Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

echt unglaublich wie nervig die wii u teilweise ist... wie man völlig GRUNDLOS für fast alles das gamepad braucht... um bayo 1 anzumachen (man muss einen knopf des pads drücken, sonst kann man nicht spielen), um bei mk8 die karte zu sehn (schon eine frechheit, imo), um im internet zu surfen und text einzugeben, sogar wenn man eine offizielle wii tastatur besitzt, sogar um in allgemeinen OPTIONEN was zu ändern.

und dann findet man das netzteil ladekabel auch in keinem laden, weder expert noch mm noch sonst wo... die wii u ist für mich ein nutzloser klotz bis hermes mal endlich hinmacht und mir das kabel bringt. echt unfassbar.

ich LIEBE off tv play, aber wie die das pad total gezwungen überall einbinden ist so lächerlich und nervig. dabei und bei dem miesen marketing (nicht einmal für smash wird werbung auf NICHT kinderkanälen gemacht) WÜNSCHT man nintendo fast dass sie auf die fres*e fliegen bzw. das sich nichts ändert...

so, musste mal wieder raus. ^^
 
echt unglaublich wie nervig die wii u teilweise ist... wie man völlig GRUNDLOS für fast alles das gamepad braucht... um bayo 1 anzumachen (man muss einen knopf des pads drücken, sonst kann man nicht spielen), um bei mk8 die karte zu sehn (schon eine frechheit, imo), um im internet zu surfen und text einzugeben, sogar wenn man eine offizielle wii tastatur besitzt, sogar um in allgemeinen OPTIONEN was zu ändern.

und dann findet man das netzteil ladekabel auch in keinem laden, weder expert noch mm noch sonst wo... die wii u ist für mich ein nutzloser klotz bis hermes mal endlich hinmacht und mir das kabel bringt. echt unfassbar.

ich LIEBE off tv play, aber wie die das pad total gezwungen überall einbinden ist so lächerlich und nervig. dabei und bei dem miesen marketing (nicht einmal für smash wird werbung auf NICHT kinderkanälen gemacht) WÜNSCHT man nintendo fast dass sie auf die fres*e fliegen bzw. das sich nichts ändert...

so, musste mal wieder raus. ^^

Einfach "-" drücken, dann wird die Streckenkarte in MK8 auf dem TV angezeigt.
 
Ich kann dem allen nicht mehr standhalten.

Das Mario Kart Bundle. Jetzt noch Smash. Hab noch Punkte auf meiner Yodobashi-Karte. Denke ich kriege die Wii U + Smash und MK 8 fuer um die 250 Euro :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
echt unglaublich wie nervig die wii u teilweise ist... wie man völlig GRUNDLOS für fast alles das gamepad braucht... um bayo 1 anzumachen (man muss einen knopf des pads drücken, sonst kann man nicht spielen), um bei mk8 die karte zu sehn (schon eine frechheit, imo), um im internet zu surfen und text einzugeben, sogar wenn man eine offizielle wii tastatur besitzt, sogar um in allgemeinen OPTIONEN was zu ändern.

und dann findet man das netzteil ladekabel auch in keinem laden, weder expert noch mm noch sonst wo... die wii u ist für mich ein nutzloser klotz bis hermes mal endlich hinmacht und mir das kabel bringt. echt unfassbar.

ich LIEBE off tv play, aber wie die das pad total gezwungen überall einbinden ist so lächerlich und nervig. dabei und bei dem miesen marketing (nicht einmal für smash wird werbung auf NICHT kinderkanälen gemacht) WÜNSCHT man nintendo fast dass sie auf die fres*e fliegen bzw. das sich nichts ändert...

so, musste mal wieder raus. ^^

Musste vorgestern ein update ziehen, nachdem ich fertig war mit zocken und die Wii U eigentlich ausschalten wollte. Diese Meldung teilte mir mit, dass ich dazu das (leere) gamepad anschalten soll. Die Meldung konnte man mit der A-Taste bestätigen. Dan taucht sie jedoch wieder auf. Mir blieb also nichts Anderes übrig, als mein Ladekabel zu holen und das gamepad anzuschließen... ...um damit die Meldung zu bestätigen :x
 
echt unglaublich wie nervig die wii u teilweise ist... wie man völlig GRUNDLOS für fast alles das gamepad braucht... um bayo 1 anzumachen (man muss einen knopf des pads drücken, sonst kann man nicht spielen), um bei mk8 die karte zu sehn (schon eine frechheit, imo), um im internet zu surfen und text einzugeben, sogar wenn man eine offizielle wii tastatur besitzt, sogar um in allgemeinen OPTIONEN was zu ändern.

