Wii U Wii U Spiele Wishlist

F-Zero
Waverace
Metroid
Remake von Metal Gear Solid (oder HD Collection mit Twin Snakes)
Remakes von Residet Evil Zero - Code Veronica in Bombastoptik
Irgendwas mit Star Wars (gerne ein RPG im Stile von KotoR)
Ein alles vernichtender Referenz Ego-Shooter wie damals Goldeneye (mit Stealth Gameplay und viel Sniper Action)
Donkey Kong 2D Jump´n´Run
Star Fox
Killer Instinct

So das wars erstmal.
Ich würde noch ein A Link to the Past Remake und ein neues Super Mario World jump and Run hinzufügen :-D

Ich wünsche mir für Nintendos-HD-Konsole:

- F-Zero
- Metroid Prime 4
- Eternal Darkness 2
- Zelda HD (bitte nicht im Wind Waker/Skiward Sword Stil)
- Super Mario World 2
- ein völlig neues Franchise (es ist ja bereits bestätigt, dass Miyamoto an einem völlig neuen Franchise arbeitet... ich hoffe kein WiiU Music oder dergleichen :) )
- Wave Race
- Smash Bros
- Mario-Kart
- ein neues 3D-Mario Abenteuer á la Mario 64 / Sunshine
- Monster Hunter
- Pikmin 3
- Geist 2
...

Ein Mario 64 Nachfolger und ein weiteres Fist Party Highlight (vorzugsweise Lylat Wars 2 oder F-Zero) zum Launch und ich bin dabei. :goodwork:

Ein neues Metroid....wäre evt. dabei. Das DFranchise mag ich, wie gesagt aber nich. Dennoch wäre ich nicht abgeneigt gegen ein neues Metroid. Als Einstieg nicht schlecht^^

Es gibt schon einige Franchises, die in letzter Zeit kaum beachtet wurden und einen Nachfolger verdient haben, z.B.

- Eternal Darkness
- Pilot Wings (Kein Wii Island)
- F-zero
- Wave Race
- Star Fox
- Pikmin (kommt zum Glück schon sicher)
- Star Wars Rogue Squadron
- Super Mario World

Außerdem wünsche ich mir ein Zelda Spin-Off. Ein 2d Zelda oder ein Paper Zelda wäre doch mal etwas tolles. :D

Ich hab heute von einem 3D Action-Adventure im Asterix Universum geträumt. Am besten entwickelt von Rocksteady, kann dann ruhig etwas düsterer werden :D

antilatein-obelix_latein_plakat_klein_1.jpg

...kann dann ruhig etwas düsterer werden :D

Düsterer?!? Hab ich da was nicht mitbekommen?!?

Düster und Asterix, passt irgendwie nicht. Der einzige etwas düstere Band war "Der Seher".

Allerdings fände ich ein Asterix-Spiel auch ne gute Idee. Allerdings würde ich ein Hack'N'Slay bevorzugen :-D

Ein Asterix Spiel wird doch wohl sehr wahrscheinlich kommen. Immerhin ist gerade ein 3D Animationsfilm in Produktion, da wird man sicherlich ein Spiel dazu veröffentlichen. Dauert aber noch bis 2014 :v:

Ein Asterix Spiel wird doch wohl sehr wahrscheinlich kommen. Immerhin ist gerade ein 3D Animationsfilm in Produktion, da wird man sicherlich ein Spiel dazu veröffentlichen. Dauert aber noch bis 2014 :v:

Fraglich ist von welchem Entwickler das kommt. Lizenzmüll brauch ich nicht unbedingt.

@Kuroi

Ja, war eigentlich auf Rocksteady bezogen, weil es dann sicher einen düsteren Touch bekommen würde. Ich finde schon, dass da gut passen würde. Etwas erwachsener als die Comics.

ich frag mich wieso ständig düster mit erwachsen assoziirt wird. als würden erwachsene menschen die welt nur noch düster, grau und trostlos empfinden - also so wie die meisten HD games von heute ;-)

ich frag mich wieso ständig düster mit erwachsen assoziirt wird. als würden erwachsene menschen die welt nur noch düster, grau und trostlos empfinden - also so wie die meisten HD games von heute ;-)

Hab ich das? Nein. Die Sätze hängen nicht zusammen - man kanns auch durch etwas niveauvollere Dialoge auf ein erwachseneres Level bringen. ;) Es sollte auf jeden Fall kein Lizenz-Kinder-Spiel ala Ponyhof werden. Deswegen schlug ich Rocksteady vor.

Ich träume von einer Neuauflage von Skies of Arcadia (Legends). Mit dem Controller könnte man das alte DC-Feeling bei der Steuerung haben, Pintas Quest würde auch wieder laufen...

Ich wünsche mir ein riesiges One Piece RPG vom Tales Team oder Square.

Zurück
Top Bottom