Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

assault. ^^ das neue star fox sieht bisher aus wie n64 irgendwie... da sollte man froh sein wenn es am ende nur halb so geil ist wie das bayo 2 minispiel. xD
 
assault. ^^ das neue star fox sieht bisher aus wie n64 irgendwie... da sollte man froh sein wenn es am ende nur halb so geil ist wie das bayo 2 minispiel. xD

Aso, Assault habe ich nie gespielt. Man, wir brauchen mehr Gamecube-Remakes. Für aufgebohrte Gamecube-Grafiken sieht das ziemlich gut aus.

256px-Assaultbox.jpg
 
Ich warte bis heute auf die Welle von Gamecube HD-Remakes :nerd:
Mario Sunshine, StarFox, F-Zero und oh je, ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich noch alles sehen will D:
 
Aso, Assault habe ich nie gespielt. Man, wir brauchen mehr Gamecube-Remakes. Für aufgebohrte Gamecube-Grafiken sieht das ziemlich gut aus.

256px-Assaultbox.jpg

Starfox Assault sah schon auf dem Gamecube in den Weltraumschlachten ziemlich geil aus, hier mal die erste Mission in HD dank Dolphin:

[video=youtube;DHEB1k29HSo]https://www.youtube.com/watch?v=DHEB1k29HSo[/video]


Ich fand die Weltraumteile vom Spiel damals auch ziemlich gut, die Bodenmissionen haben Assault leider schlechter gemacht als es hätte sein müssen.
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zu Animal Crossing WiiU?

Ich meine...

1. Würde ich so ein Spiel für die U lieben (habe bisher alle gezockt)
2. Warum sollte es nicht erscheinen?
3. Wäre es wohl ein garantierter Verkaufserfolg in Japan.

Dass es bisher keine Ankündigung gibt stimmt mich etwas traurig, aber es muss kommen, oder? ODER? Schließlich gibt's ja auch ne AC-Lobby.
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zu Animal Crossing WiiU?

Ich meine...

1. Würde ich so ein Spiel für die U lieben (habe bisher alle gezockt)
2. Warum sollte es nicht erscheinen?
3. Wäre es wohl ein garantierter Verkaufserfolg in Japan.

Dass es bisher keine Ankündigung gibt stimmt mich etwas traurig, aber es muss kommen, oder? ODER? Schließlich gibt's ja auch ne AC-Lobby.

Ich will ja hier nicht rumnerven, aber viel lieber ein Fantasy Life für die Wii U als ein AC, obwohl ich AC auch mag. :blushed:
 
Ja, aber da Nintendo dumm ist, werden sie diese Möglichkeit nicht ausschöpfen.

Der Witz ist ja, dass Shigeru mehrere Remakes für Wii U angedeutet hatte, anfang des Jahres. Entweder erscheinen die schon für den Nachfolger oder Nintendo zögert die Ankündigungen hinaus, oder noch schlimmer, sie wurden gecancelt/existierten nie. Wäre ja eigentlich ein nobrainer für die Wii U, da sich der Aufwand durch Auslagerung in Grenzen halten würde...
 
Dich verarbeite ich noch zu einem Tofu Sandwich. :x

:knufel:

Nein, echt mal. Die sollen das für die Wii U rausbringen und das Ding geht weg wie warme Semmel. Wie genial wäre es an einem See zu angeln in einer hübschen HD Grafik mit einer Musik, welche Gänsehaut erzeugt? :puppy:

Warte auf Zelda U :nix:
 
Wenn sie Animal Crossing mal weiter Entwickeln damit man auch was sinnvolles machen kann dann gerne ansonsten bleib ich bei Fantasy Life.

Alles was man in AC machen kann ist Schulden abbauen, einrichten, dekorieren und sammeln....Fantasy Life ist in der Hinsicht einfach besser weil es nicht nur eine Story bietet (die in AC quasi nicht existiert) sondern dank den verschiedenen Jobs die man ausführen kann verdammt viel Tiefe ins Spiel kommt.

Also bitte ein Animal Crossing mit Story, aufleveln, verschiedenen Jobs etc.

Oder kurz gesagt einen Sinn warum man das Spiel überhaupt spielen sollte. Wenn es einfach ein weiteres Animal Crossing ist hab ich mi dem DS und 3DS Teil genug davon gehabt. Fantasy Life is da best!^^
 

Na das ja sowieso. ;)

Wenn sie Animal Crossing mal weiter Entwickeln damit man auch was sinnvolles machen kann dann gerne ansonsten bleib ich bei Fantasy Life.

Alles was man in AC machen kann ist Schulden abbauen, einrichten, dekorieren und sammeln....Fantasy Life ist in der Hinsicht einfach besser weil es nicht nur eine Story bietet (die in AC quasi nicht existiert) sondern dank den verschiedenen Jobs die man ausführen kann verdammt viel Tiefe ins Spiel kommt.

Also bitte ein Animal Crossing mit Story, aufleveln, verschiedenen Jobs etc.

Oder kurz gesagt einen Sinn warum man das Spiel überhaupt spielen sollte. Wenn es einfach ein weiteres Animal Crossing ist hab ich mi dem DS und 3DS Teil genug davon gehabt. Fantasy Life is da best!^^

x100000

Zumal ich bei AC die Dorfsuche immer recht anstregend finde. Da stimmt der Fluss nicht, dort begrüßt dich dieser gruselige Gaul Jolly, da ist der Strand ein bissl eng... Nein, dann doch lieber Fantasy Life, die neue verträumt - perfekte Referenz in Sachen Zeitfresser. :awesome:
 
Laut Nintendo Uk wird der Gamecubecontroller via Adapeter kompatibel zu Spielen sein, die einen der folgenden Controller unterstützen:

Wii Classic Controller, Wii Classic Controller Pro and Wii U Pro Controller

Gerade die Kompatibilität zu dem Wii U Pro Controller überrascht mich. Sollte das stimmen, dann können wir Spiele wie Bayonetta 2 oder Hyrule Warriors mit dem Gamecube Controller spielen - awesome!

Desweiteren soll der Adapter auch im Wii-Modus funktionieren.

Fazit: Wenn das alles stimmt, ist der Adapter für mich ein no-brainer!

Quelle: http://store.nintendo.co.uk/wii-u-accessories/gamecube-controller-adapter-for-wii-u/11028551.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt leider nicht.

Please note the GameCube Controller Adapter for Wii U is compatible with Wii U and Super Smash Bros. for Wii U specifically - it is not compatible with any other Wii U software. The adapter is also not compatible with Wii and we apologise for any confusion prompted by our earlier listing.
 
Ich bin ja der Meinung, dass Nintendo ruhig die GC-Kompatibilität hätte drin lassen sollen. Die paar Cent für die etwas teurere Laufwerksmechanik hätten den Kohl bestimmt auch nicht fett gemacht. Dann einfach einen Anschluss an den man dann so eine Leiste hätte anschließen können (USB ginge wahrscheinlich nicht) und die hätte man dann für die, die die Abwärtskompatibilität hätten haben wollen seperat verkauft.
Aber wir reden hier ja von Nintendo.

Ganz zu schweigen davon, dass man diese Entscheidung besser nachvollziehen könnte wenn es eine GC-VC gäbe.

Und auch hier wieder: Nintendo :kruemel:
 
Wäre womöglich einer der teureren Komponenten geworden.
 
Die haben sie doch schon bei der Wii aus Kostengründen wieder rausgenommen und die hat sich wie geschnitten Brot verkauft.
 
Zurück
Top Bottom