Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

300eu? Aber hoffentlich mit 5 Spielen oder? :ugly: Die WiiU gab's doch vor ca. einem Jahr schon für ca. 170eu inkl. WindWaker, oder vertue ich mich da..
@aganim: Klingt typisch Nintendo, irgendwie :/

Die Zeiten sind eben vorbei, die Wii U ist deutlich preisstabiler geworden. Gibt mehr Angebote für die PS4 und Xbone^^

@Progott: Die Cybermondayweek könnte eventuell mal wieder ein Wii U Angebot mit sich bringen. Ansonsten gibt es zwischendurch das Mariokartbundel für 249 Euro und Angebote für die weiße Wii U ohne 32GB Festplatte für etwas über 200. Oder du kaufst gebraucht auf eBay 8mit Spielen, welche du ohnehin haben wolltest)
 
Im mm gibt es das mk bundle für 300.
Ich warte mal die nächsten Wochen ab dann werde ich wohl kaufen.
 
Wie sieht es bei der WiiU eigentlich aus mit abwärtskompatibilität, Regionalsperre, Multimedia, Controller, Online...eben allem?
Gibts da einen thread der alles zusammenfasst?
 
Wie sieht es bei der WiiU eigentlich aus mit abwärtskompatibilität, Regionalsperre, Multimedia, Controller, Online...eben allem?
Gibts da einen thread der alles zusammenfasst?

1. Im WiiU Menü kann man ein Wii Menü starten in dem man dann Wii Spiele spielen kann (Gamecube nicht)
2. Auf einer europäischen WiiU laufen nur Spiele aus Europa
3. Keine BluRays, DVDs oder CDs abspielbar. Aber Amazon Prime, Netflix, YouTube etc.
4. Controller: Das GamePad muss immer an sein, Pro Controller funktioniert mit manchen Spielen. Die ganzen Wii Controller werden auch je nach Spiel unterstützt.
5. Accountsystem vergleichbar mit PSN und Live (kein Freundescode mehr). Account ist aber an die Konsole gebunden. Heißt soviel wie man kann eine NNID nicht mit zwei WiiUs verknüpfen mit einem anderen Gerät wie dem 3DS schon. Gibt aber kein Cross Buy. Mittlerweile gibt es manchmal bei simultanen Veröffentlichungen 33% Rabatt wenn man eine der Versionen schon gekauft hat. Ist z.B. bei Shovel Knight so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir bitte inkl. Begründung sagen, was besser ist: SD-Karte oder USB-Stick? Kann man auf beides Spielstände auslagern? Lassen die sich dann von Konsole und Stick/Karte hin- und herschieben? Oder gibt es bei manchen Spielen Probleme? Smash Bros stellt immer bei Spielstart fest, dass ich keine SD-Karte habe und daher keine Bilder speichern kann. Könnte man das nicht per USB-Stick?
 
Zuletzt bearbeitet:
SD-Karte geht nur für Spielstände, auf USB-Sticks kann man alles packen.
 
Kann jemand ne 15€ Nintendo Guthaben Karte brauchen und kauft mir dafür ne Xbox Live 15€ Card? Hab nämlich noch eine übrig :/
 
Wird die SD-Karte nicht sogar nur vom Wii-Modus genutzt?
In den Einstellungen werden auch nur der Speicher der Konsole und die USB-Speicher angezeigt.
 
das hat mich auch gewundert... wofür hab ich denn die 1tb platte dranhängen? jetzt darf ich mir noch ne sd-karte zulegen, nur weil ich bissl fotos machen möchte. muss man da was spezielles beachten oder frist die wiiu alle karten?
 
Zurück
Top Bottom