Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Bei manchen Spielen ist es aber besser, wenn man das Pad wie beim DS als unteren Bildschirm verwendet. Das hilft manchmal mehr als man denkt (Mario Kart 8).
 
Wenn du für den Login aber eine Passwortabfrage aktiv hast, musst du das Gamepad verwenden.
 
Und wenn das der Fall ist? War ja am Anfang mal so, dass die Konsole trotz Pro-Controllers nicht ohne vollgeladenes Gamepad nicht nutzbar war...
Dann baue ich den Akku einfach aus :v:

Das geht ohne Probleme. Afaik gehen nur die Einstellungsmenüs so nicht (und natürlich Spiele, die das Gamepad voraussetzen als Player 1-Controller...)
 
Warum braucht man eig unbedingt das GamePad um den Activitylog zu nutzen? Find das mal wieder echt dämlich
 
Du kannst die Konsole auch an deinen HDTV hängen, solange du entweder 720p oder 1080p hast geht das auch ohne Skalierung und in einwandfreier Qualität.
 
Ich warte seit 2 Jahren darauf, dass die nervige Disc-Indikator-LED erlischbar gemacht wird :v:
Hab beide LEDs mit Paketaufklebern der Post (bekommt man umsonst :aehja:) abgeklebt, weil mir das Geblinke auf die Eier geht. Einfach total überflüssige Designentscheidungen, die überhaupt keinen Sinn haben. Die wissen einfach nicht was Komfort bedeutet.

Kontroll LEDs an TV/Blu-Ray Playern/Konsolen/etc. sind einfach überflüssiger Quatsch. Besonders welche die Leuchten um mir anzuzeigen, dass ein Gerät an ist. well no shit sherlock!
 
So ein 0,5x0,5cm Licht raubt mir den Komfort bei meinen Geräten :uglylol:

Ich finde sowas nur geringfügig nervig, bei eingelegter CD hat es ja schon einen Sinn, aber das würde nur im Standby Sinn machen andererseits wäre es dann auch schon zu spät :hmm:
 
Noch wesentlich schlimmer find ich LEDs am Controller.
Beim nächtlichen Zocken leuchtet die blaue LED des Pro-Controllers einem so krass in die Augen, dass man sich an eine Laseroperation am Auge erinnert fühlt xD

Schlimmer sind da nur der grüne Ring beim 360 Controller, den man nicht wirklich abkleben kann, ohne gleich nen ganzen Button zu blockieren und die meisterhafte Lightbar am PS4-Controller :ugly:
 
Ich nehme es zurück. Das letzte Update hat anscheinend die Login-Problematik behoben. Man kann den Pro-Controller nehmen, auch für die Passworteingabe. :win:
 
Hab beide LEDs mit Paketaufklebern der Post (bekommt man umsonst :aehja:) abgeklebt, weil mir das Geblinke auf die Eier geht. Einfach total überflüssige Designentscheidungen, die überhaupt keinen Sinn haben. Die wissen einfach nicht was Komfort bedeutet.

Kontroll LEDs an TV/Blu-Ray Playern/Konsolen/etc. sind einfach überflüssiger Quatsch. Besonders welche die Leuchten um mir anzuzeigen, dass ein Gerät an ist. well no shit sherlock!

Was hasten bei der Wii gemacht? Den ganzen DVD Schlitz zugeklebt?^^
 
So ein 0,5x0,5cm Licht raubt mir den Komfort bei meinen Geräten :uglylol:
Die LED leuchtet. Und im dunkeln ist die scheiße hell.
Das ist genauso schlimm wie wenn du dir nen Film auf deiner HD Glotze ansiehst und dir beim Ansehen ne grüne LED ins Gesicht strahlt, die dir nichts anderes sagen will als "Dein Fernseher ist an olololol". Deswegen kauf ich keinen Fernseher/Monitor, bei dem sich die LED nicht ausschalten lässt. Einfach ein komplettes no go und fehlerhaftes Design. Wäre ich Firmenchef würde ich die Leute rausfeuern, die solche LEDs an meine Geräte bauen.

Wär das lächerlich findet hat halt keine Ahnung davon wie Produkte sein müssen. :-)

Was hasten bei der Wii gemacht? Den ganzen DVD Schlitz zugeklebt?^^
Den kann man in den Optionen abschalten :)
 
Die LED leuchtet. Und im dunkeln ist die scheiße hell.
Das ist genauso schlimm wie wenn du dir nen Film auf deiner HD Glotze ansiehst und dir beim Ansehen ne grüne LED ins Gesicht strahlt, die dir nichts anderes sagen will als "Dein Fernseher ist an olololol". Deswegen kauf ich keinen Fernseher/Monitor, bei dem sich die LED nicht ausschalten lässt. Einfach ein komplettes no go und fehlerhaftes Design. Wäre ich Firmenchef würde ich die Leute rausfeuern, die solche LEDs an meine Geräte bauen.

Wär das lächerlich findet hat halt keine Ahnung davon wie Produkte sein müssen. :-)

Könnte aber auch am Licht liegen und der Entfernung zu den Geräten das mich 0,5x0,5cm große Lichter nicht stören, dasie im Licht des Raums untergehen. :hmm:
 
Wenn der Raum dunkel ist leuchtet die Disc LED der WiiU den gesamten Raum aus. Wenn du das nicht siehst würde ich dir raten mal zum Augenarzt zu gehen :ol:
 
Zurück
Top Bottom