Provence
L99: LIMIT BREAKER
Bei manchen Spielen ist es aber besser, wenn man das Pad wie beim DS als unteren Bildschirm verwendet. Das hilft manchmal mehr als man denkt (Mario Kart 8).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn das der Fall ist? War ja am Anfang mal so, dass die Konsole trotz Pro-Controllers nicht ohne vollgeladenes Gamepad nicht nutzbar war...Allerdings ist das Pad trotzdem noch immer an, sofern der Akku nicht leer ist.
Und wenn das der Fall ist? War ja am Anfang mal so, dass die Konsole trotz Pro-Controllers nicht ohne vollgeladenes Gamepad nicht nutzbar war...
Dann baue ich den Akku einfach aus :v:
Allerdings ist das Pad trotzdem noch immer an, sofern der Akku nicht leer ist.
Warum braucht man eig unbedingt das GamePad um den Activitylog zu nutzen? Find das mal wieder echt dämlich
Man braucht das Gamepad ja sogar um in den Systemeinstellungen etwas zu ändern.
Jo
Hoff mit jedem Update dass sie das mal fixen :v:
Also, mir ist Zelda wichtiger, als Endless Ocean, von daher hab zumindest ich schonmal nicht verloren
Hab beide LEDs mit Paketaufklebern der Post (bekommt man umsonst :aehja abgeklebt, weil mir das Geblinke auf die Eier geht. Einfach total überflüssige Designentscheidungen, die überhaupt keinen Sinn haben. Die wissen einfach nicht was Komfort bedeutet.Ich warte seit 2 Jahren darauf, dass die nervige Disc-Indikator-LED erlischbar gemacht wird :v:
Hab beide LEDs mit Paketaufklebern der Post (bekommt man umsonst :aehja abgeklebt, weil mir das Geblinke auf die Eier geht. Einfach total überflüssige Designentscheidungen, die überhaupt keinen Sinn haben. Die wissen einfach nicht was Komfort bedeutet.
Kontroll LEDs an TV/Blu-Ray Playern/Konsolen/etc. sind einfach überflüssiger Quatsch. Besonders welche die Leuchten um mir anzuzeigen, dass ein Gerät an ist. well no shit sherlock!
Die LED leuchtet. Und im dunkeln ist die scheiße hell.So ein 0,5x0,5cm Licht raubt mir den Komfort bei meinen Geräten
Den kann man in den Optionen abschaltenWas hasten bei der Wii gemacht? Den ganzen DVD Schlitz zugeklebt?^^
Die LED leuchtet. Und im dunkeln ist die scheiße hell.
Das ist genauso schlimm wie wenn du dir nen Film auf deiner HD Glotze ansiehst und dir beim Ansehen ne grüne LED ins Gesicht strahlt, die dir nichts anderes sagen will als "Dein Fernseher ist an olololol". Deswegen kauf ich keinen Fernseher/Monitor, bei dem sich die LED nicht ausschalten lässt. Einfach ein komplettes no go und fehlerhaftes Design. Wäre ich Firmenchef würde ich die Leute rausfeuern, die solche LEDs an meine Geräte bauen.
Wär das lächerlich findet hat halt keine Ahnung davon wie Produkte sein müssen.
Wenn der Raum dunkel ist leuchtet die Disc LED der WiiU den gesamten Raum aus. Wenn du das nicht siehst würde ich dir raten mal zum Augenarzt zu gehen