Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich weiß nicht warum aber ich hab jetzt eine WiiU (vorrausgesetzt der Verkäufer ändert nicht noch seine Meinung).
Mit dabei ist das WiiU Spiel Luigi U und das NICHT WiiU Spiel Rayman Raving Rabbids 1 (!) :ugly:
Nennt mir zwei Spiele die ich noch kaufen soll zum Start unter folgenden Vorraussetzungen:

Ich kann auf alle Fälle Zelda: The Wind Waker HD, Mass Effect 3 (mittlerweile sehr günstig zu bekommen) empfehlen.
Noch nicht angespielt, aber Monster Hunter 3 U, Pikmin 3, Batman, W101 sollen auch empfehlenswert sein.
 
ist das normal dass sich bei einem komplett neuen wii u pro controller die kamera in einem spiel z.b. hyrule warriors ganze zeit dreht als würde man den rechten stück zur seite drücken obwohl man das nicht macht? kann man da irgendwas gegen machen oder ist das ein feature von nintendo? ^^
 
ist das normal dass sich bei einem komplett neuen wii u pro controller die kamera in einem spiel z.b. hyrule warriors ganze zeit dreht als würde man den rechten stück zur seite drücken obwohl man das nicht macht? kann man da irgendwas gegen machen oder ist das ein feature von nintendo? ^^

Controller neu verbinden oder Konsole neustarten. Hat bei mir geholfen als ich 2-3x Probleme hatte.
 
Ich weiß nicht warum aber ich hab jetzt eine WiiU (vorrausgesetzt der Verkäufer ändert nicht noch seine Meinung).
Mit dabei ist das WiiU Spiel Luigi U und das NICHT WiiU Spiel Rayman Raving Rabbids 1 (!) :ugly:
Nennt mir zwei Spiele die ich noch kaufen soll zum Start unter folgenden Vorraussetzungen:

-Nicht Bayonetta 2
-Da ich schon Luigi hab nicht noch nen 2D Plattformer (DKC kommt später noch, aber ich will ned 2 2D Plattformer haben)
-Keine Spiele die man nur im MP genießen kann (Nintendo Land, Mario Kart)
-Kein Bayonetta 2

Ich nehm an Super Mario 3DS WiiU ist uneingeschränkt empfehlenswert?

btw. ich nehm an es ist die 8 GB Varianta, hab ich damit irgendwelche großen Nachteile wenn ich nicht digital kaufe?
Bayonetta 1
Teil 2 kaufe ich Dir gerne für nen 10er ab:-)
 
Ich verkauf dir meine für 70€, ist das ein Deal?
Klar, deal!

nachdem ich Zelda U und Metroid U gezockt hab

images.jpg
 
Das ist der Plan ;)
Und nachdem zur Zeit nix draußen ist das ich unbedingt haben will kann es mir leisten auf gute Angebote zu warten. Bis Zelda da ist wirds schon werden

Ich habe Anfang des Jahres 260 Euro gezahlt, mit besserem Akku, Wiimotes, zig Spielen (darunter Metroid Prime Trilogy, das ich für 90 Euro verkauft habe, Xenoblade war auch dabei, dazu alle großen Wii U Games) und einer neuen 1tb Festplatte :-D Hatte Glück, lief glaube ich ein Fußballspiel zu der Zeit. Aber auch sonst gibt es laufend gute Auktionen unter 300 Euro mit etlichen Games und Zubehör, werde wohl zukünftig alle Konsolen gebraucht per ebay kaufen, bleibt mehr Geld für die Games und ich hatte bisher nur gute Erfahrungen. (Auch den 2DS, den ich mir erst kürzlich ersteigerte, 4 Monate alt, keine Kratzer, Kaum bespielt mit Amazongarantie und 4 immer noch recht teuren Spielen plus Tasche für 125 Euro).
 
Controller neu verbinden oder Konsole neustarten. Hat bei mir geholfen als ich 2-3x Probleme hatte.

schon getan, trotzdem danke. hoffe das kommt nicht wieder, obwohl es ein cooles cinematic erlebnis war. ^^

jetzt müsste man nur noch das wii u gamepad ausschalten können... display ausmachen reicht egientlich, aber dass man das immer wieder machen muss wenn man die konsole neu einschaltet nervt.
 
Ich habe Anfang des Jahres 260 Euro gezahlt, mit besserem Akku, Wiimotes, zig Spielen (darunter Metroid Prime Trilogy, das ich für 90 Euro verkauft habe, Xenoblade war auch dabei, dazu alle großen Wii U Games) und einer neuen 1tb Festplatte :-D Hatte Glück, lief glaube ich ein Fußballspiel zu der Zeit. Aber auch sonst gibt es laufend gute Auktionen unter 300 Euro mit etlichen Games und Zubehör, werde wohl zukünftig alle Konsolen gebraucht per ebay kaufen, bleibt mehr Geld für die Games und ich hatte bisher nur gute Erfahrungen. (Auch den 2DS, den ich mir erst kürzlich ersteigerte, 4 Monate alt, keine Kratzer, Kaum bespielt mit Amazongarantie und 4 immer noch recht teuren Spielen plus Tasche für 125 Euro).