und dann findet man das netzteil ladekabel auch in keinem laden, weder expert noch mm noch sonst wo... die wii u ist für mich ein nutzloser klotz bis hermes mal endlich hinmacht und mir das kabel bringt. echt unfassbar.

ich LIEBE off tv play, aber wie die das pad total gezwungen überall einbinden ist so lächerlich und nervig. dabei und bei dem miesen marketing (nicht einmal für smash wird werbung auf NICHT kinderkanälen gemacht) WÜNSCHT man nintendo fast dass sie auf die fres*e fliegen bzw. das sich nichts ändert...

so, musste mal wieder raus. ^^

Versteh vor allem nicht, warum das Pad nicht so einbaut, dass es auch einen Sinn ergeben würde.
Bei MK8 zB. im Multiplayer. Einer Spielt aufn Pad, der andere am Fernseher - ganz ohne Splitscreen. Wieso geht das nicht? Das wäre doch ein super Pluspunkt :(

Oder das man den Bildschirm ausschalten kann. zB beim streamen (Netflix) wird völlig umsonst der Akku gezogen.
Sogar meine GoPro 4 kann den Bildschirm ausschalten :coolface:
 
Versteh vor allem nicht, warum das Pad nicht so einbaut, dass es auch einen Sinn ergeben würde.
Bei MK8 zB. im Multiplayer. Einer Spielt aufn Pad, der andere am Fernseher - ganz ohne Splitscreen. Wieso geht das nicht? Das wäre doch ein super Pluspunkt :(

Oder das man den Bildschirm ausschalten kann. zB beim streamen (Netflix) wird völlig umsonst der Akku gezogen.
Sogar meine GoPro 4 kann den Bildschirm ausschalten :coolface:

Die Sache mit Mario Kart wurde doch schon begründet, dass nur so auch im 2-Spieler-Modus die 60 fps konstant gehalten werden können. Das war den Entwicklern wichtiger. Der Rest stimmt schon, merk ich allerdings meist nie, da ich nur, bis auf Smash, mit dem Pad zocke. Gibt immer wieder kleine Vorteile, die mir besser gefallen. Und mit dem größeren Akku kann ich auch mal locker, je nach Spiel 7h am Stück zocken. Da hab ich keine Probleme ^^
 
[video=youtube;qVoGZA_4Jyg]https://www.youtube.com/watch?v=qVoGZA_4Jyg[/video]

Solange sie bei sowas nicht mitmachen werden sie immer ignoriert vom Markt. Selbst schuld.
 
also Paper Mario wird schonmal sicher dabei sein :D

1417644294194.png
 
Leider nichts für mich, da ich mit dem ganzen Mario RPG-System nichts wirklich anfangen kann. Hab zwar Äonentor und Super Paper Mario bei nem Kumpel immer wieder mal mehr, mal weniger gespielt, aber so richtig meins ist es leider nicht. Wäre da lieber für ein Konsolen-FE, aber das wird wohl leider noch einige Zeit ausbleiben (oder zumindest nen Handheld-Teil, der die nervige World Map entfernt xD halt so wie Teil 7, 9 und 10 :blushed:)

Wann fangen die Awards hierzulande eig an? 18Uhr oder sowas ist das doch oder?
 
der Tweet wurden laut berichten sofort wieder gelöscht, ging wohl zu früh raus, ich denke schon dass es legit ist :)

Ist jetzt auch weniger was für mich mich und hoffentlich wird SMTxFE nicht wegen Paper Mario eingestellt hmmm
 
Wäre geil, wenn es echt ist, aber sowas traue ich nie. Sowas zu faken ist nicht grade schwer.
Aber ein neues Paper Mario für die WiiU wäre super :D
 
Ist doch 100pro fake, oder? Aber würde zu dem Wal Mart-Ding passen. Aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie ein unangekündigtes Spiel auf Twitter ankündigen.

Aber feiern würde ich es, aber bitte wie 1+2 und kein SPM oder noch schlimmer Sticker Star-Nachfolger.
 
Zurück
Top Bottom