Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

So hab ich es zumindest in Erinnerung. Auf jeden Fall bin ich bei den Zombies auf der Party draufgegangen, als ich dort ein zweites mal war.

Und wie gesagt, ich habe jetzt kein Bock wieder alle Sachen neu zu sammeln, also wieder von vorne anzufangen, mit dem Wissen, wenn ich draufgehe muss ich wieder bei Null anfangen. Ich finde das einfach nur tierisch nervig.

schieß doch den zombie mit deinem rucksack ab. dann hast du doch fast alles wieder...
 
Ich bin ja gleich wieder da hingegangen. Allerdings hatte ich halt nur die fünf Schuß und den Schläger. Ich wollte die Zombies in dem Raum einzeln anlocken aber das ging nicht. Es kamen gleich alle. Dadurch bin ich draufgegangen bevor ich mein Zeug zurück hatte. Unter anderem Schalldämpfer aufbesserte Gewähre etc. Alles futsch.
Ich finde es so wie es gelöst ist einfach beschissen.
 
Hat jmd ne Ahnung wo man günstig eShop-Downloadcodes (kein Guthaben) herbekommt? Hab mir überlegt, gerade für Spiele wie MK8, Smash Bors., sicher auch Splatoon später, etc. (halt Multiplayer) wo ich weiss, dass ich sie länger/öfter spiele, sie zusätzlich zur Retail als Download kaufe, um mir die ständigen Discwechsel zu sparen. Gerade nach der Smash Direct steht das jetzt definitiv fest für mich. Wär cool falls mir da jemand weiterhelfen kann ^^
 
Hat jmd ne Ahnung wo man günstig eShop-Downloadcodes (kein Guthaben) herbekommt? Hab mir überlegt, gerade für Spiele wie MK8, Smash Bors., sicher auch Splatoon später, etc. (halt Multiplayer) wo ich weiss, dass ich sie länger/öfter spiele, sie zusätzlich zur Retail als Download kaufe, um mir die ständigen Discwechsel zu sparen. Gerade nach der Smash Direct steht das jetzt definitiv fest für mich. Wär cool falls mir da jemand weiterhelfen kann ^^

game.co.uk sind glaube ich die einzigen bei denen man die dl codes zumindest ein wenig günstiger bekommt. die deutschen anbieter von nin codes sind meist genauso teuer wie im eshop.
 
Hat jmd ne Ahnung wo man günstig eShop-Downloadcodes (kein Guthaben) herbekommt? Hab mir überlegt, gerade für Spiele wie MK8, Smash Bors., sicher auch Splatoon später, etc. (halt Multiplayer) wo ich weiss, dass ich sie länger/öfter spiele, sie zusätzlich zur Retail als Download kaufe, um mir die ständigen Discwechsel zu sparen. Gerade nach der Smash Direct steht das jetzt definitiv fest für mich. Wär cool falls mir da jemand weiterhelfen kann ^^

Kenne nur das hier :):

http://www.game.co.uk/en/games/nintendo-eshop/wii-u/?attributeName1=Shop%20By&sortColumn=popular&sortTypeStr=DESC&inStockOnly=false&listerOnly=true&provenance=Download&attributeValue1=107&cm_sp=eshop-_-headerflash-_-wiiugames
 
Hab ich nen irgendeinen großen Nachteil wenn ich die 8GB Version kauf solang ich wenig bis kein Interesse an Downloadtitel hab?

Selbst wenn du Interesse an Downloadgames hättest, hättest du keinen großen Nachteil. Einfach nen großen USB-Stick oder ne große externe Festplatte dranklatschen und gut ist.
Ob man jetzt 8 oder 32 GB hat, macht immerhin nicht wirklich nen Unterschied aus. Wenn man jetzt z.B. Bayonetta 1 und 2 im eShop lädt, dürfte auch die 32er-Version schon gut gefüllt sein.
 
Selbst wenn du Interesse an Downloadgames hättest, hättest du keinen großen Nachteil. Einfach nen großen USB-Stick oder ne große externe Festplatte dranklatschen und gut ist.
Ob man jetzt 8 oder 32 GB hat, macht immerhin nicht wirklich nen Unterschied aus. Wenn man jetzt z.B. Bayonetta 1 und 2 im eShop lädt, dürfte auch die 32er-Version schon gut gefüllt sein.

Sehr schön. Die oben wurde zwar wieder nichts aber 200€ für WiiU + New Super Luigi U sind auch mehr als angemessen und diesmal ists fix :D
 
Sehr schön. Die oben wurde zwar wieder nichts aber 200€ für WiiU + New Super Luigi U sind auch mehr als angemessen und diesmal ists fix :D

habe ich damals auch so gemacht und mit der weissen hat dein Controller auch keine hässlichen Fingerabdrücke und falls du trotzdem noch Speicher brauchst kannst du immernoch günstig eine Festplatte kaufen ;)
 
Ah ok bin auch schon lange Ebay am studieren für ein gutes Angebot.
Ist eh komisch die Xone und die PS4 werden verramscht und für die Wii U gibt es gar keine Angebote in der letzten Zeit.
 
Ihr schaut auf jeden Cent bei einer Konsole, die euch jahrelang unterhalten wird, aber gebt der TV-Mafia des BRD-Regimes ohne zu protestieren eure Kontonummer.

Die ziehen euch jedes Jahr mehr ab, als eine WiiU mit Spiel kostet.
Der Unterschied: Beim Kauf einer WiiU fließt eurer Geld in die Produktion von Super Smash Bros, bei der TV-Mafia in die üppigen Gehälter und Renten der Sturm der Liebe-Darsteller.
 
Als ob die üppige Gehälter kriegen würden. Das geht alles schön an die Vorstände!^^

Die können ja gerne Unterhaltung machen aber dann bitte gute. Wenn man das mit BBC oder amerikanischen Sendern vergleich ist es echt lächerlich. Genug Geld um geilen Scheiß zu produzieren hätten sie ja. Aber lieber seit 20 Jahren irgendwelche Volksfeste feiern und Drecksserien produzieren. Selbst der Tartort ist Schrott gegen sowas wie Sherlock.

Aber gut die privaten sind ja auch nicht viel besser...
 
Zurück
Top Bottom