht erwartet, werden uns aber weiterhin bemühen, Unterhaltungserlebnisse für jeden Geschmack anzubieten.
Iwata schrieb:Consumers will purchase high quality products even if they are expensive, or in other words, even if there are slightly reasonable discount offers, consumers will not purchase products unless they truly understand and are satisfied with the quality.
Iwata schrieb:..when we try to create an unprecedented user interface that pleasantly surprises people. I have been constantly asking myself whether being bound by such ideas really does us any good when we are actually required to think out of the box and have a broader perspective, so we have redefined our definition of entertainment as "things which improve people’s QOL in enjoyable ways" and encouraged our developers to take on this challenge.
Kann es sein das Nintendo den Internet Browser irgendwie kaputt gemacht hat?
Früher konnte man im Browser die YouTube Videos auf HD stellen. Geht nicht mehr.
Früher konnte man auf Twitch Livestreams gucken. Jetzt lädt die Seite auf der WiiU überhaupt nicht mehr und Videos gehen schon gar nicht.
Was da los?