Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Viel mehr wünsche ich mir einen GameCube-HD-Player...
Habe gerade ne Stunde Resident Evil 4 für GC hinter mir, das war nicht mehr wirklich schön :ugly:
Viel größer als ein Smartphone wäre sowas ja heute nicht mehr, und auch technisch nicht besonders aufwändig...Also bitte Nintendo:oops:
Aber ganz ehrlich...ich glaube eine reine AK-Konsole von Generation NES bis Wii würde man denen aus den Händen reißen, wenn das Spieleangebot dann auch noch nahezu vollständig wäre:-P
 
Viel mehr wünsche ich mir einen GameCube-HD-Player...
Habe gerade ne Stunde Resident Evil 4 für GC hinter mir, das war nicht mehr wirklich schön :ugly:
Viel größer als ein Smartphone wäre sowas ja heute nicht mehr, und auch technisch nicht besonders aufwändig...Also bitte Nintendo:oops:
Aber ganz ehrlich...ich glaube eine reine AK-Konsole von Generation NES bis Wii würde man denen aus den Händen reißen, wenn das Spieleangebot dann auch noch nahezu vollständig wäre:-P

Naja, EIGENTLICH wäre dafür ja die Virutal Console gedacht... aber es ist halt Nintendo.. :P
 
Hey Leute, ich hoffe ich bin hier richtig =D

Ich hab mir letzte Woche eine WiiU gekauft und hätte dazu ein paar fragen :blushed:

1. Ist es möglich, dass bei MarioKart 8 jemand auf dem Fernseher spielt und jemand auf dem Tablet? Denn sogar auf dem Tablet wird das Ganze in Splitscreen angezeigt. Fanden wir etwas merkwürdig, wenn auch nicht recht schlimm. Aber ne Einstellung wäre schon ne feine Sache :)
2. Kann ich meinen 3DS als Controller verwenden?
3. Gibt es CrossBuy zu WiiU und 3DS?
4. Kann ich mit dem Tablet spielen, aber Bild nur über Fernseh laufen lassen? (um zB Akkulaufzeit zu verlängern ;))
5. Komm eine N64 VC für die WiiU?

Das wars auch schon fürs erste =) Danke!!!!

Wenn wer will, kann er mich gerne addn: Fyn182 :blushed:
 
Hey Leute, ich hoffe ich bin hier richtig =D

Ich hab mir letzte Woche eine WiiU gekauft und hätte dazu ein paar fragen :blushed:

1. Ist es möglich, dass bei MarioKart 8 jemand auf dem Fernseher spielt und jemand auf dem Tablet? Denn sogar auf dem Tablet wird das Ganze in Splitscreen angezeigt. Fanden wir etwas merkwürdig, wenn auch nicht recht schlimm. Aber ne Einstellung wäre schon ne feine Sache :)
2. Kann ich meinen 3DS als Controller verwenden?
3. Gibt es CrossBuy zu WiiU und 3DS?
4. Kann ich mit dem Tablet spielen, aber Bild nur über Fernseh laufen lassen? (um zB Akkulaufzeit zu verlängern ;))
5. Komm eine N64 VC für die WiiU?

Das wars auch schon fürs erste =) Danke!!!!

Wenn wer will, kann er mich gerne addn: Fyn182 :blushed:

1. Ist leider nicht möglich, nein.
2. Bei MK 8 nicht, bei einigen anderen Titeln schon.
3. Leider nicht.
4. Nein. Sobald du etwas am tablet betätigst, aktiviert es sich. Insofern du es angeschaltet hast.
 
2 Ausnahmen gibt es in Sachen Crossbuy. Squids Odyssey wäre da die erwähnenswerte. Ansonsten existieren hier und da Rabatte, wenn man ein Spiel bereits für ein System besitzt.

N64 VC wurde im April 2013 angekündigt, seitdem wurde nichts mehr zur Sprache gebracht.
 
1. Ist es möglich, dass bei MarioKart 8 jemand auf dem Fernseher spielt und jemand auf dem Tablet? Denn sogar auf dem Tablet wird das Ganze in Splitscreen angezeigt. Fanden wir etwas merkwürdig, wenn auch nicht recht schlimm. Aber ne Einstellung wäre schon ne feine Sache :)
2. Kann ich meinen 3DS als Controller verwenden?
3. Gibt es CrossBuy zu WiiU und 3DS?
4. Kann ich mit dem Tablet spielen, aber Bild nur über Fernseh laufen lassen? (um zB Akkulaufzeit zu verlängern ;))
5. Komm eine N64 VC für die WiiU?

tumblr_inline_mi2qjbq7FS1qz4rgp.gif

Sorry Leute, ich habs echt versucht, aber ich konnts mir wirklich nicht verkneifen :uglylol:
 
@SuperTentacle&justakuma: Das war der erste Titel, von dem ich gehört habe, dass es geht. Da ich erst mit MK 8 eingestiegen bin, dachte ich, dass Smash Bros sicher nicht der einzige Titel sein wird... :oops:
So kann man sich täuschen. Sorry für die Fehlinformation :angst:
 
angeblich war/ist die Entwicklung des DS Emulator's für den WiiU Gamepad ziemlich schwer. Da man beide DS Bildschirme auf einen einzigen projizieren muss. Hat mal Iwata gesagt.

Hmm? hast du da ne Quelle?
Wie muss ich mir das denn vorstellen - beide Bildschirme auf einen projezieren? Ich mein, bei Kawashima macht das ja Sinn, da man das ja quasi als Buch benutzt und die DS-Bildschirme dann hochkant sind. So passt das ja auch gut aufs Gamepad der WiiU. Aber z.B. New Super Mario Bros würde ich so jetzt nicht spielen wollen^^
 
Zurück
Top Bottom