Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich spiele aber nicht im Dunkeln. Soll gut für die Augen sein. :P
Mir ist es beim zocken ehrlich gesagt vollkommen egal, wie meine Konsole leuchtet, habe die Wii sogar damals so umgelötet, dass der Schlitz dauerhaft geleuchtet hat.
Nervig wird es erst, wenn man gerne in einem komplett abgedunkelten Raum schläft, die LED aber beinahe eine 40W Glühlampe ( :ugly: )ersetzt und den Raum Taghell macht.
 
Wenn der Raum dunkel ist leuchtet die Disc LED der WiiU den gesamten Raum aus. Wenn du das nicht siehst würde ich dir raten mal zum Augenarzt zu gehen :ol:

Naja übertreib mal nicht. Der Raum wird dadurch nicht Tag hell. Ein kleiner Bereich wird etwas erleuchtet aber nicht wirklich stark. Ich hab ne deutlich dickere LED am TV die deutlich heller leuchtet und selbst die nervt mich nicht.

Hast wohl eine LED Phobie!^^ :P
 
Ich hab auch nen Switch an meinem Konsolen Steckdosenhub, weil ich nachts nicht penne kann, wenn die LEDs der Konsolen leuchten. Und grad die der Wii U ist echt hell, ich kann das also echt nachvollziehen xD

Während des Zockens hat mich das allerdings noch nie so gestört. Furchtbar finde ich nur Zeitanzeigen an DVD- und Blu-Ray-Playern. Da guckt man dann die ganze Zeit unbewusst drauf und weiß dann, wann man mit dem Ende des Films rechnen muss xD
 
Ein "Switch am Konsolen Steckdosenhub". Dieser Mischmasch an Begriffen. :v:
 
Euch ist klar das Strom Geld kostet, verstehe es nicht wieso man seine Elektrogeräte bei nicht Benutzung in der Steckdose lässt.
 
Moin. Kurze Frage, was würdet ihr tun:
Mario kart 8 bundle für 229€, oder Zelda bundle für 249€ kaufen?
Das Zelda bundle hat ja das spezielle design...
 
Moin. Kurze Frage, was würdet ihr tun:
Mario kart 8 bundle für 229€, oder Zelda bundle für 249€ kaufen?
Das Zelda bundle hat ja das spezielle design...

Ich habe die Zelda-Konsole und finde das GamePad mit der goldenen Verzierung nicht sonderlich hübsch. Wenn du auf Mario Kart stehst, würde ich mir das für 229€ holen, die 20€ Aufpreis sind es IMO nicht wert.
 
HM... Aufkleber wäre echt billig.
Aber vielleicht als Investition besser da Sammler sowas eher suchen ?
Würde die Konsole aber so oder so benutzen...
 
Ich hab das Zelda Bundle. Ist ne ganz normale Premium WiiU mit einem GamePad das ein bisschen Zelda Kosmetik drauf hat. Aufdruck kein Sticker.

Hier mal nen Bild von Google:

0DE.jpeg
 
Euch ist klar das Strom Geld kostet, verstehe es nicht wieso man seine Elektrogeräte bei nicht Benutzung in der Steckdose lässt.

was wiederum umweltschädlich ist. ^^ auch wenn man beim gamepad allein im jahr höchstens auf 50 euro kommt. hat schon einen grund warum nintendo bei greenpeace jedes mal zerrissen wird.

ich weiß echt nicht was nintendo geraucht hat dem gamepad keinen einfachen an und ausschalter zu verpassen. selbst wenn ich nur kurz in den optionen der konsole was nachsehn will muss ich erst wieder mühselig zur steckdose laufen und das ding anmachen, warum auch immer. ich mag off tv play und teilweise ist das gamepad auch nützlich dafür sachen wie z.b. ein inventar drauf abzulegen. touchscreen features können auch nett sein. aber insgesamt ist das ding echt ein riesiger designschnitzer und die wii u würde ohne besser dastehn, imo. ich mag es dass nintendo versucht innovativ zu sein und nicht wie die anderen beiden nur auf multimedia und grafik setzt, was unserem hobby sowieso mehr schadet als sonst irgendwas, aber das gamepad ist tinfach undurchdacht.
 
