TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
und die core abteilung?
wenn gibt es da btw. eig alles und für was waren die bisher verantwortlich?
Mich beschleicht das sehr ungute Gefühl, dass die mit den 3DS Games ausgelastet sind/waren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und die core abteilung?

und die core abteilung?
Ja bin jetzt aber erleichtert, dass Nintendos Core Abteilung soviel Zeit hat absolut garnix zu entwickeln
Ach halt, Pikmin!![]()
und die core abteilung?

Im schlimmsten Fall kommt dabei eine Playstation Rindfleisch raus. Glücklicherweise kann das der Wii U jedoch nicht passieren, da Nintendo nicht so verblödet wäre, ihr Gerät schon zu Beginn so fallen zu lassen wie Sony.Was für ne Schmarm-Aussage. Was bringt es einem wenn die Wii U coole Sachen drauf hat, aber es keine guten, orginellen Spiele gibt.
Hat's auch weit nötiger als Nintendo. Nintendo macht übrigens auch viele neue IPs, nur mit dem Unterschied, dass sie bereits erstklassige, populäre und verkaufsstarke Marken mit Spitzenqualität haben, woran es bei Sony ja durch die Bank noch etwas happert.Darunter verstehe ich aber auch, dass mal neue Spielemarken entwickelt werden.
Da schlägt sich imo Sony besser als MS oder Nintendo
Darum geht's mir nicht, die Kritik an der E3 Präsentation (und der Informationsarmut bis heute) kann ich verstehen, genauso wie ich mir selbst zuerst mal wohl keine Wii U kaufen werde, weil sowieso noch die Nintendo Titel fehlen, die ich spielen will.
Ich finde nur die Beschwerde, dass Nintendos Studios das entwickeln unnötig, weil genau die Studios dran sitzen, die bisher quasi nur solche Titel entwickelt haben. Ist also nicht so, als hätten wir sonst von denen ein F-Zero, Wave Race oder sonstwas gesehen.
Ihr verwechselt den Herstellerbereich wohl mit dem War-Bereich. BTT!

Naja ich bin mir sicher, dass für diese Studios wohl der ein oder andere Entwickler vom Core Team abgezogen wurde um die eben zum Launch fertig zu haben, und umgekehrt wird das sicher auch gehandhabt!
Du willst hier quasi sagen, dass es zufall ist, dass der Großteil der Nintendogames für den Launch Casual Zeug ist, ich denke das wurde bewusst so gemacht. Nsmb und Pikmin werden dann als Coretitel vorgeworfen, den rest sollen dann die Thirds richten...
Woher die Info?
"Die Frage muss eher lauten:
"Woher die Logik?"
Antwort:
"Gesunder Menschenverstand"

Kannst du auch sinnvolle Posts im Nintendo Bereich bringen? Also wieder nur "Hey, ich schmeiße was in den Raum... lache und renn raus. Absolut erwachsen.Die Frage muss eher lauten:
"Woher die Logik?"
Antwort:
"Gesunder Menschenverstand"
Es geht darum, wie man etwas sagt. Der Herstelelrbereich kann, darf und sollte auch für Kritik genutzt werden, aber wer hier die ganze Zeit rum läuft und Argumentationen bringt, wie Xenoblade sei keine neue IP von Nintendo, weil sie von Monolith kommen, der zeigt doch schon bei der Argumentation, dass er es nicht auf normale Konversation auslegt, sondern nur Phrasen um sich wirft...Der Bereich steht ja nicht zur Verfügund, Ich wurde ja hierhin ausgewiesen
Außerdem, sehe ich nicht wo wir offtopic sind hier, wenn man die frage stellen will wo denn die core games abgeblieben sind![]()
Kannst du auch sinnvolle Posts im Nintendo Bereich bringen? Also wieder nur "Hey, ich schmeiße was in den Raum... lache und renn raus. Absolut erwachsen.
Es geht darum, wie man etwas sagt. Der Herstelelrbereich kann, darf und sollte auch für Kritik genutzt werden, aber wer hier die ganze Zeit rum läuft und Argumentationen bringt, wie Xenoblade sei keine neue IP von Nintendo, weil sie von Monolith kommen, der zeigt doch schon bei der Argumentation, dass er es nicht auf normale Konversation auslegt, sondern nur Phrasen um sich wirft...

Willst n Keks?
Wenn es keine Standalone Version geben wird sondern nur Bundles ist doch klar dass die Vorbestellungen storniert werden für ein Produkt das so nicht erscheint.
Richtig! Schön das du es anscheinend auch verstehst.Willst n Keks?
Wenn es keine Standalone Version geben wird sondern nur Bundles ist doch klar dass die Vorbestellungen storniert werden für ein Produkt das so nicht erscheint.
Vorallem, dass er sich über den kartracer aufregt(der übrigens besser bewertet wurde als damals konkurrent Mario Kart 64 ist höchst amüsant, wo nintendo ja jede Generation jeweils einen am Handheld und auf der Konsole bringt![]()
Also ich kenne nur Crash Nitro Kart für PS2/Gamecube oder andere Systeme. Und das fand ich viel schlechter als jeden beliebigen Mario Kart Teil. Sogar die Sonic-Racer sind besser. Falls ich falsch liege klär mich bitte auf.

).

!