Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Solange die Handhelds die größeren VKZ haben, ist es seitens GF nur logisch für HHs zu entwickeln.
Außerdem ist Pokémon ein sehr großes, wenn nicht sogar größtes Zugpferd für ihre Handhelds. Die müssen halt auch schauen, wo sie ihre Spiele sinnvoll einsetzen.
 
Solange die Handhelds die größeren VKZ haben, ist es seitens GF nur logisch für HHs zu entwickeln.
Außerdem ist Pokémon ein sehr großes, wenn nicht sogar größtes Zugpferd für ihre Handhelds. Die müssen halt auch schauen, wo sie ihre Spiele sinnvoll einsetzen.

Das ist eine sache, die andere wird sein das so ein spiel in der entwicklung mega aufwändig sein dürfte. Eine riesige openworld, dazu die einzelnen animationen der hunderten vok pkm, wo ein einfaches animiertes hin und her gehampel nicht ausreicht.

Mit einem vernünftigen online konzept was bisschen in die richtung von mmo geht, sowie Destiny bspw. könnte man auf jeden fall für furore sorgen.
 
Es kann ja auch einfach so aussehen wie die Handheld Spiele muss ja nicht eine epische riesige Openworld haben. Obwohl die Editionen eh irgendwann dahin müssen, wenn sie sich stetig weiterentwickeln wollen. Hoffe mal Game Freak verändert in der nächsten Generation endlich den Weltenaufbau. Weg von dem alten Kästchensystem zu einer natürlichen weniger viereckigeren Welt. Dann kann man noch die Perspektive überdenken. Third Person bei Pokemon einführen. Vielleicht sogar mal die Zufallskämpfe entfernen und die Pokemon Xenoblade mässig auf der Route sichtbar machen. Irgendwann dann weg mit den Schläuchen und eine richtige Open World machen etc. Die 6. Generation sollte ein Anfang einer großen Weiterentwicklung von Pokemon sein. Ich will jetzt nicht wieder 6. Generationen warten bis sich eine fundamentale Änderung bei Pokemon zeigt.
 
Benutzt doch keine sinnlosen Abkürzungen.

Abkürzungen sind nie sinnlos, wenn es in dem Kontext offensichtlich ist, was gemeint ist.

Und Tentantel sagt eigentlich das, was ich auch denke. Pokémon auf den Routen gibt es zwar nicht, aber in X/Y gibt es schon Weiterentwicklung. Auf Route 13 erscheinen ja die Pokémon in Felsbrocken oder sowas ähnlichem. Wenn sie daran etwas feilen, kann das selbst für GF was werden und Pokémon in der Oberwelt darstellen:v:.
 
Abkürzungen sind nie sinnlos, wenn es in dem Kontext offensichtlich ist, was gemeint ist.

Und Tentantel sagt eigentlich das, was ich auch denke. Pokémon auf den Routen gibt es zwar nicht, aber in X/Y gibt es schon Weiterentwicklung. Auf Route 13 erscheinen ja die Pokémon in Felsbrocken oder sowas ähnlichem. Wenn sie daran etwas feilen, kann das selbst für GF was werden und Pokémon in der Oberwelt darstellen:v:.

Pokemon in Felsbrocken gab es auch schon in Gen 2 :-P

Mir würde es ja schon reichen, wenn das Gras dort wackeln würde, wo wilde Pokemon sind. Dann könnte man sie umgehen, wenn man sie umgehen will und sogar schneller gegen sie kämpfen, wenn man gegen sie kämpfen will, da man nicht noch wie ein Depp Kreise im Gras laufen muss.
Die wilden pokemon sind ja eh nicht dazu da, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, von daher kann das das Spiel eigentlich nur bereichern.
 
das nächste Pokémon solllte ja theoretisch auch für die Konsole kommen, wenn der nächste Handheld die gleichen Spiele abspielen wird, wie die Konsole :)

Wenn denn alle Spiele überall laufen, was ich doch bezweifeln würde, Nintendo braucht ein paar Zugpferde als Werbung für die jeweilige Hardware.

So oder so wäre ein exklusives großes pokemon RPG für Heimkonsole ein Systemseller, wenn gut gemacht. Aber eventuell befürchtet Nintendo hier, dass die günstiger zu produzierenden Handheld Pokemons an Zugkraft verlieren würden. Imo schade, man stelle sich vor was so ein Spiel innerhalb des ersten Jahres nach Release für eine Konsole in Japan bedeuten würde.
 
Grad auf Twitter gefunden. Auch sehr nette Wohnungsdekkoration xD

BvjdVwdCQAAOpWR.png
 
YI, SMW und All-Stars Sprites mischen. :ugly: passt nicht gut zusammen, imo.
 