---> Ignore

Ich glaub wenn ich ne WiiU hät wäre MPT das erste was ich spielen würd :ugly:
Mal sehen, ich will nicht mehr als 200€ für Konsole + 1 Spiel zahlen, wenn sich das bis Zelda ned ausgeht hab ich halt Pech und muss ne neue kaufen :v:
 
das spiel ist sowas von unterschätzt. ich hoffe ja immer noch auf einen nachfolger. egal auf welcher plattform... :)

Ja, ist nicht schlecht. Hat gute Schockmomente. Aber das die Savehouses keine sind hat das Spiel für mich gekillt. War schon bis in die Wohnhäuser vorgedrungen wo ich was für den Doc holen sollte. Bin da dann nochmal hingegangen weil ich dachte dass ich was vergessen habe und plötzlich greifen mich die tanzenden Zombis doch an. (Was sie ja vorher nicht gemacht haben).

Toll!

Mit dem nächsten Charakter versucht mein Zeuch wieder zu holen und wieder draufgegangen weil da dann plötzlich noch mehr Zombis waren.
Ganz klasse, alles weg.
Seit dem habe ich das Spiel nie wieder angefasst. Kein Bock wieder alles von vorne zu machen.

Im Endeffekt bin ich froh nur nen Zehner dafür ausgegeben zu haben.
Ich verstehe nicht warum Ubi das mit dem speichern so verkackt hat. Ja ja, ich weiß, 'das ist ja auch ein Survival Horror, bla bla'. Die Savehouses sind ja jetzt auch nicht an jeder Ecke, ich bin davon überzeugt das es dem Survival-Gefühl nicht geschadet hätte wenn man die zum Speicherpunkt gemacht hätte.
 
Ich habe hier irgendwie Metroid Prime Trilogie und verkauft gelesen. Hoffentlich bilde ich mir das nur ein. :v:
 
Ja, ist nicht schlecht. Hat gute Schockmomente. Aber das die Savehouses keine sind hat das Spiel für mich gekillt. War schon bis in die Wohnhäuser vorgedrungen wo ich was für den Doc holen sollte. Bin da dann nochmal hingegangen weil ich dachte dass ich was vergessen habe und plötzlich greifen mich die tanzenden Zombis doch an. (Was sie ja vorher nicht gemacht haben).

Toll!

Mit dem nächsten Charakter versucht mein Zeuch wieder zu holen und wieder draufgegangen weil da dann plötzlich noch mehr Zombis waren.
Ganz klasse, alles weg.
Seit dem habe ich das Spiel nie wieder angefasst. Kein Bock wieder alles von vorne zu machen.

Im Endeffekt bin ich froh nur nen Zehner dafür ausgegeben zu haben.
Ich verstehe nicht warum Ubi das mit dem speichern so verkackt hat. Ja ja, ich weiß, 'das ist ja auch ein Survival Horror, bla bla'. Die Savehouses sind ja jetzt auch nicht an jeder Ecke, ich bin davon überzeugt das es dem Survival-Gefühl nicht geschadet hätte wenn man die zum Speicherpunkt gemacht hätte.

Das macht die ganze Sache noch genialer, du hast bestimmt viel mehr Achtung vor den Zombies gehabt als je bei einem anderen Spiel. Ich bin im Survival Modus auch schon mehr als 3mal abgekackt und hatte ein Savegame wo ich ziemlich weit war doch der Fehler lag immer bei mir, nur durch dumme Zufälle man darf echt nicht zu aufmüpfig werden, nachdem Motto das schaffe ich jetzt, schon bestraft dich das Spiel und du darfst im Survival dann komplett von vorne beginnen.

Ich hoffe du hast es nicht auf irgendwelchen Youtubekanälen gesehen denn dann würdest du wissen dass, das geilste noch kommt ;) ;) ;)

ich sage nur Kindergarten :oops:

Komme erstmal dorthin.
 
Wie gesagt, keine Lust nochmal von vorne anzufangen und alle Waffen etc. neu zu sammeln. Werde da also wahrscheinlich nie hinkommen. Ist echt selten das ich ein Spiel nicht durchspiele, aber das hats mir echt zerstört.
Die hätten doch einfach einen Modus reinpacken können in dem man dann beim letzten Savehouse wieder anfängt. Da hätte man trotzdem noch genug Respekt vor den Zombies. Schließlich sind die Savehouses ja auch recht rar gesäht.
 
Wie gesagt, keine Lust nochmal von vorne anzufangen und alle Waffen etc. neu zu sammeln. Werde da also wahrscheinlich nie hinkommen. Ist echt selten das ich ein Spiel nicht durchspiele, aber das hats mir echt zerstört.
Die hätten doch einfach einen Modus reinpacken können in dem man dann beim letzten Savehouse wieder anfängt. Da hätte man trotzdem noch genug Respekt vor den Zombies. Schließlich sind die Savehouses ja auch recht rar gesäht.

Nein, weil so auch der Erkundungstrieb geweckt ist. Gerade damit man nicht ständig weit laufen muss gibt es die Abkürzungen, aber diese zu finden bzw. zu suchen erfordert eine große Portion Mut (...Leichtsinn)
 
Das Hauptproblem das ich damit habe ist, dass meine ganzen Waffen und alles andere was ich gesammelt hatte futsch ist. Da bringt es mir nichts, das ich durch nen Gulli schnell von A nach B komme. Die hätte ich auch gesucht/gefunden wenn ich beim letzten Savehouse wieder neu hätte anfangen können.

So, jetzt genug Offtopic.
 
So hab ich es zumindest in Erinnerung. Auf jeden Fall bin ich bei den Zombies auf der Party draufgegangen, als ich dort ein zweites mal war.

Und wie gesagt, ich habe jetzt kein Bock wieder alle Sachen neu zu sammeln, also wieder von vorne anzufangen, mit dem Wissen, wenn ich draufgehe muss ich wieder bei Null anfangen. Ich finde das einfach nur tierisch nervig.
 
Zurück
Top Bottom