Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

AnBEdpxiVkDshsOvXNMJUdjr.jpg20141204-2-17msupn


;-)
 
Das ist zuviel des Guten, mMn. Wenn, dann hätten sie wenigstens Golden Sun 4 erwähnen können :P. Naja, haben sie sogar. Aber das macht das noch unglaubwürdiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum? anfangs hieß es zu wenig games und jetzt zuviel? :ugly:

Das wären mehr "Neuankündigungen" als zum E3-Zeitraum, das wäre für so eine kleine Show doch etwas viel ^^. Gegen 1-2 neue Sachen hätte ich sicher nichts. Gerade über GS4 würde ich mich wohl riesig freuen, da ich die Serie einfach sehr sehr liebe (würde sie auch mal sehr gerne auf Konsole spielen, aber glaub Camelot würde das allein nicht packen).

Der Rest ist wohl denk ich nachvollziehbar, dass das ein Tick 2 much ist :ugly: ;-). (vor allem auch ein Port zu nem Spiel, dass dieses Jahr erst erschienen ist, wirklich? xD)

Edit:
@Kamui below:
Dass das verteilt werden würde ist ja wohl klar, aber das scheint mir dennoch einfach zu unwirklich als das es passiert. Wenns passiert natürlich sehr schön, dann würde ich mich sehr freuen, da ich mich wie gesagt gerade für GS4 reuen würde. Aber auch ein ZombiU2 würd ich sehr gern mitnehmen. Die Remakes hingegen brauch ich absolut nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens: dat font. Zweitens: Golden Sun 4? Wir haben nicht mal ein Golden Sun 2. Lost Age und Dark Dawn haben keine Ziffer. Noobs.
 
also war das Paper-Mario-Ding vom Ursprungspost jetzt Fake oder nicht???
 
Ich kann dem allen nicht mehr standhalten.

Das Mario Kart Bundle. Jetzt noch Smash. Hab noch Punkte auf meiner Yodobashi-Karte. Denke ich kriege die Wii U + Smash und MK 8 fuer um die 250 Euro :scan:

Klingt doch wie ein gutes Angebot :)

@PaperMario: Fake. Könnte natürlich eins kommen, aber die Walmart info ist Mist und der Twitterpost wohl Fake.
 
Zurück
Top Bottom