Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich habs mal auf dem GBA (glaube ich) gespielt und fand es nicht schlecht. War es das Spiel mit den Djinns?
Genau das.
Für mich sind Teil 1+2 das beste Rpg, was ich bisher spielen durfte, noch vor Klassikern wie Chrono Trigger und Terranigma!
Also nachholen, das ist ein Befehl!
 
Öhm... :eek4:

*salutiert* Werde Golden Sun nachholen *salutiertnochmal*

Btw stammt der Edeka Basmati Reis, den ich immer kaufe, von der Firma Golden Sun. :v: Muss ich ohnehin immer unweigerlich an das Spiel denken. xD
 
jlGGAKhCWksJskzlWOfeVkny.jpg20141204-2-z5gtz0


;-);-)

Ihr spielt mit meinen Gefühlen :cry:
 
und warum machst du dir die mühe? aus langeweile?
Ich wollte bloß den daher geposteten Tweet von der Ankündidung eines Paper Mario 5 ein wenig auf die Schippe nehmen. Solche Bildchen sind sehr schnell gemacht. Bei meinen Tweets habe ich eine vorgefertige passende Vorlage ausgewählt und musste bloß den Text dazu schreiben. Sowohl Logos, Avatare etc. sind bereits integriert, wenn ich nur den Twitter Account-Name einfüge. Daher sind solche Tweets oft nur Fake, sofern man sie nicht in der Twitter-Timeline findet.

Entschuldige, falls ich irgendwelche Gefühle verletzt habe. War nicht meine Absicht. :sad4:
 
Also ich wette, F Zero, Metroid U, Paper Mario U, Golden Sun, Bayonetta 3, ein exklusives Resident Evil, Luigis Mansion 3 und ein exklusives Gears of War werden heute Nacht angekündigt, alle für 2015.
Außerdem kommt ein Preiscut auf 99 Euro.

Wer hält dagegen?
 
Gibt Teil 1 und 2 in der Wii U VC.

Hab ich mir heute im eShop angesehen. Sobald das Geld wieder lockerer sitzt, wirds gekauft. :smoke: Das ist btw wirklich das Golden Sun, welches ich früher mal gezockt habe. Auf den Bildern war auch einer der Dschinns zu sehen.
 
Erinnerung: Nintendo Network Premium endet am 31. 12.

Eine Erinnerung für euch: Am 31. Dezember dieses Jahres endet plannmäßig das "Nintendo Network Premium" genannte Prämienprogramm der WiiU. In dessen Rahmen erhaltet ihr für jeden Euro, den ihr im eShop der Konsole (nicht für den 3DS) ausgebt, acht Punkte gutgeschrieben. Habt ihr derer 500 gesammelt, könnt ihr sie in einen Gutschein-Code in Höhe von fünf Euro umwandeln und eurem eShop-Konto gutbuchen lassen.

Das Programm wird stufenweise heruntergefahren. Noch bis zum Jahreswechsel erhöhen eure Einkäufe den Punktestand. Bis zum 31. März 2015 könnt ihr die angesammelten Punkte in Gutscheine umwandeln, die ihr schließlich bis zum 30. Juni einlösen müsst. Gemeint ist hierbei, dass ihr die fünf Euro eurem Konto hinzufügen müsst. Mit dem Ausgeben könnt ihr euch indessen Zeit lassen.

Nur die Besitzer der WiiU-Variante mit 32 Gigabyte Speicher sind automatisch Mitglieder des Services. Käufer der weißen Basic-Variante der Konsole bleiben außen vor. Euren aktuellen Punktestand und alles weitere könnt ihr auf der Website des Programms einsehen.

-Quelle
 
Hab 2x 5 Euro Gutscheine, die ich heute einlöse und in Curtain Call DLC stecke. Klasse von Nintendo das auch kostenlose Spiele Punkte geben, hab ja Wind Waker HD dank Mario Kart kostenlos bekommen und direkt 504 Punkte für :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom