Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und kann man die Ordner diesmal vernünftig benennen oder wird da auch nur der Anfangsbuchstabe angezeigt so wie auf dem 3DS?
Die Funktion wird bestimmt exklusiv für den neuen kommenIch warte immer noch darauf, dass Nintendo das auf dem 3DS nachpatcht.
Die Funktion wird bestimmt exklusiv für den neuen kommen
Ich wusste bisher gar nicht, dass es auf dem 3DS Ordner gibt
Aber auf der Wii U hab ich die eh viel nötiger, langsam wirds da nämlich echt unübersichtlich
Ohne Ordner auf dem 3DS wäre es übel. Alleine die ganzen Demos. Und dann Botschafterspiele, VC, usw.
Gefällt mir
Hatte bei der Kacheloptik ja ehrlicherweise gehofft, man hätte kleine Vorschaubildchen, sobald man Software hinein verschiebt.
Ich werde dann mal langsam wieder meine Wii U aufbauen :v:
Brauche leider noch nen HDMI-Splitter, mein Fernseher hat nur einen HDMI Anschluss :nyah:
Hoffentlich leidet nicht die Bildquali darunter :angst2:
Hatte bei der Kacheloptik ja ehrlicherweise gehofft, man hätte kleine Vorschaubildchen, sobald man Software hinein verschiebt.
Leider nicht. Vielleicht wirds noch nachgepatched. Man kann die Farben der Ordner wechseln. Immerhin.Ist dem nicht so?:o
Hab so wenig Software, Ordner lohnen sich gar nicht. Maximal für Demos.