Ich überlege gerade ob ich bei amazon.it die wii u party pack konsole kaufe und hab dazu einige fragen:

- sind sowohl nintendoland als auch wii party u retail games?
- fehlt ausser der wii sensorleiste, dem controllerstand (beides einzeln 5€) und dieser premium mitgliedschaft (die ich noch von meiner alten wii u habe) noch irgendwas im Vergleich zum premium pack? Die paar zusätzlichen gb speicher ausgenommen, da nutze ich sowieso eine externe Festplatte
- wie schnell wird die konsole dreckig (vgl. Zur schwarzen version), habe eigtl sonst immer alles in schwarz gekauft aber das paket ist schon wesentlich günstiger
 
Ich überlege gerade ob ich bei amazon.it die wii u party pack konsole kaufe und hab dazu einige fragen:

- sind sowohl nintendoland als auch wii party u retail games?
- fehlt ausser der wii sensorleiste, dem controllerstand (beides einzeln 5€) und dieser premium mitgliedschaft (die ich noch von meiner alten wii u habe) noch irgendwas im Vergleich zum premium pack? Die paar zusätzlichen gb speicher ausgenommen, da nutze ich sowieso eine externe Festplatte
- wie schnell wird die konsole dreckig (vgl. Zur schwarzen version), habe eigtl sonst immer alles in schwarz gekauft aber das paket ist schon wesentlich günstiger

Habe eben dieses gekauft. Die Sensorleiste ist dabei. Die Spiele sind normale Disk-Versionen. Ständer und Ladestation für's Gamepad fehlen, aber der Party-U-Ständer (horizontal) und eine weiße Remote Plus sind dabei (wegen Party U halt).
 
Dreckig wird die weiße Wii U auch nicht wirklich schnell. Vermutlich hättest du da mit ner schwarzen noch mehr Probleme, weil man den Staub dort eher sieht.
Ich hab meine weiße Wii U jetzt seit nem Jahr und bisher hats eigentlich gereicht, ab und an mal grob mit nem Tuch oder nem Socken drüberzuwischen, wenn das Licht so ungünstig fiel, dass man ein wenig Staub gesehen hat xD
 
Habe eben dieses gekauft. Die Sensorleiste ist dabei. Die Spiele sind normale Disk-Versionen. Ständer und Ladestation für's Gamepad fehlen, aber der Party-U-Ständer (horizontal) und eine weiße Remote Plus sind dabei (wegen Party U halt).

Ob ich das Angebot auch wahrnehmen soll? :v: Die Konsole wird nicht so bald unter die 190€ Marke fallen, denke ich. Mit MK8 hätte ich schon ein interessantes Spiel in petto. Schade, dass ich die Gratisspiel-Aktion verstreichen habe lassen...
 
Ob ich das Angebot auch wahrnehmen soll? :v: Die Konsole wird nicht so bald unter die 190€ Marke fallen, denke ich. Mit MK8 hätte ich schon ein interessantes Spiel in petto. Schade, dass ich die Gratisspiel-Aktion verstreichen habe lassen...

zumal du bei nichtbedarf die wiimote auch noch für ein paar euro verkaufen kannst
 
So mein Paket aus Italien kam vor einigne Tagen an, allerdings scheint es so als hätte ich das Pech und einen schwarzen / toten Pixel auf dem Gamepad. Eigentlich habe ich keine Lust das Gamepad direkt einzuschicken und wochenlang zu warten, bräuchte aus diesem Grund ein paar weitere Informationen:

1. Kann ich die Konsole ohne Gamepad mit dem Pro controller nutzen?
2. Muss ich das Pad nach Italien schicken oder gehts auch einfach nach Nintendo Deutschland?
3. Hat jemand Erfahrungen wie lange das dauert?
4. Handelt es sich bei Pixelfehlern um "lokale" Probleme, oder kann sich das Ganze "ausweiten" und aus dem einen werden irgendwann mehrere?


Prinzipiell stört mich der kleine Punkt nicht, so selten wie man da drauf schaut und die meisten Games werden nach Möglichkeit sowieso mit Pro Controller gespielt, aber ärgerlich ist das trotzdem (zumal ich keine Lust habe evtl. 2 Monate auf einen Ersatz zu warten)
 
1. Ja, kannst du,wobei ich nicht weiß ob dies auch für Miiverse und eShop gilt. Aber zum auswählen von Miis und Spiel starten geht es aufjedenfall.
2.Ja, zu Amazon.it musst du das zurückschicken und die müssen es Austauschen/einschicken. Um dich da abzusichern würde ich an deiner Stelle morgen den Nintendo Support anrufen, den deutschen Support.
3. Bei Nintendo Deutschland dauert sowas MAXIMAL eine Woche.
4. Dürfte sich im Normalfall nicht ausweiten.
 
Für die Passworteingabe brauchst du den Gamepad-Controller. Also bei der Mii-Auswahl

Ja, ist dämlich.
 
Zurück
Top Bottom