Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ihr schaut auf jeden Cent bei einer Konsole, die euch jahrelang unterhalten wird, aber gebt der TV-Mafia des BRD-Regimes ohne zu protestieren eure Kontonummer.

Die ziehen euch jedes Jahr mehr ab, als eine WiiU mit Spiel kostet.
Der Unterschied: Beim Kauf einer WiiU fließt eurer Geld in die Produktion von Super Smash Bros, bei der TV-Mafia in die üppigen Gehälter und Renten der Sturm der Liebe-Darsteller.

Schöne Rede, leider zahl ich keine Gebühren und damit ist sie noch sinnloser.
Ich zahl für [STRIKE]Konsolen[/STRIKE] so ziemlich alles nur was es mir wert scheint und die WiiU ist mir halt maximal 200€ wert für die handvoll Nintendospiele die ich drauf spielen werd. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer hier Erfahrung mit den LAN-Adaptern für die WiiU? Habe seit Launch einen Wii-Lan-Adapter von Hama, aber irgendwie scheint mir der Datendurchsatz ziemlich schwach, WLAN ist jedenfalls deutlich schneller. Hat hier jemand einen anderen Adapter, vielleicht den originalen von Nintendo? Und kann sogar etwas zum vergleich sagen?
Und ja, klar kann ich die WiiU auch einfach im WLAN lassen, ich habe aber einfach lieber Hardware-Anbindung ;)
 
Ich habe den Original-LAN-Adapter von Nintendo und kann nur Positives berichten. Bei Black Ops 2 für Wii U habe ich stets fünf Balken, seitdem ich den Adapter habe (davor 2-3). Außerdem werden die Videos im eShop und auf Youtube deutlich schneller geladen. Kann ihn also nur empfehlen!
 
Könnt ihr mir sagen, ob es möglich ist, einen Pro Controller zu importieren und mit einer deutschen WiiU zu benutzen? Oder greift hier etwa auch der Regionlock?
 
scheinbar hat es noch niemand gepostet, denn iwata hat sich auch zum region lock noch einmal geäußert:

Q4: At present, your company's hardware and games make use of region-locking, by which games purchased in one region cannot be played in another region. Are there any plans to unlock this restriction?

A4: Iwata: The game business has a history of taking a very long time with localization among other things, such as having to deal with various issues of marketing in each particular country, or games that have made use of licensed content that did not apply globally, and had all kinds of circumstances, so to say, that region-locking has existed due to circumstances on the sellers' side rather than for the sake of the customers. In the history of game consoles, that is the current situation. As for what should be done going forward, if unlocked for the benefit of the customers, there may also be a benefit for us. Conversely, unlocking would require various problems to be solved, so while I can't say today whether or not we intend to unlock, we realize that it is one thing that we must consider looking to the future.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=136777345&postcount=1

erste positive äußerung seitens iwata. von daher könnte es bei nintendo bald in die richtige richtung gehen.
 
Könnte mir vorstellen das so etwas als Feature kommen wird, beim Next Gen Handheld und Konsole!
SPrich diese Geräte sind AK und spielen alle alten WiiU und 3DS Games ab aus jeder Region und besitzen selber keinen Region Lock.^^
 
Aus reinem Interesse, wenn der Region Lock heute aufgehoben werden würde, wer hier würde dann welches Spiel importieren?

Na nix natürlich... ich kann kein Japanisch und ich wüßte jetzt von keinen Games, (die mich interessieren) die nur in den USA rausgekommen sind.
DQM will ich endlich haben, aber das ist halt nur mit japanischen Texten afaik...
 
Ich nichts. :)

Nur bei VC-Downloads würde ich sehr gerne rüberschielen. Die Amis haben jetzt sogar schon Demons Crest. :x
 
Warum macht Nintendo eigentlich keinen DS/3DS Player für die WiiU?

Die WiiU wäre ja vermutlich stark genug um die Spiele einfach zu emulieren also müsste man nur einen USB Adapter für den Modulport anbieten und im eShop könnte man die Spiele auch ohne Adapter anbieten.

DS und 3DS Spiele würden auf der WiiU dank dem GamePad ohne Probleme funktionieren. 3DS Spiele könnte man sogar in 3D anbieten falls man einen 3D TV hat.

Der Super Gameboy und Gameboy Player waren doch super. Warum macht Nintendo das nicht mehr? Dem 3DS würde es sicherlich nicht mehr Schaden und der WiiU kann es nur helfen.

Man könnte das ganze sogar mit dem 3DS verbinden. Spielstände synchronsieren, Multiplayer mit 3DS etc.
 
Warum macht Nintendo eigentlich keinen DS/3DS Player für die WiiU?

Die WiiU wäre ja vermutlich stark genug um die Spiele einfach zu emulieren also müsste man nur einen USB Adapter für den Modulport anbieten und im eShop könnte man die Spiele auch ohne Adapter anbieten.

DS und 3DS Spiele würden auf der WiiU dank dem GamePad ohne Probleme funktionieren. 3DS Spiele könnte man sogar in 3D anbieten falls man einen 3D TV hat.

Der Super Gameboy und Gameboy Player waren doch super. Warum macht Nintendo das nicht mehr? Dem 3DS würde es sicherlich nicht mehr Schaden und der WiiU kann es nur helfen.

Man könnte das ganze sogar mit dem 3DS verbinden. Spielstände synchronsieren, Multiplayer mit 3DS etc.
ich hoffe einfach das so eine Funktion in der nächsten Konsole standardmässig eingebaut ist ;)
 
Zurück
Top Bottom