Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Das war die Figur bei der E3 Pre-Direct. :kruemel:
Kam danach mehrmals vor.
 
Ich hätte mal eine frage zum wii u pro controller, obeohl ich mir fast denken kann, dass die antwort nein ist weil nintendo..
Kann man den wii u pro controller an einem windows pc benutzen? Zum zocken von Fifa beispielsweise? So wie es eben mit xbox und playstation controllern geht.
 
Ich hätte mal eine frage zum wii u pro controller, obeohl ich mir fast denken kann, dass die antwort nein ist weil nintendo..
Kann man den wii u pro controller an einem windows pc benutzen? Zum zocken von Fifa beispielsweise? So wie es eben mit xbox und playstation controllern geht.

Gibt nen Third-Party-PC-USB-Connector
http://www.amazon.de/Wireless-Wii-Pro-Controller-Adapter/dp/B00E6553PW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422575547&sr=8-1&keywords=Wii+U+Pro+Controller+PC

Wird dann am PC auch als XBox-Controller oder so erkannt. Hab mal gelesen, das geht auch ohne diesen Adapter mit einem beliebigen Bluetooth-Empfänger, allerdings muss man erst einen bestimmten Treiber installieren und noch was verändern. Hab mich da nicht näher mit beschäftigt. Aber an sich ist es möglich
 
Ich hätte mal eine frage zum wii u pro controller, obeohl ich mir fast denken kann, dass die antwort nein ist weil nintendo..
Kann man den wii u pro controller an einem windows pc benutzen? Zum zocken von Fifa beispielsweise? So wie es eben mit xbox und playstation controllern geht.

Na ganz so ist es nicht "weil nintendo" :) ! Guck dir Mal MS an, da kannst du nicht Mal ihren eigenen Controller der XO an einem Windows Rechner anschliessen...! Das ist schon peinlich, zumal der 360 Controller problemlos klappt...!

Ich würde gerne ein paar Spiele auf dem Rechner mit meinem XO Controller spielen, aber nein..., vielleicht ändert sich dies mit Win 10.
 
Nintendo TVii wird nicht in Europa angeboten

Wir bei Nintendo of Europe bemühen uns ständig, Unterhaltungserlebnisse für jeden Geschmack zu entwickeln. Aufgrund der extremen Komplexität der Lokalisierung mehrerer Fernsehdienste in unterschiedlichen Ländern mit verschiedenen Lizenzsystemen haben wir uns bedauerlicherweise entscheiden müssen, Nintendo TVii in Europa nicht anzubieten. Wir haben derartige Schwierigkeiten nicht erwartet, werden uns aber weiterhin bemühen, Unterhaltungserlebnisse für jeden Geschmack anzubieten.

Quelle: Nintendo


Hab voll vergessen, dass es das auch noch gibt. Noch überraschender finde ich, dass es erst jetzt offiziell von Nintendo für Europa gestrichen wurde :ugly:
 
Wii U wird direkt verkauft - hab sie mir hauptsächlich gekauft, weil ich keinen TV-Receiver hab...

Und jetzt hab ich seit Release gewartet, bis ich wieder Berlin Tag & Nacht gucken kann, hab bei jedem Systemupdate auf die Funktion gehofft und dann kommt Nintendo mit so ner Meldung... Wieder mal richtig typisch Craptendo :x
 
Ist ja nett, dass sie es erwähnen, aber imo wärs fast besser gewesen es weiterhin in den Mantel des Schweigens zu hüllen. Im ernst, hat jemand noch damit gerechnet?
 
Nope, natürlich nicht. Aber das lässt ja annehmen, dass sie noch bis vor kurzem darüber nachdachten, wie man das System in Europa umsetzen kann. Hoffe daran arbeiteten nicht mehr als 2 Leute, verschwendete Ressourcen.
 
Hatte gedacht, es wäre sowas wie eine Art Ordner in dem Hulu, Lovefilms, Netflix zu finden sind. Da bis auf Hulu (nur in den USA?) alles erhältlich ist und ich es obendrein eh nicht nutze (im Falle von Netflix nicht mehr), ist das nicht weiter schlimm.

Das Symbol sollte dennoch entfernt werden, sofern nicht schon geschehen.

EDIT: Und da klicke ich auf den Link... siehe da. War doch sogar so ähnlich geplant.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwata schrieb:
Consumers will purchase high quality products even if they are expensive, or in other words, even if there are slightly reasonable discount offers, consumers will not purchase products unless they truly understand and are satisfied with the quality.

Ich hoffe Iwata spielt damit auf die Wii U, PS4 und Nintendos Philosophie bei der nächsten Konsole an!

Iwata schrieb:
..when we try to create an unprecedented user interface that pleasantly surprises people. I have been constantly asking myself whether being bound by such ideas really does us any good when we are actually required to think out of the box and have a broader perspective, so we have redefined our definition of entertainment as "things which improve people’s QOL in enjoyable ways" and encouraged our developers to take on this challenge.

Dies könnte ein Indiz dafür sein, dass die Controller-Spielereien auf ein anderes Produkt ausgelagert werden. Sprich in der nächsten Konsolengeneration wird Nintendo nicht versuchen ein Produkt wie die Wii zu konstruieren, dass Videospieler und andere vereint, sondern zwei verschiedene auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnittene Produkte anbieten.

Quelle: http://www.nintendo.co.jp/ir/en/library/events/150217qa/02.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das Nintendo den Internet Browser irgendwie kaputt gemacht hat?

Früher konnte man im Browser die YouTube Videos auf HD stellen. Geht nicht mehr.

Früher konnte man auf Twitch Livestreams gucken. Jetzt lädt die Seite auf der WiiU überhaupt nicht mehr und Videos gehen schon gar nicht.

Was da los?
 
Kann es sein das Nintendo den Internet Browser irgendwie kaputt gemacht hat?

Früher konnte man im Browser die YouTube Videos auf HD stellen. Geht nicht mehr.

Früher konnte man auf Twitch Livestreams gucken. Jetzt lädt die Seite auf der WiiU überhaupt nicht mehr und Videos gehen schon gar nicht.

Was da los?

youtube kann man noch auf hd stellen. es ist zwar der hq-button des players verschwunden, jedoch kann man es einfach in der video einstellung bei diesem zahnrad auf 720p stellen. zu twitch kann ich dir nichts sagen.
 
Mit Twitch hatte ich heute Abend am normalen PC-Browser auch Probleme, falls das hilft...
 
Nintendo macht nichts kaputt. Eher stellen YouTube und Twitch was um.
 
Zurück
Top Bottom