Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Irgendwie ist die E3 jetzt komplett lame geworden da die meisten tatsächlich ihr Pulver verballert haben. Schade eigentlich hätte noch mit einem richtigen Blockbuster gerechnet.

Was wohl Treasure macht? Einen HD Titel von den Jungs möchte ich mal sehen ;-)

cod ist inzwischen bestätigt, ja.

gibt aber ne entwickleraussage. ^^ das ist mehr wert.

http://www.vg247.com/2013/06/12/call-of-duty-ghosts-confirmed-for-wii-u-dev-keeping-it-mysterious/

Die Aussage ist vom Sinn her erstmal nichts wirklich wert :ugly:
Alle Versionen sind offiziell bestätigt, und er bestätigt hier inoffiziell die WiiU Version weil sie es mysteriös halten wollen, aha, selten so einen Müll gelesen.
Die sind sich wahrscheinlich schlicht selbst noch nicht sicher ob sie es bringen, kann mir vorstellen dass die WiiU Version als Puffer dient, wenn man im Zeitplan liegt, arbeitet man dran, wenn man Ressourcen für die wichtigen Plattformen benötigt, lässt man sie liegen. Die Sachen würden auch erklären warum gerade die WiiU Version nicht vorbestellbar ist. Oder man hat ein externes Studio beauftragt und weiß gar nicht ob die es schaffen das Spiel auf die WiiU zu schmieren. Nicht vergessen, Ghost kommt von IW, und die haben noch nie ein CoD auf eine Nintendo Konsole gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber sie habens bestätigt, dummes Geschwätz hin oder her, das müssen wir doch nun wirklich nicht diskutieren :rolleyes1:

Der squall is eh nur ein fanboy... Die Aussage "wichtige Plattformen" sagt doch schon alles. Nicht ernstnehmen solche Leute.

squall ist kein fanboy - nur n etwas zu versierter ninbasher. aber darum gehts hier gar nicht also themenende.

Werd meine WiiU für diese Jahr erst mal für Wii Spiele nutzen. Kommt sonst echt nix was mich reizen könnte. Resi:R und Lego City werden günstig geholt, aber sonst tote Hose. :(
Bei 3rds CoD mal abwarten, GTAV wäre toll geweses. WD mal die Wertungen und Videos abwarten.

Nur 2D und 2,5D Jumper... :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Zur grafischen Leistungsfähigkeit der Wii U:

Comments aus dem gaf:

"Played this at E3 today/

Goddamn! Wii U is next gen confirmed. That lighting engine needs to be in EVERY game! Characters looked CGI. Gameplay was great too.

Hell, MK8 impressed me more graphically than the few PS4 games I played today. (Knack, Killzone and Octodad. Killzone 4 looks like 3 only a little sharper.)"

"Actual footage of MK8 reminds me of the fake CG trailer for Motorstorm 1 from all those years ago.

It genuinely looks like CG, like a Pixar race scene."

"I have to say the game looks fantastic, even more so because it's the first I've seen of Nintendo's classic franchises with next-gen glossiness, it's almost unbelievable and I can't imagine what the next 3D Mario and Zelda will look like."

"Surprised about how good it looked. The most impressive game of this conference imo. Loving the twisted track design as well, reminded me of both F-Zero and Crash Nitro Kart !"

"Just too perfect. :D

Have to agree. The more I see of this game the more impressed I am by it.
The graphics look gorgeous. So much better than I was expecting them to look.
And the course design looks top notch as well. Been a while since I was this excited for Mario Kart. :)"

"I never expected to be the most impressed by Mario Kart lol. Don't get me wrong I love the game. But they've never been the graphical powerhouse on the platform. And the lighting is really impressive. Imo Mario Kart comes closer to a CGI Pixary like quality than other next gen consoles come to photorealic CGI. Which is perfect for a game like Mario Kart."

"Seeing Nintendo games such as MK in HD, I don't know why, but they kinda look on par with the stuff we've seen on PS4 and Xbox One. Not from an technical standpoint of course, but just look at the art style, those colours. Looks really good."

"After watching the 60fps footage of this game, damn does it look good. Seeing that the Wii U is capable of this makes it such a shame that its current (and mostly upcoming) library is full of such sloppy bullshit."

"This game looked and played fantastic. I can't wait for this game."

"Leave it to Nintendo to somehow make Mario Kart one of the graphical highlights of E3 (even on severely underpowered hardware)."

Zurück
Top Bottom