Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich wollte mir demnächst nen 64GB USB-Stick holen, damit ich auf der Wii U genug Platz für Smash hab.
Muss ich da irgendwas beachten oder kann ich da einfach irgendwas kaufen und das ist dann auf jeden Fall kompatibel?

Möchte jetzt immerhin nicht über 20 Euro ausgeben, nur um zu merken, dass am Ende die Lesegeschwindigkeit nicht ausreicht oder sowas...
 
Ich wollte mir demnächst nen 64GB USB-Stick holen, damit ich auf der Wii U genug Platz für Smash hab.
Muss ich da irgendwas beachten oder kann ich da einfach irgendwas kaufen und das ist dann auf jeden Fall kompatibel?

Möchte jetzt immerhin nicht über 20 Euro ausgeben, nur um zu merken, dass am Ende die Lesegeschwindigkeit nicht ausreicht oder sowas...

Das sollte afaik alles laufen, es kann aber nicht schaden, sich mal die Lesegeschwindigkeiten der Sticks anzugucken, bevor du einen kaufst.
Dran denken, dass die WiiU - egal was man anschließt - eh maximal mit USB 2.0 Geschwindigkeit lesen kann, entsprechend ist da so oder so nicht viel Luft nach oben, auch wenn man mehr ausgibt.

Vllt mal zur Orientierung:
http://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer...=1416085002&sr=8-1&keywords=sandisk+usb+stick
Ich hab den von SanDisk in der 32GB Variante und ich kann damit problemlos Mario Kart, Splinter Cell, Wonderful 101 etc. vom Stick spielen. Das ist ja jetzt alles andere als eine HighTech Ausführung und es gibt trotzdem keine Probleme.
 
selbst ein mittelschneller USB 2.0 Stick ist schneller als ein optisches BD-Laufwerk...
 
Vllt mal zur Orientierung:
http://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer...=1416085002&sr=8-1&keywords=sandisk+usb+stick
Ich hab den von SanDisk in der 32GB Variante und ich kann damit problemlos Mario Kart, Splinter Cell, Wonderful 101 etc. vom Stick spielen. Das ist ja jetzt alles andere als eine HighTech Ausführung und es gibt trotzdem keine Probleme.

Danke, den bestell ich dann jetzt auch für den Preis, denke ich :)
Man kann ja zum Glück zwei Sticks parallel nutzen. Dann kann ich den einen 16GB-Stick, auf dem jetzt NSMBU und ein paar eShop-Games drauf sind noch drin lassen und zusätzlich nutzen.
 
So,

hatte ja jetzt ne längere CW Auszeit.

kleines Update: Bin jetzt WiiU Besitzer.

Nachdem mir die PS4 als PC only die Vorteile von Konsolen wieder schmackhaft gemacht hat, habe ich mir, auch aus nostalgischen Gründen eine Nintendo WiiU gekauft.

Meine letzte Konsole vor der PS4 war die Gamecube und das N64.....nur die Wii war als masterrassler nie so meins wegen der Grafik.


Aber was soll ich sagen: 3D Wörld, Mario Kart und Donkey Kong sind einfach :banderas:
 
Gibts ne möglichkeit die ganze Wii U mit ein Passwort zu versehen,und nicht jeden Profil einzelt ?

Ich muss jedes mal in denn Altersbeschränkung app rein gehen um es an und wieder aus zu machen und das dauert.
Gibts keine möglichkeit die Passwort abfrage gleich bei start der Wii U oder wo ich die gemacht habe,ab zu fragen ?
 
Wisst ihr was micht nervt?
Wenn man ein Spiel beendet (z.b. hab ich heute Mega Man X3 auf der Virtual Console durchgespielt) und dann wenn die Credits laufen ich meinen Pro Controller zur Seite lege und das schöne Ende genießen will. Und aufeinmal meldet meine Wii U mir "Die Verbindung zum Controller wurde getrennt" weil ich seit X Minuten keinen Knopf mehr gedrückt habe. Das Spiel wird angehalten und die Credits laufen erst weiter, wenn mein Pro Controller wieder gesynct ist... So ein Blödsinn.

Kann man diese aufgezwungene Stromsparmaßnahme nicht abschalten? Stattdessen wäre eine Funktion zum kompletten abschalten des Wii U Gamepads ja mal sinnvoll gewesen, aber nicht dieser Quatsch.
 
Wo bekommt man den günstig eine WiiU, bzw. Wie günstig wird Sie denn sein wenn es Angebote gibt?
Hätte heute fast eine ausm MM mitgenommen aber 300€ sind mir dann doch ein wenig zu teuer.
 
Hätte heute fast eine ausm MM mitgenommen aber 300€ sind mir dann doch ein wenig zu teuer.

300eu? Aber hoffentlich mit 5 Spielen oder? :ugly: Die WiiU gab's doch vor ca. einem Jahr schon für ca. 170eu inkl. WindWaker, oder vertue ich mich da..
@aganim: Klingt typisch Nintendo, irgendwie :/
 
300eu? Aber hoffentlich mit 5 Spielen oder? :ugly: Die WiiU gab's doch vor ca. einem Jahr schon für ca. 170eu inkl. WindWaker, oder vertue ich mich da..
@aganim: Klingt typisch Nintendo, irgendwie :/

Es gab bei einzelnen Händler dieses Angebot, die glaube ich die U aus dem Sortiment genommen hatten oder so. Ansonsten bekommste die U heute ganz gut für 250€ inklusive Spiel.
 
Zurück
Top Bottom