Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Und das macht Nintendo mit ?
Also dass "Ihre" IP kostenlos auf anderen Systemen veröffentlich wird ?

Ich weiss es nicht. Wie ich oben schon schrieb: "wenn Nintendo das Spiel vorher nicht killt". Kann aber sein, dass sie es lassen, da es kostenfrei erscheint. Ich glaube sie lassen weitgehend nur nicht zu das ihre bekanntesten, aktuell genutzten Marken verschandelt oder kostenpflichtig angeboten werden. Man muss sehen was draus wird. Charme hat es durchaus, heißt aber auch nicht dass es gut werden muss ;-)

@Wurli:
Das ist gerade das, was Earthbound so besonders macht. Die Story ist schon allein wegen dem Setting so total bescheuert. Ist von vorn bis hinten mit witzigen Ideen gespickt, auch wenn es an sich natürlich keine Mega-Neu-Story ist ^^

aber wenn nintendo das durchgehen lässt, dann werden wir ja scheinbar nie mehr etwas neues von der serie sehen :(

Von Nintendo selbst meine ich natürlich :P

und: wenn sie es machen dürfen, dann sollen sie das auch bitte auf die WiiU porten

aber wenn nintendo das durchgehen lässt, dann werden wir ja scheinbar nie mehr etwas neues von der serie sehen :(

die serie funktioniert sowieso nur mit itoi.
und der hat gesagt, dass er nie mehr einen weiteren teil machen wird. höchstens ein remake.

wer jetzt behauptet, dass eine person nicht so wichtig sein kann, der irrt einfach und versteht nicht, wie wichtig eben diese eine person, doch für diese ip ist. am besten spielt man dann lieber nochmals mother 2 und 3...

Von Nintendo selbst meine ich natürlich :P

und: wenn sie es machen dürfen, dann sollen sie das auch bitte auf die WiiU porten

Nintendo hat das Spiel nicht erlaubt, sie machen es halt. Die Frage ist eben wann ein Brief von Nintendos Anwälten kommt. Auf der Wii U wird es das nicht geben, außer eventuell per Homebrew... Mag ja lustig sein, aber es ist nunmal nicht Mother 4, werde ich wohl niemals spielen, genausowenig die Hacks von Chrono Trigger und co. mit anderer Story.

Nerazar schrieb:
Du, GTA5 ist halt ausgefallen und du weißt doch selber, dass sowohl GTA5, als auch BGE2, als auch Skyrim für WiiU erscheinen werden... also abwarten

Nintendo spart sich die Sachen gerne auf. Damit sie später nicht zurückrudern müssen.
Es hätte mich genervt, wenn sie die CPU der Konsole auf der PK gehyped hätten als "Supercomputer" und wasweißich. Auch wenn die Bezeichnung auf die CPU von WiiU nun eher zutrifft als auf den CELL der PS3.

Es ist Nintendo. Sie haben ihre PK gut durchkonzeptioniert.

Wir tun so, als ob die Konsole bereits dieses Jahr erscheinen würde. Da hätte mehr kommen müssen.
Wollte fragen ob es schon einen Termin für GTA5 auf der Wii U gibt, würde für offscreen auf dem Gamepad evtl. auf die PC Version verzichten.

die wiiu leider unter einem akuten fernsehwerbemangel........ ich guck ja kein kika oder srtl (kommt da was?)..... aber in sat1, rlt oder pro7, ntv, n24 oder sonst wo hab ich in knapp 2 jahren noch nie werbung zur wiiu oder games gesehen.... mario kart 8???....... fehlanzeige.

erinnert sich noch jemand an wii und wiisports???...... das kam dauernd überall..... heute kommt überall simple billigapps games für iphone und konsorten....... da wundern mich die vkz irgendwie nicht.

Die VKZ sind von allen außer PS4 nicht so toll. 3DS geht gerade noch so. Aber alles kein Vergleich zur letzten Gen. Da haben Smartphones den Markt einfach übernommen. Ich denke es wird ähnlich wie zu PS Zeiten laufen, nur dass die PS4 nicht so oft wie die PS2 gekauft werden wird.

die wiiu leider unter einem akuten fernsehwerbemangel........ ich guck ja kein kika oder srtl (kommt da was?)..... aber in sat1, rlt oder pro7, ntv, n24 oder sonst wo hab ich in knapp 2 jahren noch nie werbung zur wiiu oder games gesehen.... mario kart 8???....... fehlanzeige.

erinnert sich noch jemand an wii und wiisports???...... das kam dauernd überall..... heute kommt überall simple billigapps games für iphone und konsorten....... da wundern mich die vkz irgendwie nicht.

nintendo hat angst vor guten vkz, wissen wir jetzt schon länger. ^^ wir können nur mutmaßen warum.

nintendo könnte einfach spots rauf und runterspielen lassen, hauptsache etwas um hype zu generieren, das ist das wichtigste. vielleicht eine compilation der wii u spiele, die in zukunft erscheinen wie sony es auch macht, mit bayo 2, x usw. also auch ernsteren spielen, die den casual spieler ansprechen, der blut und gewalt will. vielleicht auch darauf hinweisen, dass man alle wii spiele drauf spielen kann und dann noch irgendein bescheuerte slogan wie 'diz iz for teh pleyerz', selbst wenn man 70 prozent gurken zeigt, dann würde die wii u mindestens doppelt so gut laufen. ^^

sieht laut usern aus dem ausland in amerika, uk, japan usw. nicht anders aus btw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom