Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Kann man anhand der Pressebilder echt bestätigen. dann noch 60fps... echt top. nur ein paar kleinere Kanten hier und da verraten das es echtzeit ist.
 
Wow, dass es so gut wirken soll, hätte ich nicht gedacht :) Ich finde auch, dass es gut aussieht, aber gleich Pixar...?

Zeit, die Verhältnisse im WAR zu drehen :v:
 
Zur grafischen Leistungsfähigkeit der Wii U:

Comments aus dem gaf:

"Played this at E3 today/

Goddamn! Wii U is next gen confirmed. That lighting engine needs to be in EVERY game! Characters looked CGI. Gameplay was great too.

Hell, MK8 impressed me more graphically than the few PS4 games I played today. (Knack, Killzone and Octodad. Killzone 4 looks like 3 only a little sharper.)"

"Actual footage of MK8 reminds me of the fake CG trailer for Motorstorm 1 from all those years ago.

It genuinely looks like CG, like a Pixar race scene."

"I have to say the game looks fantastic, even more so because it's the first I've seen of Nintendo's classic franchises with next-gen glossiness, it's almost unbelievable and I can't imagine what the next 3D Mario and Zelda will look like."

"Surprised about how good it looked. The most impressive game of this conference imo. Loving the twisted track design as well, reminded me of both F-Zero and Crash Nitro Kart !"

"Just too perfect. :D

Have to agree. The more I see of this game the more impressed I am by it.
The graphics look gorgeous. So much better than I was expecting them to look.
And the course design looks top notch as well. Been a while since I was this excited for Mario Kart. :)"

"I never expected to be the most impressed by Mario Kart lol. Don't get me wrong I love the game. But they've never been the graphical powerhouse on the platform. And the lighting is really impressive. Imo Mario Kart comes closer to a CGI Pixary like quality than other next gen consoles come to photorealic CGI. Which is perfect for a game like Mario Kart."

"Seeing Nintendo games such as MK in HD, I don't know why, but they kinda look on par with the stuff we've seen on PS4 and Xbox One. Not from an technical standpoint of course, but just look at the art style, those colours. Looks really good."

"After watching the 60fps footage of this game, damn does it look good. Seeing that the Wii U is capable of this makes it such a shame that its current (and mostly upcoming) library is full of such sloppy bullshit."

"This game looked and played fantastic. I can't wait for this game."

"Leave it to Nintendo to somehow make Mario Kart one of the graphical highlights of E3 (even on severely underpowered hardware)."
Will ja nichts gegen die grafische Leistung der Konsole sagen. WiiU ist zeitgemäßg, aber die Aussagen sind ziemlich fanboybehaftet. ;)

Geil sieht MK8 aber definitiv aus. :D
 
Ja, aber generell hatte doch jeder den Eindruck das die Grafik Überraschend gut ist. Ob das jetzt gut oder schlecht für die WiiU ist sei mal dahingestellt, aber es lässt Hoffnung das manche Titel in Zukunft doch noch etwas rauskitzeln können, wenigstens um etwas besseres CurrentGen Niveau zu bieten. (Wenn Sie The Last of Us schlagen wär ja schon mal was)

Ich verstehe nur nicht wieso die Grafik bei Mario Land dann eben so "schlecht" im Vergleich wirkt.
 
Ja, aber generell hatte doch jeder den Eindruck das die Grafik Überraschend gut ist. Ob das jetzt gut oder schlecht für die WiiU ist sei mal dahingestellt, aber es lässt Hoffnung das manche Titel in Zukunft doch noch etwas rauskitzeln können, wenigstens um etwas besseres CurrentGen Niveau zu bieten. (Wenn Sie The Last of Us schlagen wär ja schon mal was)

Ich verstehe nur nicht wieso die Grafik bei Mario Land dann eben so "schlecht" im Vergleich wirkt.

Das liegt einfach daran, dass Nintendo versucht das 3D-Mario massentauglicher zu machen. Simple hübsche Optik mit gutem Gameplay und Multiplayer. Das Game wird sonst für Einsteiger zu unübersichtlich und zu schwer zugänglich, besonders weil 3D es sowieso schon komplizierter macht.

Ich finde das Nintendo mit dem Game alles richtig macht von der Ausrichtung her. Wird viele Pro-Gamer geben die mit Toad tolle Runs hinlegen werden.

Wer auf Exploration steht soll sich Zelda oder X kaufen. So war die Rollenverteilung der Franchise schon auf dem NES.

Im übrigen hat Nintendo mit X, Bayonetta 2 und Mario Kart drei wirklich grafisch sehr ansehnliche Spiele gezeigt. Und 3D World ist alles andere als hässlich. Das Gro der negativen Kommentare kommt von den Spielern die auf ein Adventure-Mario mit opulent ausgearbeiteter Welt gehofft haben. Nintendo hat klar Stellung bezogen in welchem Genre sie Mario sehen. Ich bin sogar sehr froh darüber, weil ich mit Mario 64 und Sunshine am wenigsten anfangen kann. Mario war für mich schon immer linear und ich sehe daran auch nichts schlechtes. Open World heißt auch immer, dass nicht alle Abschnitte perfekt durchdesigned sind. Mario lebt aber nach meiner Meinung vom perfekten Design.

frame_0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das Bild sieht echt hammer aus :o

ich bin nicht abgeneigt dem Spiel. Ich denke viele haben nach SMG und SMG2 ein neues hammer Mario in 3D mit HD Grafike rwartet.

stattdessen kommt ein Nachfolger vom 3DS Teil... :)



PS:
Ich habe mir heute nun doch die WiiU geholt... :ugly: werde, wenn ich alles angeschlossen habe und installiert dann mal Freunde adden :D
 
Aber sie habens bestätigt, dummes Geschwätz hin oder her, das müssen wir doch nun wirklich nicht diskutieren :rolleyes1:

Der squall is eh nur ein fanboy...

In the madness of an E3 week, sometimes a story can take on a life of its own. That seemed to be the case with a few choice words spoken by Infinity Ward executive producer Mark Rubin, whose talk about Wii U on a web show with GameSpot made some in the media believe Call of Duty: Ghosts is definitely coming to Nintendo's console. Speaking with GamesIndustry International at E3, however, Rubin clarified that a Wii U version of the new Call of Duty is far from a guaranteed thing.

"That's probably in the next-gen bin, but we're not actually talking about Wii U yet. 'Cause we want to keep it mysterious," he told GameSpot on stage at E3.

When we asked him about whether Call of Duty is coming to Wii U, however, he remarked, "Ha! You know that's funny, because I don't even know the answer to that. I swear to God, I don't. I was trying to say in the interview [that] I really don't know and I'm not supposed to talk about it. I'm not supposed to talk about the fact that I don't know."

http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-06-17-call-of-duty-ghosts-not-necessarily-wii-u-bound
 
Zuletzt bearbeitet:
EAD Tokyo will wohl bald ein neues Projekt ankündigen:

P. ¿Cuál es su próximo trabajo?

KH: De momento, Super Mario 3D World, 100%.

YK: No lo puedo desvelar ahora, pero dentro de poco haremos un anuncio.
http://tecnologia.elpais.com/tecnologia/2013/06/17/actualidad/1371473880_093710.html

Muss natürlich kein Wii U-Spiel sein. Theoretisch muss es eigentlich gar kein Spiel sein. Aber wir wissen nicht so wirklich, was EAD Tokyo 1 dieser Tage macht - eigentlich weiß man insgesamt verdammt wenig über Tokyo 1.
 
@ Kriegshand

nun, wenn du das "perfekt" nennst...

Sehr schöne Formen und das Leveldesign ist bei Mario sowieso erhaben. Gibt nur wenige Spiele, die sich als 2D JnR so unterschiedlich spielen lassen wie Mario und das mit den einfachsten Mitteln. Also wenn Nintendo noch etwas draufhat, dann Gameplay / Gamedesign.
 
weiss nicht, warum man auf mariowörld "rumhackt". im eshop-trailer und dem gameplayvideo sieht es für mich richtig lecker und stimmig aus. wenn es dann noch schön flüssig über den heimischen schirm läuft, nochmal nen tacken besser. ich finde wirklich, dass es vom gesamtbild her einer der rundesten und stimmigsten spiele der messe war. steh ich wohl leider allein damit. aber ich denke, spätestens beim test werden wir wohl oft lesen, dass es zumindest optisch auch eine gute figur macht!
 
Sehr schöne Formen und das Leveldesign ist bei Mario sowieso erhaben. Gibt nur wenige Spiele, die sich als 2D JnR so unterschiedlich spielen lassen wie Mario und das mit den einfachsten Mitteln. Also wenn Nintendo noch etwas draufhat, dann Gameplay / Gamedesign.

man hat halt unterschiedliche ansprüche. manche sehen über fehler hinweg, andere möchten dafür einen ausgleich und wieder andere nehmen sie gar nicht wahr.
 
Hab jetzt endlich den WiiU Controller Pro...

Muss sagen... anhand der Bilder ab ich mir den viel größer vorgestellt xD der is so winzig...
Liegt aber sehr gut in der Hand, auch wenns für meine Hände echt ne kleine Nummer größer sein dürfte...

Aber dafür über 40€ find ich schon hart...
 
Hab jetzt endlich den WiiU Controller Pro...

Muss sagen... anhand der Bilder ab ich mir den viel größer vorgestellt xD der is so winzig...
Liegt aber sehr gut in der Hand, auch wenns für meine Hände echt ne kleine Nummer größer sein dürfte...

Aber dafür über 40€ find ich schon hart...

der kommt mir auch sehr klein vor. das gefühl wird noch verstärkt, weil das pad so gross ist. dafür ist der stick direkter und das rumble schöner. soll ja zum glück bei den kommenden titeln vermehrt als auswahlmöglichkeit dazu kommen.
 
Hab jetzt endlich den WiiU Controller Pro...

Muss sagen... anhand der Bilder ab ich mir den viel größer vorgestellt xD der is so winzig...
Liegt aber sehr gut in der Hand, auch wenns für meine Hände echt ne kleine Nummer größer sein dürfte...

Aber dafür über 40€ find ich schon hart...

Hättest halt gewartet, bis er mit einem Spiel gebundled wird. :P
 
Zurück
Top Bottom