Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Luigis Mansion 3 würde ich ja feiern oder was ganz neues, wird aber wohl wieder ziemlich sicher wieder ne Nintendo-IP. Sie meinten ja so was in die Richtung "Sie bekommen immer bessere und interessantere IPs von Nintendo", das würde darauf hindeuten. Ansonsten eventuell ein neues Punch-Out, da gibts ja jetzt auch den Wii-Ableger als Download, das würde mich persönlich aber weniger reizen.
 
Oder Mario Tennis für Wii U :D (Auch wenn mir was Großes auch lieber wär.)
Mario Power Tennis hab ich damals aufm Cube mit nem Kumpel so hart gesuchtet... Spielen wir immer noch ab und an, wenn wir uns treffen :lol:
 
Oder Mario Tennis für Wii U :D (Auch wenn mir was Großes auch lieber wär.)
Mario Power Tennis hab ich damals aufm Cube mit nem Kumpel so hart gesuchtet... Spielen wir immer noch ab und an, wenn wir uns treffen :lol:

Daran arbeitet ja wahrscheinlich schon Camelot... Die dürfen ihr RPG Talent ja nicht mehr ausleben und sind auf ewig dazu verdammt Sport Spiele zu machen... und nicht mal da dürfen sie mehr den RPG Modus machen.....
 
Warum sollte man für games wie Luigis Mansion oder Punch Out Leute aus dem Film Business holen für die zwischen Sequenzen ? Außerdem haben die jungs von NLG nicht gesagt sie bekommen immer besser IPs von Nintendo, vielleicht ist es nun mal eine große Nintendo IP oder eine Komplett neue.
 
Warum sollte man für games wie Luigis Mansion oder Punch Out Leute aus dem Film Business holen für die zwischen Sequenzen ? Außerdem haben die jungs von NLG nicht gesagt sie bekommen immer besser IPs von Nintendo, vielleicht ist es nun mal eine große Nintendo IP oder eine Komplett neue.

Zwischensequenzen sind auch kleine Szenen wie der Torjubel in Mario Smash Football.

Ich denke auch nicht, dass man den Typen geholt hat wegen seiner Erfahrung im Filmbereich (er hat an Bob der Baumeister, Chicken Little, Get Ed und sowas gearbeitet), sondern weil er Erfahrungen als Team Manager im Animationsbereich hat und selber mal Animator war. Klar ändern sich die Pipelines und die Industrien funktionieren anders (erwähnt er ja auch selber), aber die Management Erfahrung ist trotzdem vorhanden.

Da kann man imo wirklich nicht viel an Infos rausholen... dass Next Level Games an Nintendo IPs arbeitet ist ja jetzt keine Überraschung.
 
Zwischensequenzen sind auch kleine Szenen wie der Torjubel in Mario Smash Football.

Ich denke auch nicht, dass man den Typen geholt hat wegen seiner Erfahrung im Filmbereich (er hat an Bob der Baumeister, Chicken Little, Get Ed und sowas gearbeitet), sondern weil er Erfahrungen als Team Manager im Animationsbereich hat und selber mal Animator war. Klar ändern sich die Pipelines und die Industrien funktionieren anders (erwähnt er ja auch selber), aber die Management Erfahrung ist trotzdem vorhanden.

Da kann man imo wirklich nicht viel an Infos rausholen... dass Next Level Games an Nintendo IPs arbeitet ist ja jetzt keine Überraschung.

Auch wieder war aber ich kann mir auch nicht vorstellen das man nun wieder an Luigis Mansion 3 oder Punch Out werkelt .
Die wiiU braucht ja bisschen größere Titel.

Einer der wenigen Westlichen Entwickler die für Nintendo arbeiten und du willst daraus ein süßes Prinzessinnen Spiel machen? :neutral:

Nintendos version zur DoA Volleyball :v:
 
Warum sollte man für games wie Luigis Mansion oder Punch Out Leute aus dem Film Business holen für die zwischen Sequenzen ? Außerdem haben die jungs von NLG nicht gesagt sie bekommen immer besser IPs von Nintendo, vielleicht ist es nun mal eine große Nintendo IP oder eine Komplett neue.

Doch, haben sie in nem Interview mal erwähnt.
http://www.gamasutra.com/view/news/...endo_making_a_studio_great_for_developers.php

Und sie reden ja im aktuellen Artikel davon, jeden Tag von ner Nintendo IP umgeben zu sein, also gehe ich da schon wieder von nem N-Titel aus. Hätte aber auch nichts gegen was neues :-P
 

Mit Smash Football für Wii haben Next Level Games ja sogar ein 3D-Publikum hinbekommen. Und das auf dieser schwachen Konsole. Das wird es auch in der über-über-übernächsten Olympiade von Mario und Sonic nicht geben. ;)
Next Level Games ist ein cooles Entwicklerteam. Die Mario-Strikers-Reihe hat einen eigenen Stil und das abgebrochene Projekt (Mischung aus Wrestling und Volleyball) wurde möglicherweise wegen der Gewalt gestoppt:
[video=youtube;Eb8q0dN75Jg]https://www.youtube.com/watch?v=Eb8q0dN75Jg[/video]
 
Einer der wenigen Westlichen Entwickler die für Nintendo arbeiten und du willst daraus ein süßes Prinzessinnen Spiel machen? :neutral:

ja das wäre doch total süß oder? also von mir aus kann es für euch was erwachsenes sein gibt ja nicht so viel auf der wii aber ich meine ja nur das wäre toll ein spiel nur mit den beiden weil peach und rosalina zu meinen lieblings nintendo charakteren gehören. :blushed:
 
Egal was es ist - es dürfte ja seit knapp zwei Jahren bereits in Entwicklung sein und ist damit ein heißer Kandidat für die E3-Enthüllung :)
 
Ein neues Waverace bzw. F-Zero wäre super.
Oder ein Adventure/RPG aus dem Kid Icarus oder Golden Sun Universum.
:)
 
Ein neues Waverace bzw. F-Zero wäre super.
Oder ein Adventure/RPG aus dem Kid Icarus oder Golden Sun Universum.
:)

Kid Icarus muss Sakurai machen. Ohne den kann es niemals so gut werden wie Uprising. Ein HD Remake könnten sie vielleicht machen. Golden Sun ist Camelots Baustelle, wenn sie denn mal wieder was anders als Sportspiele machen dürfen. F-Zero wäre geil!
 

Next Level Games ist so ein Kandidat, um auch neue IPs zu kreieren ... wirklich gute Entwickler, die es nun auch verdient haben, ihr eigenes Ding zu entwickeln. Eh ein Entwickler von denen ich hoffe, dass Nintendo sie einkauft und aufstockt, um mehr Spiele parallel zu entwicklen (neben Monster Games).

Persönlich würde mich was größeres (Action-Adventure, 3D-Jump'n'Run) erfreuen, als "nur" ein Sportspiel, aber mal abwarten.

Edit: Sollte es eine Nintendo-IP sein, wäre ich für ein Startropics für die WiiU 8-)!

Hoffentlich wirklich für die WiiU :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom