Wii U Wii U Spiele Wishlist

Ganz klar ein neues Zelda.Dazu noch ein F-Zero und ein Okami 3 sozusagen.Okamiden war nicht so des.Vor allem könnte der Controller beim Zeichnen gut genutzt werden^^.

Folgendes sollte auf der E3 2012 gezeigt werden :-D :

F-Zero Utopia ( natürlich mit geilem Online-Multiplayer )

Fatal Frame mit genialer Tablet-Unterstützung

Metroid, vom Stil her wie Other M, also 2,5D - das gefiel mir sehr, es sollte aber mehr auf das Isolationsgefühl gesetzt werden + Tablet natürlich gut nutzen

neues großes RPG von Monolith

ein cineastisches Action-Adventure von Retro

Pikmin 3

das neue Spiel von Miyamoto

eine große Überraschung vom EAD Team, tolles neues Konzept mit Einbindung des Tablets ;-)

Wii Sports 3

Pokemon Unique RPG - riesengroßes Pokemon AAA Rollenspiel, ich weiß ist unwahrscheinlich, die HH Teile sind erfolgreich genug und es verfehlt auf den ersten Blick das Konzept, aber wenn es richtig gut gemacht wird und düster gehalten wird, wow - dann bin ich Feuer und Flamme und in Japan wäre alles gesichert, wenn es denn ein Mammut- Projekt wäre.

großes spannendes lokales Co-Op Detektiv Spiel mit sehr starker Tableteinbindung, zusammen Gegner umzingeln indem man sich trennt, sich absprechen, oder aber gegeneinander arbeiten ( müsste der Tabletspieler hinter dem TV befinden )

3rd Party

Shenmue Collection und Ankündigung des dritten Teils - exklusiv für Wii U

exklusives Spiel von Platinum Games

guter exklusiver ü90% Shooter, brauch ich nicht, aber die Masse - sollte N wirklich an Land ziehen

riesiger düsterer Action-Thriller Titel im Stil der Samaritan Demo, exklusiv und in Kooperation mit N, würde der Wii U sehr gut tun

Zuletzt bearbeitet:
-Advance Wars
-Trauma Center
-Kingdom Under Fire
-Infinite Space
-Monolith RPG
-Neue IP von Retro
-Ein Metroid im Other M Stil
-Zelda
-Ring Of Red
-Ne Menge 3rd Party Software

Was soll Ring of Red sein? :-?
Fucking Awesome PS2 Geheimtipp, ließe sich sicher super auf Wii U oder 3DS umsetzen.

[video=youtube;3UuvwB4NvHk]http://www.youtube.com/watch?v=3UuvwB4NvHk[/video]

[video=youtube;BgucWSRzxps]http://www.youtube.com/watch?v=BgucWSRzxps[/video]

[video=youtube;PsnVtEZIMR4]http://www.youtube.com/watch?v=PsnVtEZIMR4[/video]

Ist für Kiddies aber wahrscheinlich nicht genug Action, deswegen erwarte ich in der Richtung erst mal nichts... :kruemel:

@Kuroi
u so funny

Wünsche mir erstmal Darksiders 2, Resident Evil 6 und Aliens: Colonial Marines zum Launch. Dann sehen wir weiter...

Zelda
Super mario

Was sonst?
Hm....

Ein fzero faend ich toll, ein neues exklusives und hochwertiges turok...das waer genial.

Ansonsten brauche und erwarte ich von der wiiu nichts
Sie wird genau wegen diesen games geholt, wenn neue perlen erscheinen auch gut, nehm ich natuerlich mit begeisterung entgegen!

Ein Project Zero Nachfolger der die Fähigkeiten des Controllers nutzt! :brit:

Ich fänd ein neues Viewtiful Joe und einn Nachfolger zu Rebel Strike ja fantastisch...

Was ich mir wünschen würde:

- F-Zero
- Star Fox
- Donkey Kong
- Kid Icarus
- Ein richtig gutes RPG, z. B. von Mistwalker oder Monolith
- Mega Man

Ein Zelda, Super Smash Bros, Mario Kart und Mario werden ja sowieso kommen. Richtig genial, aber leider unrealistisch, wäre auch neues Banjo Kazooie. :-D

Glaubt ihr, dass Nintendo sich auch umhört, was sich die Gamer wünschen?
Wäre eine tolle Sache, denn es kristallisiert sich heraus, dass F-Zero wohl nach Zelda und Mario wohl das meistgewünschte Franchise momentan für die WiiU ist.

Glaubt ihr, dass Nintendo sich auch umhört, was sich die Gamer wünschen?
Wäre eine tolle Sache, denn es kristallisiert sich heraus, dass F-Zero wohl nach Zelda und Mario wohl das meistgewünschte Franchise momentan für die WiiU ist.
Das liest man in Internetforen. Nintendo interessiert sich aber nicht dafür, denen geht es um VKZ. Warum sollten die ein teures F-Zero entwickeln, dass sich dann nur 1 Mio. mal verkauft, wenn man stattdessen soetwas wie Wii Music rausbringen kann, dass nur einen Bruchteil kostet sich aber 3x so oft verkauft?

Nintendo muss beweisen, dass sie mit der WiiU alle Leute ansprechen wollen. Dazu gehört F-Zero. Ich kaufe die WiiU erst, wenn ein F-Zero angekündigt wird :)

Warum sollten die ein teures F-Zero entwickeln, dass sich dann nur 1 Mio. mal verkauft, wenn man stattdessen soetwas wie Wii Music rausbringen kann, dass nur einen Bruchteil kostet sich aber 3x so oft verkauft?

Diese 'bittere' Pille werden sie schlucken müssen, wenn sie tatsächlich teile des nicht-casual-Marktes zurück haben wollen. Da geht der Weg definitiv nicht an Marken wie F-Zero vorbei.

Das Remake von Metal Gear 1 und 2 (kann man dann von mir aus MGS5 nennen).
Und: Die ultimative HD Collection, mit "Twin Snakes", "Sons of Liberty", "Snake Eater", "Guns of the Patriots", "Portable Ops" und "Peacer Walker", alles in Full HD. :-D

Das liest man in Internetforen. Nintendo interessiert sich aber nicht dafür, denen geht es um VKZ. Warum sollten die ein teures F-Zero entwickeln, dass sich dann nur 1 Mio. mal verkauft, wenn man stattdessen soetwas wie Wii Music rausbringen kann, dass nur einen Bruchteil kostet sich aber 3x so oft verkauft?
Hast schon überlegt, dass sie beides rausbringen können sowohl Wii music als auch F-Zero?
Kann sein das F-Zero nicht direkt zum Launch kommt, gehe da von Pikmin 3 aus, aber ein F-Zero kommt sicher für die WiiU, ob es gut wird ist eine andere Frage diese Mal wirds wahrschenlich nicht von Sega entwickelt!

F-Zero
Waverace
Metroid
Remake von Metal Gear Solid (oder HD Collection mit Twin Snakes)
Remakes von Residet Evil Zero - Code Veronica in Bombastoptik
Irgendwas mit Star Wars (gerne ein RPG im Stile von KotoR)
Ein alles vernichtender Referenz Ego-Shooter wie damals Goldeneye (mit Stealth Gameplay und viel Sniper Action)
Donkey Kong 2D Jump´n´Run
Star Fox
Killer Instinct

So das wars erstmal.

Zurück
Top Bottom