Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
assault. ^^ das neue star fox sieht bisher aus wie n64 irgendwie... da sollte man froh sein wenn es am ende nur halb so geil ist wie das bayo 2 minispiel.
Sakurai hat heute neue Smash-Bilder gepostet. Aus welchem Spiel stammen die Hintergrundgrafiken? Sind das schon Szenen aus dem neuen Starfox?
Aso, Assault habe ich nie gespielt. Man, wir brauchen mehr Gamecube-Remakes. Für aufgebohrte Gamecube-Grafiken sieht das ziemlich gut aus.
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zu Animal Crossing WiiU?
Ich meine...
1. Würde ich so ein Spiel für die U lieben (habe bisher alle gezockt)
2. Warum sollte es nicht erscheinen?
3. Wäre es wohl ein garantierter Verkaufserfolg in Japan.
Dass es bisher keine Ankündigung gibt stimmt mich etwas traurig, aber es muss kommen, oder? ODER? Schließlich gibt's ja auch ne AC-Lobby.
Ja, aber da Nintendo dumm ist, werden sie diese Möglichkeit nicht ausschöpfen.
Du nervst :v:
Dich verarbeite ich noch zu einem Tofu Sandwich.
Nein, echt mal. Die sollen das für die Wii U rausbringen und das Ding geht weg wie warme Semmel. Wie genial wäre es an einem See zu angeln in einer hübschen HD Grafik mit einer Musik, welche Gänsehaut erzeugt?
Warte auf Zelda U
Wenn sie Animal Crossing mal weiter Entwickeln damit man auch was sinnvolles machen kann dann gerne ansonsten bleib ich bei Fantasy Life.
Alles was man in AC machen kann ist Schulden abbauen, einrichten, dekorieren und sammeln....Fantasy Life ist in der Hinsicht einfach besser weil es nicht nur eine Story bietet (die in AC quasi nicht existiert) sondern dank den verschiedenen Jobs die man ausführen kann verdammt viel Tiefe ins Spiel kommt.
Also bitte ein Animal Crossing mit Story, aufleveln, verschiedenen Jobs etc.
Oder kurz gesagt einen Sinn warum man das Spiel überhaupt spielen sollte. Wenn es einfach ein weiteres Animal Crossing ist hab ich mi dem DS und 3DS Teil genug davon gehabt. Fantasy Life is da best!^^
Please note the GameCube Controller Adapter for Wii U is compatible with Wii U and Super Smash Bros. for Wii U specifically - it is not compatible with any other Wii U software. The adapter is also not compatible with Wii and we apologise for any confusion prompted by our earlier listing.