was wiederum umweltschädlich ist. ^^ auch wenn man beim gamepad allein im jahr höchstens auf 50 euro kommt. hat schon einen grund warum nintendo bei greenpeace jedes mal zerrissen wird.

ich weiß echt nicht was nintendo geraucht hat dem gamepad keinen einfachen an und ausschalter zu verpassen. selbst wenn ich nur kurz in den optionen der konsole was nachsehn will muss ich erst wieder mühselig zur steckdose laufen und das ding anmachen, warum auch immer.
Wieso muss man heutzutage noch laufen??
Gibt doch Funktechnologie
Tevion-Funksteckdosen-Aldi-.jpg

:v:
 
Wieso muss man heutzutage noch laufen??
Gibt doch Funktechnologie
:v:

Bei solchen Steckdosenfernbedienungen hätt ich viel zu viel Angst, dass ich mich da während ner Session mal versehentlich draufsetze und dann sofort alles aus geht xD

Dass man das Gamepad nicht ausschalten kann, find ich allerdings auch total bescheuert.
Ähnlich bescheuert wie die Lightbar am PS4-Controller. Da spricht echt nichts dagegen, ne optionale Off-Funktion per Firmware-Update hinzuzufügen :fp:

Wird vielleicht mal wieder Zeit für ne Petition xD
 
Bei solchen Steckdosenfernbedienungen hätt ich viel zu viel Angst, dass ich mich da während ner Session mal versehentlich draufsetze und dann sofort alles aus geht xD

Dass man das Gamepad nicht ausschalten kann, find ich allerdings auch total bescheuert.
Ähnlich bescheuert wie die Lightbar am PS4-Controller. Da spricht echt nichts dagegen, ne optionale Off-Funktion per Firmware-Update hinzuzufügen :fp:

Wird vielleicht mal wieder Zeit für ne Petition xD

Ach, dann kauft man sich halt noch so nen Ding hier:
kaestchen_002.jpg

und muss keine Angst mehr haben :-)

Bzgl Gamepad Problem:
Einfach ein paar Räume weiter ablegen, dann schaltet sich das Ding garnicht erst mit ein ;-)
 
Du liebe Zeit...Bayonetta startet nicht, ohne dass das Gamepad an ist, trotz aktivem Pro-Controller kommt eine "Verbindung unterbrochen"-Meldung...
Sowas treibt einem das Blut wirklich bis unter die Schädeldecke.:x
Als Zusatzhardware wäre das Pad eine tolle Bereicherung.
So wie das Pad aktuell ins System eingebunden ist, ist es eine Hardware-Missgeburt und riesige Energieverschwendung.
 
Du liebe Zeit...Bayonetta startet nicht, ohne dass das Gamepad an ist, trotz aktivem Pro-Controller kommt eine "Verbindung unterbrochen"-Meldung...
Sowas treibt einem das Blut wirklich bis unter die Schädeldecke.:x
Als Zusatzhardware wäre das Pad eine tolle Bereicherung.
So wie das Pad aktuell ins System eingebunden ist, ist es eine Hardware-Missgeburt und riesige Energieverschwendung.

Ich liebe das Gamepad (ich kann spielen während meine Freundin den Fernseher besetzt :D ), aber zumindest so wie sich die WiiU entwickelt hat (das Pad wird quasi nur für Off-TV und Karten benutzt), ist imo eindeutig, dass man das in Zukunft (ab der nächsten Konsole) besser einfach als Zusatz anbietet.
Dann kann man die Konsole entweder für den gleichen Preis mit mehr Hardwarepower ausstatten oder man kann eine aggressivere Preisstrategie fahren.

Bei der WiiU sollte sich Nintendo aber noch was einfallen lassen, dass man das Gamepad auch problemlos aus haben kann, während man mit dem Pro Controller spielt. Dass das bei der niedrigen Batterielaufzeit nicht schon von Anfang an möglich war (und immer noch nicht ist) ist wirklich unverständlich imo.
 
Zurück
Top Bottom