Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wird als DLC 20€ kosten. Ist ja schon länger bekannt. Retail wird dann 30€ kosten.

Mal ne ganz andere Frage. Da Mario Kart 8 ja erst frühestens im März 2014 erscheint hätte ich durchaus Interesse an einem anderen Racer. Was wären da gute Vorschläge? Hab ich was übersehen wenn ich mich nur auf NFS vs Sonic achte?
Sonic würde es wohl eher nicht werden, denn zwei Funracer brauche ich nicht wirklich.

NFS für Wii U ist für mich der beste Racer seit der Wii-Ära!
 
Lass mal alle Titel raus die kaum ein Mensch auf der Wii U kauft oder braucht und setz das mal in Relation zur Konkurrenz, deren erstes Jahr jetzt schon etwas praller wirkt und welche den jeweiligen Vorgänger gleichzeitig nicht schon seit Jahren verhungern lassen. Alleine den frechen Port von ME3 aufzuzählen sagt ja schon alles.

Die Spiele kommen langsam und es kommen wenig wirklich relevante, das ist einfach so. Aber das ist auch schon ewig so bei N.
Lass bei den anderen Konsolen Titel weg die auch für Current Gen oder PC erscheinen, da bleibt auch nur noch eine handvoll exklusiv Perlen - das Meiste davon erscheint auch erst 2014 bzw. noch später (FF XV etc. ).
 
War es das mit Nintendo auf der E3? Ich dachte es würden vieleicht noch ein paar Ankündigungen mehr kommen?!?

Oder haben die gleich am ersten Tag ihr Pulver verballert?
 
War es das mit Nintendo auf der E3? Ich dachte es würden vieleicht noch ein paar Ankündigungen mehr kommen?!?

Oder haben die gleich am ersten Tag ihr Pulver verballert?

Iwata hat angedeutet, dass noch einige Third Spiele in der Pipeline sind...klang aber alles sehr waage...ich hoffe noch auf ein-zwei nette Ankündigungen auf der Gamescon bzw. TGS...

Und da Nintendo mittlerweile ja auch Sachen wie Zelda, Bayo, X einfach mal so zwischendurch ankündigt, kann ich mir das durchaus vorstellen.
 
Ja, hoffe noch auf ein paar Ankündungen von thirds. Auch wenn Big N tief in die Tasche greifen sollte. Das tut ihnen nix. Maybe ein GTAV für Wiiu? Der Zug für die Ankündigung dises Titels ist meiner Meinung nach nicht abgefahren, da es auf der E3 null Infos dazu gab.
Wichtig war die Ankündigung von Call of Duty Ghost. Solche Mainstreamtitel muss die Wiiu aufweisen können. Mit Blops2 hat Activision gute arbeit geleistet und ich hoffe, man geht bei Ghost ähnlich vor...
 
Wichtig war die Ankündigung von Call of Duty Ghost. Solche Mainstreamtitel muss die Wiiu aufweisen können. Mit Blops2 hat Activision gute arbeit geleistet und ich hoffe, man geht bei Ghost ähnlich vor...

Du meinst die absolut getarnte Ankündigung des Spiels?

Noch habe ich davon auf keiner einzigen News-Seite etwas gelesen, wenn z.B. gamefront über das Spiel schreibt, erwähnen sie die Wii U Version nicht.
 
Du meinst die absolut getarnte Ankündigung des Spiels?

Noch habe ich davon auf keiner einzigen News-Seite etwas gelesen, wenn z.B. gamefront über das Spiel schreibt, erwähnen sie die Wii U Version nicht.

Taucht auch mal wieder (wie immer) nirgends bei irgendwelchen Preorder Angeboten auf.
Amazon packt LastGen + NextGen ins Bild, aber keine WiiU Version. Im Prinzip also wie bei der Wii auch :ugly:
 
Ich weiss auch nicht wo das Problem dabei ist?

Warum nicht auf einer PK ne kurze Ankündigung des Spiels?
Müssen ja nur zwei Minuten sein.

man hat den Eindruck die Entwickler schämen sich, wenn sie ws für eine Nintendokonsole bringen.
 
@ Arthur
Blops2 auf der Wiiu ist klasse.

Ghost kommt. Wurde bestätigt und ich freue mich darauf.
 
Ja, hoffe noch auf ein paar Ankündungen von thirds. Auch wenn Big N tief in die Tasche greifen sollte. Das tut ihnen nix. Maybe ein GTAV für Wiiu? Der Zug für die Ankündigung dises Titels ist meiner Meinung nach nicht abgefahren, da es auf der E3 null Infos dazu gab.
Wichtig war die Ankündigung von Call of Duty Ghost. Solche Mainstreamtitel muss die Wiiu aufweisen können. Mit Blops2 hat Activision gute arbeit geleistet und ich hoffe, man geht bei Ghost ähnlich vor...

Hm...ich bezweifel, dass ein GTAV für die WiiU einen riesigen Schub bringen würde. Natürlich wäre das gut, wenn es kommt, genauso, wie CoD. Aber gibt's schon auf der PS3 und der X360. Die, dies Spielen wollen, haben glaube ich schon eine Konsole dafür. Und gegen die PS4 wird die WiiU im Westen eh keinen Stich machen und Nintendo weiß das auch

Daher ist es wichtiger imo, dass die WiiU die nächsten großen Japanankündigungen (auch) bekommt. Zum Beispiel ein Persona 5, gerne auch exklusiv. Da kann Nintendo punkten, und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Iwata das gemeint hat.

Und Nintendos Veröffentlichung- und Werbestrategie spricht das auch eine klare Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher ist es wichtiger imo, dass die WiiU die nächsten großen Japanankündigungen (auch) bekommt. Zum Beispiel ein Persona 5, gerne auch exklusiv. Da kann Nintendo punkten, und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Iwata das gemeint hat.

Und Nintendos Veröffentlichung- und Werbestrategie spricht das auch eine klare Sprache.

Persona ist alles aber kein Systemseller :ugly: Und somit auf keinen Fall wichtiger als GTA, zu mal neben GTA die großen Japanankündigung auch XV und Kh3 abgefahren sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
KH III und Monster Hunter Online wären so Spiele die gut auf die Wii U passen würden...
 
Ghost kommt. Da können mir der Squall und der Rest den Spaß nicht verderben.
 
ob kh3 überhaupt diese gen noch erscheint?

Gibt es 'ne Quelle zu Ghost :ugly:?

cod ist inzwischen bestätigt, ja.

Die offizielle Homepage listet es auch nicht, dort vorbestellbar für PS3, PS4, 360, Bone und PC.
http://www.callofduty.com/ghosts/wheretobuy

gibt aber ne entwickleraussage. ^^ das ist mehr wert.

http://www.vg247.com/2013/06/12/call-of-duty-ghosts-confirmed-for-wii-u-dev-keeping-it-mysterious/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom