Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Doch glaube schön öfters damit von problemen gehört zu haben. Wenn ich mich nicht täusche hatte ich das problem auch. Ich glauve die lösung war einfach es nach ein paar tagen nochmal zu versuchen.
 
Ich bin eher für ein System, dass den Spieler IM Spiel belohnt.
Genau. Ich habe nichts gegen Herausforderungen des Spiels (mag es sogar sehr), aber bitte ingame mit einem Lied, einer Map, einem neuen Charakter, einem neuen Anzug o.Ä. belohnen. Aber für sowas haben wir ja heute DLC/Microtransaktionen. :lol:
 
Doch glaube schön öfters damit von problemen gehört zu haben. Wenn ich mich nicht täusche hatte ich das problem auch. Ich glauve die lösung war einfach es nach ein paar tagen nochmal zu versuchen.

Jepp, das war auch bei mir die Lösung.
Konten sind verknüpft und die 1000 Punkte habe ich bekommen :-D
 
So. Nintendo hat mich jetzt überzeugt, eine Wii U zu kaufen. Ich würde mir gerne das Premium-Pack mit Mario Kart 8 anschaffen, allerdings scheint es beinahe überall nur das Pack mit vorinstallierter Version kaufen. Wie sieht das aus, weiß jemand, ob ein Code beiliegt, mit dem man das Spiel bei Bedarf erneut runterladen kann? Oder wäre ich dazu gezwungen, Mario Kart 8 auf ewig installiert zu lassen?
 
hab vor mir eine günstige soundbar zu holen,empfehlungen?
am besten ohne das ein receiver nötig ist.
 
Günstig und gut widerspricht sich :v:

Aber mal srsly, mit Soundbars kenne ich mich nicht so aus, aber wenn du ne simple Lösung willst, wär vllt auch ein günstiges Set Stereo-PC-Boxen inkl. Subwoofer zu empfehlen. Da gibts per Adapter auch die richtigen Anschlüsse und der Sound ist wesentlich druckvoller, als per TV-Boxen.
Wenn du mehrere Geräte anschließen willst, gibts auch sehr günstig diese Cinch-Umschalter auf Amazon. Per HDMI wirst du ja eh nicht reingehen wollen bei nem Stereosignal.

Aber über kurz oder lang würd ich dann schon ne halbwegs vernünftige 5.1-Anlage empfehlen für richtig guten Sound. Hab hier zu Hause jetzt Equipment (also Receiver + Boxen) für knapp 500 Euro (jaaaa, ist nicht wenig, ich weiß), aber das hört sich dann auch schon echt RICHTIG gut an.

Die PC-Boxen sind aber auch imo ne echt gute Überbrückung. Hatte sowas damals selbst für drei oder vier Jahre und war echt zufrieden :)
 
WiiU Thread und Kaufberating für Soundbars widerspricht sich. Dafür gibt's andere Threads
 
Alles widerspricht sich, was sich widersprechen lässt.

Also seit dem Erscheinen von MK 8 und SSB 4 ist meine Wii U in Dauerbetrieb. Dies war nicht der Fall bis vor dem Release der beiden Spiele. Mario Kart gab mir den ersten Kick und Smash Bros 4 setzte es fort. Die beiden wechseln sich gegenseitig und ergänzen sich vom Gameplay perfekt.

Jetzt brauche ich nur noch:

Excite Trucks U
Metroid Prime U
F Zero U
Smash Football U

... und mindestens 3-4 Spiele, die nur für Amiibo konzipiert sind.

In 2015 versteht sich.
 
Hab hier zu Hause jetzt Equipment (also Receiver + Boxen) für knapp 500 Euro (jaaaa, ist nicht wenig, ich weiß), aber das hört sich dann auch schon echt RICHTIG gut an.

500€ für 6 Lautsprecher und einen Receiver? Viel zu wenig für "RICHTIG gut".

Da hat mein Receiver allein mehr gekostet. :ugly:
Guter Sound kostet leider wirklich bisschen mehr, wobei es ja einige gibt, die mit Teufel Minilautsprecher glücklich sind.
 
Hab einen Receiver von Yamaha für 300 EUR und Boxen von Teufel für 200 EUR.

Bin sehr zufrieden. Für eine Mietwohnung reicht es vollkommen, außer man will Ärger mit den Nachbarn.

;)
 
Circus Maximus
Cinebar® 52 THX®


http://www.teufel.de/heimkino/cinebar-52-thx-p14657.html

image40-1078x800.jpg


Günstig ist natürlich Ansichtsache und wiederspricht sich nicht :v:

*OFF TOPIC ENDE*
 
Modanweisungen und Userverhalten widersprechen sich halt :v:

ok genug jetzt... xD
 
Zurück
Top Bottom